Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Thema: Xbox LIVE Arcade | PlayStation Network - Thread

Ich mag den Stil von Comic Jumper (eigentlich jedem Twisted Pixel Spiel) nicht, aber die Gameplay Videos sahen gut aus. Ich rechne eigentlich schon mit einem Kauf, werds vorher sicherheitshalber trotzdem mal antesten. Und in zwei Wochen erscheint ENDLICH Super Meat Boy

Nach fünf Tagen wird mir wohl ein Doppelposting verziehen sein ... im Dezember gibt's Pinball-Nachschub für "Pinball FX 2". Auf PSN wird es wohl als Stand-Alone-Version kommen, wenn ich das richtig sehe): MARVEL PINBALL!!!!!

Features:

Cross Platform
    • Play through story mode to complete missions on one table to unlock missions on other tables
    • Each table features battles against multiple enemies
    • 4 highly detailed, full-featured tables
    • Local (hotseat) and online (simultaneous) multiplayer modes
    • Local and online high score lists
    • Save/Load, slow motion, and other unlockable cheats
    • Operator's service menu
    • Full 3D environments, characters and objects
    • State-of-the-art physics model

PlayStation 3 Features
    • Controller tilt feature used to nudge table
    • Vibration support for Dualshock 3 controller
    • Trophies for high scores and other accomplishments
    • Playstation Eye support (video chat)
    • Hero Score and Team Force scoring systems introduce a new level of social interaction!

Xbox 360 Features
    • MARVEL Pinball capitalizes on the power of the Pinball FX2 platform, as the new content will be automatically updated to the platform providing easy access
    • Continue your quest to become the Pinball FX2 king by adding to your Superscore and Wizard Score!
    • Multiplayer options including split screen, local hot seat and simultaneous online multiplayer
    • 50 Gamerscore per table
    • Robust trial system allowing you to try each table before you decide to make a purchase
    • Detailed play stats for each table, with literally hundreds kept for all you statisticians
    • The Operators Menu lets you customize practically every aspect of each MARVEL Pinball table including table and mode settings, tilt settings, dot matrix display and more
    • Live video chat via the Xbox 360 Live Vision Camera
    • Train with slow motion and save/load game feature

Geändert von R-Craven (15.11.2010 um 15:20 Uhr)

Habe vor ein paar Tagen auch endlich Castle Crashers durchgezockt. Das Spiel rockt! Und das Ende ist so verstrahlt, ich bepiss mich fast jedes Mal vor Lachen
    Der Verrückte Modus ist allerdings wirklich ziemlich hart. Bin auf Level 65 oder so, und der Trollboss im Diebeswald macht mir ordentliche Probleme ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Habe vor ein paar Tagen auch endlich Castle Crashers durchgezockt. Das Spiel rockt! Und das Ende ist so verstrahlt, ich bepiss mich fast jedes Mal vor Lachen
    Der Verrückte Modus ist allerdings wirklich ziemlich hart. Bin auf Level 65 oder so, und der Trollboss im Diebeswald macht mir ordentliche Probleme ...
    Der Modus ist doch ein Kinderspiel, wie R-Craven, Virginie, Lux und ich bewiesen haben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Modus ist doch ein Kinderspiel, wie R-Craven, Virginie, Lux und ich bewiesen haben.
    Stimmt ... vor allem, wo doch "jetzt" der Disconnect-Bug bei Multiplayer-Sessions gefixt ist .

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zusammen oder auch jeder alleine ^^ ? Also Kinderspiel kenn ich anders, aber immerhin läufts jetzt schon etwas besser als vorher.

Bei den Ranglisten-Arena-Matches hab ich bis jetzt allerdings auch nur was auf die Fresse bekommen :-/

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Zusammen oder auch jeder alleine ^^ ? Also Kinderspiel kenn ich anders, aber immerhin läufts jetzt schon etwas besser als vorher.
    Zusammen ... alleine wirst du dir wohl u. a. am Industrial Castle die Zähne ausbeißen ^^.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Zusammen ... alleine wirst du dir wohl u. a. am Industrial Castle die Zähne ausbeißen ^^.
    Muss ich eigentlich noch erwähnen, dass ich noch immer den Abdruck vom B-Knopf im rechten Daumen habe?

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Muss ich eigentlich noch erwähnen, dass ich noch immer den Abdruck vom B-Knopf im rechten Daumen habe?
    Es wundert mich eher, dass die Controller von uns noch funktionieren.
    Wir hatten aber echt verdammt lang gebraucht.

