Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Der offizielle New Super Mario Bros. Wii-Thread

  1. #1

    Der offizielle New Super Mario Bros. Wii-Thread

    So, das Spiel braucht endlich einen eigenen Thread.

    Es gibt auch neue Infos:

    New Super Mario Bros. Wii - even more details (details on competitive multiplayer, death-pause is gone and more)



    Zitat Zitat
    - 8 worlds
    - expect level maps with branching paths, much like NSMB on DS
    - mushroom huts for power-ups
    - mid-map fortress
    - world-ending castle
    - split-second pause for all characters when one dies has now been removed
    - plot: Mario is saving Peach, who has been kidnapped by Bowser
    - eat hammer bros. hammers with Yoshi
    - rafts can sink if they have too many people on it, which is indicated by a number
    - roller coaster level with a coaster made of bones
    - start with 5 lives
    - level will end if all 4 players die at the same time, even if other players have lives left
    - tossing fire or ice attacks at your co-op friends doesn't hurt them
    - tossing a barrel at co-op friends hurts them
    - Bowser, Bowser Jr. and the Koopa Kids are all enemies
    - tons of hidden paths and coins
    - there are a few special Toad-rescuing missions to save a toad. These missions will take place in already-cleared levels
    - competitive multiplayer modes: Free For All and Coin Battle
    - Free For All: see who can get the high score
    - Coin Battle: collect the most coins
    - multiplayer levels include stages from the co-op mode, as well as new levels
    - one Coin Battle stage is a ghost house
    - boos return
    - another Coin Battle stage is based on 1-2 of Super Mario Bros.
    Mann, das hört sich schonmal richtig geil an.
    Hoffentlich beseitigen sie bis zum Release auch noch die Verzögerung beim Einsammeln eines Items.^^

  2. #2
    Freu mich auch schon total drauf. Super Mario Bros. zu Viert, was will man mehr?

  3. #3
    Dieses Spiel wird vielleicht das Erste sein dass ich mir wieder nach Mad World hole...und das hab ich mir vor 6 Monaten gekauft xD

    Nein, die Trailer sahen geil aus und die Prewievs sehr vielversprechend. Freu mich also schon, endlich mal wieder was Neues ^^

  4. #4
    Genial: Ich hatte genau heute meinen Freund gesagt ... "weisste was, ich würde mich auf ein neues Mario Game freuen!"

    Ich freue mich drauf! (=

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Awesome!!
    Moment, heißt das, wir kriegen ein Mario-Spiel so schwer wie Lost Levels?

  7. #7
    Geile Quelle, mal sehen ob die Bild morgen das Selbe sagt.

    Das 1Up Hands On liest sich aber gut

  8. #8
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Awesome!!
    Moment, heißt das, wir kriegen ein Mario-Spiel so schwer wie Lost Levels?
    Angeblich sogar noch schwerer^^

  9. #9
    Mensch, wie oft habe ich als kleines Kind diese
    Idee an NoE gschickt, irgendwann habe ich's aufgegeben.

    Und jetzt?

    OMG! WTF? #@?!#^@X

    Ich hol's mir. Und ob ich's mir hole. Niemand kann mich überreden.
    NIEMAND! (Nur sch**ße, das Chuck Norris Niemand ist.)

  10. #10


    Scan 1

    Scan 2

    Scan 3

    Die Oberwelt sieht wieder ein bisschen mehr nach SMW aus.

    Und auch sonst sieht es nach jeder Menge Spaß aus.

  11. #11
    Ich gebe zu ich bin beeindruckt. Die ersten Screens und Trailer bin ich doch sehr skeptisch gegenüber getreten weil es doch so für an sich wie nichts neues aussah.
    Vor allem freut es mich das sie die Koopa-Kids zurückgeholt haben, daran merkt man schon das es neue sowie alte Elemente vereint.
    Besonders dieses Luftschiff beim 2. Scan spricht doch schon wieder für eines der Luftschifflevel bekannt aus Super Mario Bros 3.

    Beim 4-Spieler Modus habe ich allerdings so meine Bedenken, zumindest hört es sich nicht gut an dass das Spiel erst endet wenn ale gleichzeitig sterben, so können 3 vorausspringen und der andere geht immer auf Nummer sicher so könnte das Spiel zu einfach werden.
    Der einzigste Vorteil ist, ich brauche keine Rücksicht mehr zu nehmen auf Mitspieler. Von Contra kenne ich es zum Beispiel dass ich dadurch das meine Mitspieler schlechter waren selber schlechter wurde. (und wir haben uns die Leben NICHT geteilt.)

    Apropo Contra:
    Ich glaube kaum das NSMB [WII] härter sein wird als Contra, ich meine... Es ist ein Nintendo Spiel!

  12. #12

  13. #13
    Dieses Rot auf dem Cover ist räudig. Ab er so richtig. Argh!

    Aber ich schließe mich Eisbaer an.

    Zitat Zitat von Eisbaer
    Haben will.

  14. #14
    Um ehrlich zu sein, mag ich diesen 2,5D bzw. Pseudo-3D Look nicht so wirklich und hätte lieber reine 2D Grafik gehabt. Aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was. Solange es nämlich beim klassischen Mario-Gameplay bleibt, bin ich auch so zufrieden. Hoffe nur das auch der 1 Spieler Modus schön umfangreich ausfallen wird, denn der ist nach wie vor das wichtigste an einem Mario Jump'n Run - auch wenn Nintendo jetzt (zwanghaft) auf Multiplayer setzt.

  15. #15
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Hoffe nur das auch der 1 Spieler Modus schön umfangreich ausfallen wird, denn der ist nach wie vor das wichtigste an einem Mario Jump'n Run - auch wenn Nintendo jetzt (zwanghaft) auf Multiplayer setzt.
    Der Singleplayer und der Multiplayer werden dasselbe sein da bin ich mir zumindest sehr sicher.
    Und soweit ich das nach den bisherigen Berichten und der Demo, die ich auf der GamesCom anspielen konnte, beurteilen kann, gibt es auch keine Sachen, die man nur mit mehreren Spielern erreichen kann.
    Nur für die Multiplayer-Minispiele werden afaik mehrere Spieler benötigt.

  16. #16
    Neue Infos:

    Zitat Zitat
    IGN has a few more details on the New Super Mario Bros. Wii 'Super Guide' feature. I'm only going to cover the bits that we haven't already divulged...

    - each 'Super Guide' playthrough was done by someone on the dev team
    - 'Super Guide' playthroughs reveal secret actions as well
    - one secret revealed shows that hitting a coin block 10 times will send out 5 more coins on the 10th smash
    - 'Super Guide' won't reveal secret paths or hidden items
    - even when a player takes over for a 'Super Guide' play, the screen will still indicate that the level is being played in 'Super Guide' mode
    - if you beat the game without making a single 'Super Guide' block pop up (die 8 times on the same level), you will get a special title screen reward
    Screens:








    And last but not least, die Collectors Edition:



    Das nenn ich mal eine Steelbox.8)

  17. #17
    Ist schon bekannt was in der Collectors Edition alles dabei ist (außer dem Spiel natürlich ) ?

  18. #18
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt was in der Collectors Edition alles dabei ist (außer dem Spiel natürlich ) ?
    Also mir ist leider noch nichts bekannt, außer, dass die Steelbox wohl als Spardose gedacht ist.^^

  19. #19
    Zitat Zitat
    A few more lines of text from the ONM review...
    "The game does start off as easy as its handheld sibling did (by the end of World 3 we had earned 68 lives), but it soon gets fiendishly difficult and will have even the most die-hard Mario players cursing at times. Instead of feeling like it was designed primarily for four players with the single-player mode as an afterthought, it seems like the opposite is true. This is the sort of game you bought a Nintendo console for. Not those daft mini-game collections that are considered a success if the controls actually work." - ONM
    Quelle

    8)

  20. #20
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Dito.
    Anfangs war ich sehr skeptisch, weil es eben nach einfachem Party-Mario aussah. Aber
    Zitat Zitat
    Instead of feeling like it was designed primarily for four players with the single-player mode as an afterthought, it seems like the opposite is true
    das beruhigt mich doch sehr, da ich wahrscheinlich nicht oft jemandem zum Mario-Hüpfen motivieren kann.
    Gefällt mir auch gut, dass es ordentlich fordernd sein soll. Wenn man nach jedem Level speichern kann, dürfen die Stages ruhig bockhart sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •