Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Xbox LIVE Arcade | PlayStation Network - Thread

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Heute gibt's Monday Night Combat für 600 Points ... holt sich das hier jemand?
    Oha, um 600 warscheinlich schon, ja.
    Um 800 hätt ich verzichtet, aber 600 ist eine wirklich nette Aktion.

Kann mir jemand sagen wie man in Super Meat Boy die Ventilatoren benutzt um einen vernünftigen Schub zu bekommen? Entweder falle ich immer runter oder werde nur ein kleines Stückchen nach oben gepustet.

Also wenn ich mich richtig erinnere, musst du die Sprung-Taste gedrückt halten um länger/weiter zu schweben..fliegen, was auch immer.

Danke für den Tipp. Ich bin nicht sicher ob er geholfen hat, durch Amok Button Mashing habe ich die Stelle aber geschafft

Ich wollte mir vielleicht endlich mal Deathspank holen und da beide Teile gerade in the Angebot sind, würde ich gerne wissen, ob sich der zweite auch lohnt und ich mir dann mehr Points holen müsste. !__!

Also?^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir vielleicht endlich mal Deathspank holen und da beide Teile gerade in the Angebot sind, würde ich gerne wissen, ob sich der zweite auch lohnt und ich mir dann mehr Points holen müsste. !__!

Also?^^
    Die spielen sich komplett identisch, wenn dir der erste gefällt wird dir auch der zweite gefallen.

Danke für die Antwort.

Habs erstmal bei Teil 1 belassen, wenn die Sucht greifen sollte, warte ich eben auf den nächsten Deal

Woah, hier war aber lange keiner mehr...

Hm, jedenfalls habe ich hier einen netten Freebie im Gepack. Wer sich die "Dr. Doom Rüstung" in Asssasin's Creed: Revelations gönnen will, Gamespot bietet sie an:

http://www.gamespot.com/event/codes/...d-rev-xbox360/

Woah, schon wieder fast ein Jahr her seit dem letzten Beitrag...

Aktuell gibt es wieder die Xbox LIVE Marketplace Holiday Offers. Hier gibt es eine sortierte Liste aus dem GAF:

Zitat Zitat
    Black Friday Sale - Available until the 26th.

Daytona USA - 400msp (was 800)
    Lara Croft: GoL - 600msp (was 1200)
    Magic 2013 - 400msp (was 800)
    --Magic 2013 Expansion - 200msp (was 400)
    Rockband Blitz - 600msp (was 1200)
    Sega Vintage Collection: Alex Kidd & Co - 400msp (was 800)
    Sega Vintage Collection: Golden Axe - 400msp (was 800)
    Sega Vintage Collection: Monster World - 400msp (was 800)
    Sega Vintage Collection: Streets of Rage - 400msp (was 800)
    South Park: Tenorman's Revenge - 400msp (was 800)
    Space Channel 5 Part 2 - 400msp (was 800)
    Spelunky - 600msp (was 1200)
    Warp - 400msp (was 800)

Darksiders 2
    --Argul's Tomb - 280msp (was 560)
    --Death Rides Pack - 280msp (was 560)

Dead Island - 1600msp/20$ (was 2400/30$) US price, check your region
    --Bloodbath - 400msp (was 800)
    --Ryder White - 400msp (was 800)

Forza 4
    --July Car pack - 280msp (was 560)
    --August Car Pack - 280msp (was 560)
    --Pennzoil Car Pack - 280msp (was 560)
    --Porsche Expansion Pack - 800msp (was 1600)

Gunstringer - 1600msp /20$ (was 2400/30$) US price, check your region
    --El Diablo's 'Merican Adventure - 120msp (was 240)
    --Real Big Shootin' - 120msp (was 240)

Left 4 Dead 2 - 1600msp/20$ (was 2400/30$) US price, check your region
    --The Passing - 280msp (was 560)
    --The Sacrifice - 280msp (was 560)

Portal 2 - 1600msp/20$ (2400/30$) US Price, check your region

Sleeping Dogs
    --High Roller Pack 120msp (was 240)
    --Red Envelope Pack - 120msp (was 240)
    --Top Dog Gold Pack - 120msp (was 240)