5 Stunden waren es. =D

stars_admin
    Ich habe in meinem Leben noch kein Pac-Man gezockt, aber der Trailer den Waku vor ein paar Tagen gepostet hat, hat mich neugierig gemacht. Also wurde gestern Pac-Man Championship Edition DX gesaugt und gezockt. Und meine Fresse, das Game macht verdammt viel Spaß (besonders wenn man ein sehr buntes Visual auswählt). Richtig toll wurde es aber, als ich den Dreh raus hatte und mit Absicht alle Geister aufgeweckt habe, nur um sie dann alle zu fressen.
    Ich bin jedenfalls gespannt, was da noch für geniale Titel aus den kommen werden. Und die Penner sollten mal endlich Ridge Racer, Ridge Racer Revolution und Rage Racer remaken bzw. einen HD-Anstrich geben und auf XBLA und PSN veröffentlichen.

Mehr Remakes kommen ja, aber ein RR Remake wäre echt geil.

Was hat es eigentlich mit diesem "Game Room" (XBLA) auf sich? Den kann man ja, mitsamt 12(!) Spielepaketen bestehend aus 70er/80er-Jahre-Arcade-Spielen, kostenlos runterladen. Einen 5GS-Erfolg für das erste Ausführen habe ich auch schon bekommen.

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Was hat es eigentlich mit diesem "Game Room" (XBLA) auf sich? Den kann man ja, mitsamt 12(!) Spielepaketen bestehend aus 70er/80er-Jahre-Arcade-Spielen, kostenlos runterladen. Einen 5GS-Erfolg für das erste Ausführen habe ich auch schon bekommen.
    Sieht so aus. Und diese Games kannst du dann problemlos zocken. Ist aber so gesehen nicht SO toll.

Mal eine Frage zum Game Room: Ich habe Münzen bekommen, mit diesen ich bei mir oder bei meinen Freunden an den Automaten Spiele spielen kann.
    Ich habe es aber nicht verstanden oder beim Lesen nicht wahrgenommen, wie ich jedoch wieder Münzen bekomme, weil mein Bruder einfach die Texte am Anfang weggeklickt hatte: Kaufen?/Freunde werben?/Erspielen?/Keine Ahnung Also kann ich Münzen erhalten, wenn Freunde von mir in meiner Spielehalle spielen?

~ Bearbeitet!

Geändert von alpha und beta (21.11.2010 um 18:36 Uhr)

Macht doch einen Pinball-Thread auf, der Thread hier war ursprünglich für weniger spezifische Dinge gedacht.

Wie das hier: Nächsten (diesen!) Freitag gibt es auf dem europäischen XBox-Marktplatz folgende Schnäppchen:

* The Secret of Monkey Island: SE - 400 Microsoft Points
    * Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - 400 Microsoft Points
    * Serious Sam HD - 600 Microsoft Points
    * Zombie Apocalypse - 400 Microsoft Points
    * Portal: Still Alive - 400 Microsoft Points
    * Voodoo Dice - 400 Microsoft Points
    * Mega Man 10 - 400 Microsoft Points
    * Magic: The Gathering - 400 Microsoft Points
    * Madden NFL Arcade - 400 Microsoft Points

Ich hoffe, bis dahin habe ich meine 800 Punkte der Oktober-Aktion bekommen. >_>

Wie das hier: Nächsten (diesen!) Freitag gibt es auf dem europäischen XBox-Marktplatz folgende Schnäppchen:

* The Secret of Monkey Island: SE - 400 Microsoft Points
    * Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - 400 Microsoft Points
    * Serious Sam HD - 600 Microsoft Points
    * Zombie Apocalypse - 400 Microsoft Points
    * Portal: Still Alive - 400 Microsoft Points
    * Voodoo Dice - 400 Microsoft Points
    * Mega Man 10 - 400 Microsoft Points
    * Magic: The Gathering - 400 Microsoft Points
    * Madden NFL Arcade - 400 Microsoft Points

Ich hoffe, bis dahin habe ich meine 800 Punkte der Oktober-Aktion bekommen. >_>
    Die gibt's ab sofort.

Spiel halt auch Pinball, dann kannst du mitreden :P

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die gibt's ab sofort.
    Holy- Meine Punkte sind auch angekommen. \o/ Was mache ich jetzt? Bin total überfordert.

Macht doch einen Pinball-Thread auf, der Thread hier war ursprünglich für weniger spezifische Dinge gedacht.
    Wer ist denn hier der Moderator? ^^ ... Kannst ja die Posts, die Pinball FX2 betreffen, hier herauslösen und daraus nen neuen Thread erstellen. Damit wir schon mal ein bissl Futter haben für den Thread .

Heute gibt's Monday Night Combat für 600 Points ... holt sich das hier jemand?