Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: [VV]Die Antwort auf die Frage 2[Kurzspiel]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Okay Ankluas Ich gehe jetzt mal an das Spiel ran wie ein Betatester und zeige dir mal die Fehler auf die ich so finde

Technik:
    - Wenn ich das Spiel starte und mir den Hintergrund aussuchen soll und ich dann schnell mehrmals hintereinander Enter drücke wird das als die Antwort auf eine Frage gewertet und ich bin sofort Game Over

- Manchmal wird die Nachricht Du hast verloren mit, manchmal ohne Faceset angezeigt

Rechtschreibung/Grammatik:
    - "Bist du Männlich oder Weiblich?" hier würde ich männlich und weiblich klein schreiben wenn ich ganz pingelich bin

- "Mein heutiger Bewerber ist Kati Und freue mich nun mit ihn sein Wissen zu testen" o.o das klingt seltsam, richtiger wäre. "Meine heutige Bewerberin ist Kati und ich freue mich nun darauf ihr Wissen zu testen..." (wenn du schon weiblich oder männlich zur Auswahl gibst solltest du auch mit Fork Conditions arbeiten die unterschiedliche Messages je nach Geschlecht des Spielers geben)

- Bei der Frage: Wer hat die meisten Beiträge im Atelier? "Fliying Sheep" würde sich sicher freuen, wenn du ihn Flying Sheep schreibst :P was richtig wäre. Außerdem hat Dragonlady mehr Beiträge als Daen xD.... wobei man bei der Frage dann wieder nachdenken muss wie du User im Atelier definierst.... aber da bin ich wohl wieder mal pingelich

- Frage: "Welche Vorstellung ist im Vorstellungsthread angepinnt und ist kein Moderator?" Die Frage macht keinen sinn.... Eine Vorstellung kann kein Moderator sein, was du meinst ist denke ich: "Welcher User, der kein Moderator ist, hat seinen Vorstellungsthread im Vorstellungsboard angepinnt?" oder etwas in der Richtung

- Frage: "Kelven's hat sich registriert am?" streiche das "'s" oder frage: "Wann hat sich Kelven registriert?"

- Frage: "Byder's voriger Name lautet" müsste heißen "Byders vorheriger Name lautet" oder "Was ist Byders vorheriger Name?" außerdem würde ich Nick statt Name benutzen "Wie war Byders früherer Nick?"

- Frage: "Wie lautet das Spiel von User im rpg-atelier "Mike"?" müsste heißen: "Wie heißt das Spiel von Mike?" ich würde User im rpg-atelier ganz weglassen...

- "Sehr gut Kati, Ich hoffe es hat dir gefallen. Versuche dich doch an einer anderen Katorogie?" es heißt "Kategorie"

- Frage: "Wer hat Velsabor erschaffen?" Richtig wäre "Wer hat Velsarbor erschaffen?"

- Frage: "Welches ist der häufigste RPG-Maker, der benutzt wird?" richtig wäre: "Welcher RPG-Maker wird am häufigsten benutzt?

- Frage: "Für was war der RPG-maker ürspünglich erschaffen?" müsste heißen: "Für das Erstellen welcher Spiele, war der RPG-Maker ursprünglich gedacht?" außerdem die Antwort "Traschspiele" schreibt man "Trashspiele"

- Frage: "Welche Spiel hat Sushi erschaffen?" -> "Welches Spiel hat Sushi erstellt?"

- Frage: "Wievieöle Knochen hat der menschliche Körper?" -> "Wieviele Knochen hat der menschliche Körper?"

Sonstiges:
    - Bei den Frauen gibt es 3 blonde und eine blauhaarige zum Auswahl, hast du etwas gegen dunkelhaarige?

- Wenn man den weiblichen Charakter benennt wird ein männliches Faceset angezeigt (kA inwiefern man das ändern kann allerdings)

- Wäre schön wenn man den roten Rahmen auch mit der Zur Seite Taste bewegen könnte und wenn er verschwinden würde wenn eine Frage zu der anderen wechselt

- Kategorien "Rpg Maker" und "Rpg Maker Community" hast du anscheinend nicht klar von einander getrennt, in der Kategorie Rpg Maker fragst du wer Velsarbor erschaffen hat, in der Community Kategorie fragst du wer Uffimon erschaffen hat. Wo ist da der Unterschied?

- Du benutzt zu oft die Konstruktion "Wer hat ... erschaffen?"

- Man schreibt es RPG-Maker mit großem M

SO das war so mein Betatest bericht, gibt sicher noch mehr Fehler aber korrigier erstmal die

liebe Grüße Kati

aufgrund der Fehler hat das Spiel nicht sehr Spaß gemacht und allgemein machen solche Fragespiele auch nicht wirklich Spaß, es gab ja nicht mal ein tolles Ende..... das einzige was man gekriegt hat ist ein Sehr gut x.x

Geändert von Katii (06.10.2009 um 12:10 Uhr)