-----
    Sales & Specials+ App

Metal Slug XX - 600msp (was 1200)
    Worms: Ultimate Mayhem - 600msp (was 1200)
    Worms 2: Armageddon - 400msp (was 800)

Chain reaction – Tiger woods 13

5 Course Pack – 800msp (was 1600) > Emerald Dragon – 160msp (was 400) > Blue Monster – 120msp (was 400) > Wolf Creek – 80msp (was 400)

Sony haut PS Minis über Facebook raus:

https://apps.facebook.com/ps-xmas-vouchers/

Die Spiele:

- Velocity
    - BreakQuest
    - Canabalt
    - Wizorb

Gut das ich einen Fakeaccount für sowas habe.

Egal was man tut, Velocity auf jeden Fall einheimsen, das Spiel ist eigentlich jeden Cent wert.

Ich dachte nach den positiven Stimmen hier im Forum hätte jemand schon längst diesen Deal gepostet:

The Walking Dead für insgesamt 800 MS Points

Nachdem mir die erste Episode ziemlich viel Spaß gemacht hat, habe ich mir den Rest auch geholt. Am besten innerhalb der nächsten Stunden zuschlagen, denn das Angebot geht nicht mehr lange.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich dachte nach den positiven Stimmen hier im Forum hätte jemand schon längst diesen Deal gepostet:

The Walking Dead für insgesamt 800 MS Points

Nachdem mir die erste Episode ziemlich viel Spaß gemacht hat, habe ich mir den Rest auch geholt. Am besten innerhalb der nächsten Stunden zuschlagen, denn das Angebot geht nicht mehr lange.
    Ha da hab ich ja Glück gehabt. Gerade noch schnell gesichert. Wollte ich ohnehin mal spielen und die PS3 Version scheint ja an technischen Problemen zu kranken und für einen 10€ kann man nichts verkehrt machen. Die Demo hat mir schon gut gefallen.
    Thx für die Info!

Hab's mir auch noch schnell gesichert, nachdem ich heute Nachmittag mal Episode 1 (war ja kostenlos) angespielt habe. Wollte eigentlich schon früher zuschlagen, aber leider war der XBL-Server irgendwie down. Jedenfalls stecken die Episoden 2 bis 5 bei mir jetzt erst mal in der Download-Warteschleife; ich muss dafür noch Platz schaffen, weil meine Festplatte am Limit angelangt ist. Ich frage mich bloß, was ich löschen sollte. :-/

Heute gibt es Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts für 10 Euro. Holt Euch das. Würde ich ja selber machen, aber das Teil steht bei mir schon im Schrank. Aber im Ernst: Für 800 Points kann man hier überhaupt nichts falsch machen. Mitnehmen!

The Walking Dead habe ich verpasst. Nicht so schlimm, da ich sowieso nur ~640 Points auf dem Konto habe, kaum an der Xbox bin und mir das Spiel ohnehin schon für 12,50 Euro für dne PC geholt habe (der irgendwann sicher kommt! Ganz bestimmt!).

Oh well.

Die Walking Dead Episoden kosten immernoch 200Points pro Episode. Da die erste noch immer kostenlos ist, macht das zusammen 800 Punkte.
    Ich bin grade eben am runterladen

Kurze Frage(n):

1. Ist die im Deutschen PSN-Store erhältliche Fassung von Metal Gear Solid(PSone) mit der Englischen oder der grausamen Deutschen Synchro?

2. Falls letzteres zutrifft, gibt es irgendeine Möglichkeit - zB durch umstellen der Systemsprache o. Ä. - trotzdem an die Englische Fassung zu kommen oder muß ich das mit einem Auslandsaccount kaufen?

Danke.

DU KANNST DEINE VORLIEBEN UMSTELLEN!

Entschuldigung, das war nicht konstruktiv. ._.''

Die PSX Spiele im deutschen Store sind soweit ich weiß mit den deutschen Retail-Releases identisch, wenn eine Option nicht im Spiel zu finden ist, dann hilft auch das Umstellung der Systemsspache nichts. Überhaupt würde ich bei PSX Spielen schon alleine wegen der Anpassung immer zur NTSC Version greifen. Es gibt aber auch ne kleine Auswahl an PSX Spielen, die als Japan oder US Import im deutschen Store zu finden sind.