Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Der offizielle New Super Mario Bros. Wii-Thread

  1. #21
    Neue Infos:
    Zitat Zitat
    - Goomba's Shoe makes no return, and there are no 'special' level specific power-ups, although the mini mushroom is only used once (from the writer's memory).
    - Plenty of references to past Mario titles. POW blocks useful for dropping coins, including Star Coins, to the ground.
    - One disappointment is the lack of ability to take Yoshi between levels. Not all that many Yoshi levels. Those buying it for Yoshi may be disappointed.
    - Boom Boom does not return. 20 boss fights in the game. System works where you fight the Koopa Kid in the halfway tower, then fight them again at the final castle with a twist.
    - 2 boss fights standard per world, eight worlds...does not equal 20 boss fights. Wont give details of these four mysterious fights.
    - No multiplayer exclusive secrets or unlockables.
    - Different coloured Yoshis do not have different powers.
    - No 'remake' levels.
    - Graphics improved so much since E3 that E3 previews are totally useless and innacurate.
    - Every stage offers a new and unique gameplay mechanism. World maps designed to show you what you will be playing with in each level.
    - Favourite world is No.4, best moment was the final boss battle.
    - Shake function a good level of sensitivity. Not so sensitive you'll accidentally do it, but at the same time you don't need to try hard to pull it off.
    20 Bossfights bei 8 Welten mit je 2 Fights...das wird interessant.World 9?
    Auch habe ich grad den Highscore-Duell-Modus im Eröffnungspost gelesen.Genau richtig,sowas,der Highscore macht endlich mal Sinn.

    Ich bin auf jeden Fall total begeistert.Bei der E3 war es ja wirklich absolut uninteressant für mich,aber es interessiert mich mehr und mehr.Es ist nur schade,dass man keine geheimen Level durch Teamwork erhalten kann,welche dann auch vollständig auf selbiger basieren.Allerdings,wenn die Secrets so zahlreich wie in SMW werden,dann wird's klasse.

  2. #22
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Neue Infos:


    20 Bossfights bei 8 Welten mit je 2 Fights...das wird interessant.World 9?
    Auch habe ich grad den Highscore-Duell-Modus im Eröffnungspost gelesen.Genau richtig,sowas,der Highscore macht endlich mal Sinn.

    Ich bin auf jeden Fall total begeistert.Bei der E3 war es ja wirklich absolut uninteressant für mich,aber es interessiert mich mehr und mehr.Es ist nur schade,dass man keine geheimen Level durch Teamwork erhalten kann,welche dann auch vollständig auf selbiger basieren.Allerdings,wenn die Secrets so zahlreich wie in SMW werden,dann wird's klasse.
    Hast du eine Quelle dafür?^^

    EDIT:

    Ah OK, THX.^^

    Geändert von Taro Misaki (26.10.2009 um 13:41 Uhr)

  3. #23
    Von mir aus.
    Quelle
    Es ist,wie wohl in deinen anderen Quellen,von dem Offical Nintendo Magazine.

  4. #24
    Yoshi~ °°

  5. #25
    Nintendo Power says New Super Mario Bros. Wii is one of the hardest Mario games ever, Miyamoto says it was tough to make


    Zitat Zitat
    “Super Mario Bros. Wii isn’t easy-in fact, the game is hard. We’re willing to bet that this is one of the hardest games in the series. If you’re looking for a true test of platforming skills, you’re about to get all you can handle.” - Nintendo Power

    I never really think of the Mario series as a tough set of games, so I look forward to the challenge of New Super Mario Bros. Wii. This isn't the first time we've heard that the game was a challenge, and Miyamoto has opened up on the subject of just how tough it was to make this title.

    “We couldn’t create anything that wouldn’t allow us to put more than one character in the game. That was tough. We’ve got moving platforms, if you make that normal size, you can’t get all four players on it; if you make it to big it’s to easy.” - Miyamoto
    http://gonintendo.com/viewstory.php?id=102550

    Das wird ja immer besser.

  6. #26
    Ich bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen, davor hab ich nicht wirklich etwas von dem Spiel gehört.

    Nach den paar Screenshots und dem einen Video bin ich begeistert. Ich glaube, dass dieses Spiel eindeutig die Bezeichnung "Must Have" verdient. Ich freue mich über jedes gute Spiel, das für die Wii rauskommt und werde mir NSMBW (welch Abkürzung ^^) auf jeden Fall holen.

    Die 3D Grafik der Umgebung finde ich gut. Immerhin ist es ein Wii-Titel. Für einen Pixelmario würde ein Gameboy/DS ja auch reichen. So weht frischer Wind in das gute alte Spielprinzip.

