mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fässer

Gab es hier nicht mal einen Thread mit der Taktik für den Fässer-Test?
    Hab bei der zweiten Prüfung irgendwie Probleme, kann mich nicht mehr erinnern wie ich das damals beim ersten mal gamen gemacht habe.
    Die Fässer sollte man werfen und nicht zerschlagen, aber irgendwie geht dann immer nur ein Fass kaputt!
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen, was ich nicht ändern kann......

pazzi Gast
    Einen Thread mit einer Taktik für den Test hab ich noch nie gesehen, aber hier mal meine Taktik für den zweiten Test:

Zuerst bin ich um das mittlere Gebilde herum gegangen und hab alle Fässer dort zerstört. Dann bin ich an der Stelle, wo ich gestartet bin, hoch gesprungen und hab ich Fässer direkt vor mir zerstört. Dann bin ich links hoch und hab alle Fässer zerstört usw. Das letzte Fass auf der schwebenden Plattform hab ich dann zerstört, indem ich das Fass davor rüber geworfen hab.

Könnt ihr mit dazu generell ein paar Tipps geben - auch zum ersten Test? Muss man die Fässer zerschlagen oder werfen? Wie schafft man das überhaupt in der Zeit? Bin da meilenweit entfernt.

pazzi Gast
    Es geht beides. Du kannst sie sowohl werfen als auch zerschlagen.
    Um es zu schaffen solltest du versuchen mehrere Fässer auf einmal zu zerstören. Im ersten Level gibt es ja auch zwei Fässer an den Seiten. Bei diesen solltest du dann lieber zu einem hin gehen und es auf das andere werfen. Sonst kommt es wirklich nur darauf an, dass du mit möglichst wenig Schlägen viele Fässer zerstörst.

Also mit werfen bin ich überhaupt nicht klar gekommen.

In der ersten Runde hatte ich nach drei Versuchen wohl mehr Glück als Verstand. Bei der zweiten Runde habe ich erst mehrmals ausprobiert, was der günstigste Weg war. Ich hatte so viel Glück, dass das Fass oben irgendwie mit kaputt ging, ohne dass ich extra drauf schlagen musste. So habe ich es dann geschafft.

kourin Gast
    naja, das liegt daran, dass die oberen fässer auch kaputt gehen, wenn du die unter ihr zerstörst ^^;; hättest übrigens auch magie einsetzen können für einzelne fässer, die zu weit weg liegen. (ist aber nicht so empfehlenswert, weil die mp nicht geheilt werden, da ist werfen besser.)