mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Arc the Lad: Twilight of the Spirit

Der neuste Teil der Arc the Lad Reihe ist heute bei mir eingetroffen, und da ich euch nichts vorenthalten will, habe ich 3 Filme aufgenommen.

Der erste ist das Pre-Intro als der Film der abgespielt wird wenn man 1 min lang nichts drückt. (Größe ca. 4 MB, Laufzeit 1:43 min)

Der zweite ist das richtige Intro. (Größe ca. 16,5 MB,Laufzeit 6:49 min)

Der dritte und Größte zeigt wie das Spiel aufgebaut ist, inkl. Menus, Kämpfe und Umgebung. (Größe ca. 41 MB, Laufzeit 16:34 min)

Pre-Intro von Arc the Lad 4

Das Spiel Arc the Lad 4

Das Intro von Arc the Lad 4
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Hammer Ich will auch ne PSX 2

Sag mal wie ist es denn so?
    Schliest die Story direkt an den 3. an und kann man wieder die ganzen Charadaten rüberladen und Secrets freischalten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman

Schliest die Story direkt an den 3. an und kann man wieder die ganzen Charadaten rüberladen und Secrets freischalten?
    nein kann man nicht die Story spielt 1000 Jahre nach Teil 3
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

ich hätte das spiel eigentlich auch ganz gerne, nur ist es bei unseren importhändlern unverschämt teuer. in amerika kostet es ungefähr 40 dollar, und bei einigen importhändler hier 80 euro. schade eigentlich, ich glaube das game würde mir gefallen.

ARGH! du hast mich noch heisser auf das game gemacht als ich ohnehin schon war, akira
    ich muss immer wieder staunen, wenn ich den schwertkampf im intro sehe, geniale animationen :creepy:
    einfach genial! geniale grafik und sehr geiles charadesign und die stadt sieht auch sehr nett aus^^!

aber da ich für 4 wochen in den sommerurlaub fahre, kann ich das game erst danach zocken. jedenfalls freue ich mich riesig darauf, ein hammer RPG

btw: sehr geile movies hast du da aufgenommen akira
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Les dir mal diesen Thread durch Vargant

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...?threadid=9726

@ Vagrant: Ich habe dafür 41 Euro bezahlt. http://www.dvdboxoffice.com/
    Da musst du zwar eine KK haben, aber es ist deutlich günstiger.

Ich habe es heute auch bekommen und es sieht sehr spassig aus.
    Geändert von Kain (04.07.2003 um 01:24 Uhr)

Ja, ich habs auch.
    Teuer wars echt nicht.
    Genau 79.- CHFR (ca. 50.- Euro) auf www.alcom.ch
    Das ist bei uns billiger als PAL.

Wieder n typisch traditionelles RPG.
    Aber ohne nervende Zufallskämpfe. Dafür aber oft "Must Fight".
    Grafisch meist Durchschnitt, manchmal sogar ziemlich gut. Story ist supi...ziemlich mitreissend, und in Kapiteln mit verschiedenen Charakteren unterteilt. Hab gerade Lust bekommen weiterzuspielen. Landet also nicht gleich im Regal sondern ist gut genug um von mir durchgespielt zu werden.
    Kampf...hmmm...rundenbasierend ja, aber man kann sich in ner Area frei bewegen und hat gewisse Reichweiten.
    Bischen vom Taktik Kampf übernommen.
    Jo, kanns empfehlen. Ganz nett. Gehört sicher zu den besseren RPG. Sofern ich das bereits beurteilen kann.
    Der Preis ist heiss und es ist ein solides RPG weit über dem Durchschnitt.
    Kann ma ruhig zugreifen!

Bei speziellen Fragen halt eben Fragen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman

1. es heisst PS2 ...
    2. Wer hat denn heutzutage noch keine PS2? also wirklich...

ach ich beneide euch rpg reich ärsche
    immer müsst ihr die leute mit euren videos so geil auf die RPGs machen

naja ihr habt mich mit eurem video zu arc the lad überzeugt.
    ne bestellung ist grad losgeschickt worden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    1. es heisst PS2 ...
    2. Wer hat denn heutzutage noch keine PS2? also wirklich...
    Die einser heist doch auch PSX , ist mir doch egal wie die Abkürzung für die 2er ist

Ich hab halt kein Geld, bin´n armer Schüler
    In den Ferien kauf ich mir aba eine

achja, wer schreibt heutzutage noch doppelposts tsts

lol sorry aber war zu faul zu editen

So ich habe es nun durch. Man der Endkampf war wirklich verdammt hart. Komisch obwohl das Spiel sonst sehr leicht war.

Wieviel stunden haste gebraucht?
    Und hast du das mit Secrets, Nebenquests (falls vorhanden) und Trainieren durchgespielt?

Mal ne Frage: Ist es möglich den Spielstand von Arc the Lad 3 in 4 zu übernehmen ? Bei den PSX Teilen ging es ja ?

Danke im Voraus

Diese Funktion ist nicht vorgesehen, da Teil 4 etwa 1000 Jahre nach Teil 3 spielt.

Users Awaiting Email Confirmation

Montag oder dienstag nächste Woche kommt meins. Man ich bin richtig gespannt. Dumm ist nur, das ich mitten bei Arc the Lad 2 aufgehört habe, naja ich denke mal bei den 1000 Jahren unterschied wird die Vorgeschichte hoffentlich nicht all zu wichtig sein.

Ist sie nicht du bekommst einen kurzen Umriss davon was damals passiert ist.

Ich selber will sie aber in Reihe spielen deshalb habe ich mit Teil 1 angefangen.

Verdammt.
    hab Probleme!
    Bin dort wo Lilia ne Bruchlandung mit dem Luftschiff gemacht hat.
    Ich muss die lebensmüde Kuh vor dem Tod beschützen!
    Das witzige ist nur das sie dabei direkt in die Feinde reinrennt und den Feinden noch den Kopf hinhält, bevor ich alle Feinde killen kann!
    Tolles Game Over war die Folge!
    Hab dan bei Gamefaq gelesen das ich die Kuh blocken soll damit sie nicht in die Feinde reinlaufen kann!
    Also jemand davorstellen oder gleich 2!
    Und nur mit einem dan die Feinde wegknallen!
    Mal sehen...ah das nervt mich!
    Die Stealfähigkeit von Maru hat übrigens ne extrem hohe Missquote!
    Kann man kaum brauchen, die Fähigkeit! 10% Chance das es gelingt. Mehr nicht.

Edit : Also es sieht so aus das mindestens einer, oder am besten 2 Lilia blocken müssen. Und mit Kargh geht man am besten nach vorn und steckt alles ein und teilt alles aus. Geht problemlos wenn er genug Spirit-Stone hat und 1-2 Good Herb.
    Geändert von Justy (25.07.2003 um 01:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Verdammt.
    hab Probleme!
    Bin dort wo Lilia ne Bruchlandung mit dem Luftschiff gemacht hat.
    Ich muss die lebensmüde Kuh vor dem Tod beschützen!
    Das witzige ist nur das sie dabei direkt in die Feinde reinrennt und den Feinden noch den Kopf hinhält, bevor ich alle Feinde killen kann!
    Tolles Game Over war die Folge!
    Hab dan bei Gamefaq gelesen das ich die Kuh blocken soll damit sie nicht in die Feinde reinlaufen kann!
    Also jemand davorstellen oder gleich 2!
    Und nur mit einem dan die Feinde wegknallen!
    Mal sehen...ah das nervt mich!
    Komishc bei mir hat es gleich zu Anfang geklappt. Bin mit meinen Leuten auf die Gegner gestürmt und habe sie platt gemacht. Lilia hat nicht einen Kratzer bekommen.