Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Xbox LIVE Arcade | PlayStation Network - Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich dachte nach den positiven Stimmen hier im Forum hätte jemand schon längst diesen Deal gepostet:

The Walking Dead für insgesamt 800 MS Points

Nachdem mir die erste Episode ziemlich viel Spaß gemacht hat, habe ich mir den Rest auch geholt. Am besten innerhalb der nächsten Stunden zuschlagen, denn das Angebot geht nicht mehr lange.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich dachte nach den positiven Stimmen hier im Forum hätte jemand schon längst diesen Deal gepostet:

The Walking Dead für insgesamt 800 MS Points

Nachdem mir die erste Episode ziemlich viel Spaß gemacht hat, habe ich mir den Rest auch geholt. Am besten innerhalb der nächsten Stunden zuschlagen, denn das Angebot geht nicht mehr lange.
    Ha da hab ich ja Glück gehabt. Gerade noch schnell gesichert. Wollte ich ohnehin mal spielen und die PS3 Version scheint ja an technischen Problemen zu kranken und für einen 10€ kann man nichts verkehrt machen. Die Demo hat mir schon gut gefallen.
    Thx für die Info!

Hab's mir auch noch schnell gesichert, nachdem ich heute Nachmittag mal Episode 1 (war ja kostenlos) angespielt habe. Wollte eigentlich schon früher zuschlagen, aber leider war der XBL-Server irgendwie down. Jedenfalls stecken die Episoden 2 bis 5 bei mir jetzt erst mal in der Download-Warteschleife; ich muss dafür noch Platz schaffen, weil meine Festplatte am Limit angelangt ist. Ich frage mich bloß, was ich löschen sollte. :-/