  7. #27
    Mann, das Spiel wird jetzt echt sowas von geholt
    Am besten noch mit SMB Lost Levels trainieren, bevors losgeht 8D

  8. #28
    Preissenkung bei GAME.co.uk für die limitierte Tin-Edition (eine Mario-Spardose)! Diese kostet jetzt bei der Vorbestellung "nur" noch 35 Pfund.

  9. #29
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Preissenkung bei GAME.co.uk für die limitierte Tin-Edition (eine Mario-Spardose)! Diese kostet jetzt bei der Vorbestellung "nur" noch 35 Pfund.
    Ich habe gehört, dass bei dem Shop praktisch keine Zollgefahr besteht, habe aber leider keine Kreditkarte.

    Könnte jemand das Spiel für mich bestellen, wenn ich ihm vorher das Geld überweise?(ernstgemeinte Frage)

    EDIT:

    Schaut euch das Video an!

    http://www.youtube.com/watch?v=OsZCxsIrVP0


  10. #30
    Alter, wie geil is das denn? xD
    Es gibt ja wohl anscheinend echt unglaublich viele Wege, in supergeil aussehenden Aktionen brutal viele Leben in dem Spiel zu scheffeln, oder?

  11. #31
    *QUIETSCH*

    Argh! Wie nostalgisch! Yoshi's alte Stimme und die Beeren
    sind endlich wieder da! Am 20.November steht die
    Limit-Version in meinem Spieleregal. Auf jeden Fall. ^^

    Irgendwie hat Luigi es am Ende doch nicht
    verdient, so herum geschluckt und gespuckt zu werden. l_l

    Geändert von Ligiiihh (13.11.2009 um 17:19 Uhr)

  12. #32
    Thaha, der Eindruck vom Spiel wird ja immer besser
    Ich werd's mir jetzt auch auf jeden Fall holen. Ich finde das Spiel genau richtig: immernoch das alte Grundprinzip, aber auch viele neue Elemente..wunderbar

    Es kommt schon am 20. November? o.o Na das ist ja gut, ich hatte keine Ahnung, dass es schon in den Startlöchern steht :>

  13. #33
    JAAAAAAAAA!
    Die Tin Box ist bestellt.

    Kann mir jemand sagen, ob Game.co.uk erst am 20. verschickt, oder so, dass es möglichst am 20. oder 21. bei mir ist?

  14. #34
    Zitat Zitat
    Könnte jemand das Spiel für mich bestellen, wenn ich ihm vorher das Geld überweise?(ernstgemeinte Frage)
    Für mich auch bitte.

  15. #35
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Für mich auch bitte.
    Tja, bei mir hatte sich leider keiner gemeldet, deshalb habe ich einen Freund von mir gefragt, der mir freundlicherweise die Daten seiner Kreditkarte "geliehen" hat, damit ich das Spiel bestellen konnte.

    Kennst du nicht jemanden mit KK, der das für dich machen könnte?

    Ich hoffe blos, dass das Spiel rechtzeitig ankommt, ich will nächstes Wochenende Zocken, habe schon jetzt 4 Anfragen von Freunden, die mitzocken wollen.^^

  16. #36
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Kennst du nicht jemanden mit KK, der das für dich machen könnte?
    Leider nein. ;_;
    Wäre es anders, hätte ich es mir schon vorbestellt.

  17. #37
    Huhu !

    Hatte gestern erst diesen Tread entdeckt und wirklich zum ersten Mal von diesem Mario gehört. Das Game, insbesondere der 4 Spieler Modus haben mich dann doch schon sehr fasziniert. Endlich mal wieder ein Mario mit neuem Spielgefühl, aber eben auch nur wenn man mit mehreren Spielt. Paar neue Ideen sind auch dabei. Die Eisblume gefällt mir, nur schade, dass wenn sie schon so viele alten Charaktere und so einbauen, auch keine alten Items vorkommen, wie den Frosch- oder Waschbäranzug oder so ! Hab mir einige Videos angeschaut und bin wirklich sehr sehr fasziniert !

    Gruß: Erzengel

  18. #38
    Wenn wir schon bei Super Skills waren...
    dieses Video ist auch der Wahnsinn:

    http://www.youtube.com/watch?v=NuSofgOZQxg

  19. #39
    Da fahr ich nur mal kurz wegen ein paar Freistunde nach Hause - liegt da ein Paket aufm Tisch Fuckawesome.

  20. #40
    Meines wird wohl noch eine Weile aus England brauchen. *grummel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •