Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Der offizielle New Super Mario Bros. Wii-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neue Infos:
    Zitat Zitat
    - Goomba's Shoe makes no return, and there are no 'special' level specific power-ups, although the mini mushroom is only used once (from the writer's memory).
    - Plenty of references to past Mario titles. POW blocks useful for dropping coins, including Star Coins, to the ground.
    - One disappointment is the lack of ability to take Yoshi between levels. Not all that many Yoshi levels. Those buying it for Yoshi may be disappointed.
    - Boom Boom does not return. 20 boss fights in the game. System works where you fight the Koopa Kid in the halfway tower, then fight them again at the final castle with a twist.
    - 2 boss fights standard per world, eight worlds...does not equal 20 boss fights. Wont give details of these four mysterious fights.
    - No multiplayer exclusive secrets or unlockables.
    - Different coloured Yoshis do not have different powers.
    - No 'remake' levels.
    - Graphics improved so much since E3 that E3 previews are totally useless and innacurate.
    - Every stage offers a new and unique gameplay mechanism. World maps designed to show you what you will be playing with in each level.
    - Favourite world is No.4, best moment was the final boss battle.
    - Shake function a good level of sensitivity. Not so sensitive you'll accidentally do it, but at the same time you don't need to try hard to pull it off.
    20 Bossfights bei 8 Welten mit je 2 Fights...das wird interessant.World 9?
    Auch habe ich grad den Highscore-Duell-Modus im Eröffnungspost gelesen.Genau richtig,sowas,der Highscore macht endlich mal Sinn.

Ich bin auf jeden Fall total begeistert.Bei der E3 war es ja wirklich absolut uninteressant für mich,aber es interessiert mich mehr und mehr.Es ist nur schade,dass man keine geheimen Level durch Teamwork erhalten kann,welche dann auch vollständig auf selbiger basieren.Allerdings,wenn die Secrets so zahlreich wie in SMW werden,dann wird's klasse.

*QUIETSCH*

Argh! Wie nostalgisch! Yoshi's alte Stimme und die Beeren
    sind endlich wieder da! Am 20.November steht die
    Limit-Version in meinem Spieleregal. Auf jeden Fall. ^^

Irgendwie hat Luigi es am Ende doch nicht
    verdient, so herum geschluckt und gespuckt zu werden. l_l

Geändert von Ligiiihh (13.11.2009 um 17:19 Uhr)

Thaha, der Eindruck vom Spiel wird ja immer besser
    Ich werd's mir jetzt auch auf jeden Fall holen. Ich finde das Spiel genau richtig: immernoch das alte Grundprinzip, aber auch viele neue Elemente..wunderbar

Es kommt schon am 20. November? o.o Na das ist ja gut, ich hatte keine Ahnung, dass es schon in den Startlöchern steht :>

JAAAAAAAAA!
    Die Tin Box ist bestellt.

Kann mir jemand sagen, ob Game.co.uk erst am 20. verschickt, oder so, dass es möglichst am 20. oder 21. bei mir ist?

Zitat Zitat
    Könnte jemand das Spiel für mich bestellen, wenn ich ihm vorher das Geld überweise?(ernstgemeinte Frage)
    Für mich auch bitte.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Für mich auch bitte.
    Tja, bei mir hatte sich leider keiner gemeldet, deshalb habe ich einen Freund von mir gefragt, der mir freundlicherweise die Daten seiner Kreditkarte "geliehen" hat, damit ich das Spiel bestellen konnte.

Kennst du nicht jemanden mit KK, der das für dich machen könnte?

Ich hoffe blos, dass das Spiel rechtzeitig ankommt, ich will nächstes Wochenende Zocken, habe schon jetzt 4 Anfragen von Freunden, die mitzocken wollen.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Kennst du nicht jemanden mit KK, der das für dich machen könnte?
    Leider nein. ;_;
    Wäre es anders, hätte ich es mir schon vorbestellt.

Huhu !

Hatte gestern erst diesen Tread entdeckt und wirklich zum ersten Mal von diesem Mario gehört. Das Game, insbesondere der 4 Spieler Modus haben mich dann doch schon sehr fasziniert. Endlich mal wieder ein Mario mit neuem Spielgefühl, aber eben auch nur wenn man mit mehreren Spielt. Paar neue Ideen sind auch dabei. Die Eisblume gefällt mir, nur schade, dass wenn sie schon so viele alten Charaktere und so einbauen, auch keine alten Items vorkommen, wie den Frosch- oder Waschbäranzug oder so ! Hab mir einige Videos angeschaut und bin wirklich sehr sehr fasziniert !

Gruß: Erzengel

So ungefähr liefs hier auch Zu viert (unter anderem mit diesen illustren Gestalten) haben wir uns mehrere Stunden am Stück köstlich amüsiert (und uns später fast durchgehend angebrüllt ). Und da diese Rettungsblasen nur was für Vollversager sind () gab es gerade dutzende team-bedingte Tode.
    So viel Spaß habe ich schon lange nicht mehr an einer Konsole gehabt

Das hört sich ja nach sehr viel Fun an. So langsam bereuhe ich die Entscheidung NSMB erst nach RE kaufen zu wollen.

Würde mich über weitere Eindrücke des Spiels freuen. =)

so, ich habs nach einer gefühlten spielzeit von 15 std nun durch, aber noch nicht alles gesehen. der perfekte spielstand wird nun angegangen
    habe es quasi dauerhaft "zu mehreren" gespielt und hat mich gut nerven gekostet,w eil das auch eben mal hinderlich sein kann, mit mehreren durch die welt zu hüpfen, aber nun gut. ich denke, in einem freien spiel ist das weniger stressig, als wenn man sachen erreichen will
    der schwierigkeitsgrad gefällt mir ganz gut. manche level sind wirklich knackig und das spielgefühl ist auch sehr angenehm. kanns nur weiterempfehlen

Habe es gesten abend mit 2 Kumpels angefangen, wir haben jetzt erstmal die erste Welt komplett mit allen Sternenmünzen gemacht und dann noch ein bisschen Coin Battle.

Boah, es macht so Laune, wir haben an einer Stelle mindestens 10 Minuten mit unseren Yoshis rumgespielt, weil einem seine Farbe nicht gefiel und dann haben wir uns gegenseitig von den Yoshis geschubst und geschluckt und zum anderen gespuckt, der dann wieder gefangen hat.

Achja, NSMBWii hat von der Famitsu 40/40 Punkte bekommen, imo voll und ganz verdient.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich habs mir gestern auch zugelegt und kann es kaum erwarten das ich es am WE endlich ausprobieren kann. Ich glaub das wird das erste Spiel welches mir und meiner Freundin gefallen wird. Zumindest hat sie mir versprochen mit mir zusammen zu spielen.

kann mir jemand sagen, warum mein mario auf einmal keine mütze mehr auf hat?

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen, warum mein mario auf einmal keine mütze mehr auf hat?
    Glückwunsch,du hast mehr als 99 Leben gesammelt.

Ach ja,mal ne Frage:In den früheren Mario-Teilen war's ja so,dass man das Level von neuem starten muss,wenn man ein Leben verloren hat.Im Multiplayer dieses Spieles ist das ja nicht so,aber wie ist das im Singleplayer?

Und,wie viele Level gibt es im Coin Battle und in diesem anderen Duell-Modus (leider Name und Moduseigenschaft vergessen)?

Geändert von Myriad (26.11.2009 um 16:46 Uhr)

Freier Modus.

Es gibt afaik 8 Extra-Level für den Münzmodus und auch ung. 8 Extra-Level
    für den Free Mode. Und hinzu kommen für beide Modi alle Level, die du im
    Abenteuermodus beendet hast.

oh man, freut euch auf welt 9-8 (oder war es 9-7? ... gewiss beide ). ich glaube, da stand ich das erste mal kurz vorm super assistenten. herrschaftszeiten ging das ab da

Spoiler doch nicht, du Frevler. oO

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Spoiler doch nicht, du Frevler. oO
    aber wurde das hier nicht schon öffentlich diskutiert? oO wenn nicht, dann tut es mir leid!

Hab heute alle großen Münzen eingesammelt und muss sagen, ich war von Anfang an von diesem Spiel gefesselt. Wen man die alten Mario Teile gespielt hat fühlt man sich an manchen Stellen echt zurück in die Vergangenheit versetzt.
    Besonders interessant finde ich wie quasi von allen bisher erschienenen Mario-Spielen Ideen übernommen wurden und auf neue Art und Weise umgesetzt wurden.
    An alle die das Spiel noch nicht haben, holt es euch: Es lohnt sich auf alle Fälle.