Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: [VV]Die Antwort auf die Frage 2[Kurzspiel]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine Nebensache vorweg für die du weniger kannst, das gepatchte EHN-System gefällt mir nicht.

Ich finde auch die Auswahl an Chars nicht sehr nett gemacht, habe mich dann für M#3 entschieden und weil ich Daylight-Fan bin, hab ich "Zalechius" antreten lassen.

Ach und zu weiteren Fehlern die mir neben Katii aufgefallen sind:

- Die Antworten bei der Frage "Kleine Sünden straft der liebe Gott dem Volksmund nach...?" passen grammatikalisch alle 4 nicht dazu.

- Und ob wirklich alle Fragen bei "Allgemeinwissen" auch da reinpassen will ich mal leicht anzweifeln, die waren teils bockhart, dabei sagt man mir mein AW wäre ziemlich gut. =O

- "Welches ist der häufigste Rpg-Maker der benutzt wird?" (ich hasse es, falsch geschriebene Sachen abtippen zu müssen, dann auch noch so, siehe oben bei Katii die korrekte Form) da will ich mal einen Statistischen Beweis sehen dafür. ICH benutze RPGツクール2000 am meisten aber das sagt ja nichts über die Menge AUF DER GANZEN WELT aus.

- "Welche Firma hat den Rpg-Maker 2003 erschaffen?" würde so besser klingen: "Unter welchem japanischen Konzern war Digital Famitsu für die Entwicklung des RPG Maker 2003 verantwortlich?", gut das mit DF habe ich jetzt der Vollständigkeit wegen hinzugefügt was ja NICHT zwingend notwendig wäre aber irgendwann nerven mich die Fehler und vorallem habe ich jetzt einen Hass auf "erschaffen" mir angeeignet... x__X

Zitat Zitat
    - Frage: "Welche Spiel hat Sushi erschaffen?" -> "Welches Spiel hat Sushi erstellt?"
    Korrektur Nummer 2, angesichts dessen wie die Frage gestellt ist und was zur Auswahl steht könnte man sie auch so formulieren: "Welches dieser Spiele hat Sushi erstellt?"

Zitat Zitat
    - Bei der Frage: Wer hat die meisten Beiträge im Atelier? [...]
    Und überhaupt: Wie man VIELLEICHT gemerkt hat sind die sicher auch in anderen Teilforen von Monstermediaxis aktiv, muss man da erst die Posts zählen die sie HIER gemacht haben oder was willst du bitte?

"Moderator mit einem Brotartigen Avatar?": Erstens "brotartigen" klein schreiben und ich kenne niemanden mit Brot der da erwähnt ist, hat nicht jemand nen Toaster mit Brotscheiben als Ava? Aber die Person wird nicht in der Frage erwähnt.

"Der Gründer vom Rpg-Atelier?": Erstens RPG immer voll gross schreiben. Und die Frage würde ich weiter vorne platzieren und nicht hinten, weil der Name bereits eher vorkam.

"Registriert"-Fragen: Schreibe am besten dazu WO die Person das gemacht hat.

Etwas belastendere Beschwerden:
    - Ich würde es bei so einem Spiel vorziehen, den Spieler speichern zu lassen wenn er seinen Charakter erstellt hat.
    - Der Stil und Mühe sind sehr beschränkt, nimm dir bitte beim nächsten mal mehr Zeit als 2 Tage (nichtmal diese Zeit kauf ich dir ab ausser du hast an beiden Tag geschätzt höchstens 30~40 Minuten dran gearbeitet).
    - Grammatik und deine Schreibart bessern sich kaum, Spiele aus deiner Hand sind in dem Bereich echt zu bemitleiden. Besser du suchst jemanden der dieser Dinge bemächtigter ist und einen Blick auf sowas wirft bevor du sowas rausgibst oder lässt dir gleich in deutscher Sprache nachhelfen, nimms nicht böse, du scheinst das wirklich nötig zu haben.
    - Steuerung: Alleine für "Oben" und "Unten" als Tasten sind die Antworten nicht passend angeordnet, du hättest in dem Fall alle 4 untereinander bauen sollen, nächstes mal wäre mir aber lieber, wenn du alle 4 Richtungen unterstützt und nicht nur 2...
    - Der Auswahlbalken bleibt zwischen Fragen angezeigt, man sollte ihn besser löschen und bei der Frage auf die erste Auswahl zurücksetzen, das erscheint mir logischer.
    - Wenn ich mich an einer weiteren Kategorie versuchen soll möchte ich gerne meinen Charakter behalten und nicht alle langweiligen Sachen nochmal durchgehen.
    - GameOver-Sequenz ist mehr als geschmacklos, wer sie erlebt hat weiß was ich meine.
    - Ich bekam einen Game Over als ich genervt die Texte des Typen weggeklickt hab der mir die Fragen stellen will, unverschämt! MEHRMALS als ich das Spiel restarted habe.
    - Es gibt Welte von Unterschieden zwischen guten und grausamen Spielen, grausame Sachen gehören in die Tonne oder zurück zum Edit den es bitter nötig hat, da wandert es besser hin.

Zitat Zitat
    SO das war so mein Betatest bericht
    WTF? Ich habe nichts von Beta in diesem Thread gelesen. Was zum Geier, Betatestbericht wird schon zweckentfremdet.

Geändert von MagicMaker (06.10.2009 um 12:09 Uhr)