Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: Xbox LIVE Arcade | PlayStation Network - Thread

  1. #21
    Mir wär lieber das endlich das Yugioh Spiel für Xbox Arcade erscheint.
    Das einzige Spiel was mich momentan so wirklich interessiert von den Erscheinungen bis zum Ende des Sommers...

  2. #22

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Mir wär lieber das endlich das Yugioh Spiel für Xbox Arcade erscheint.
    Das einzige Spiel was mich momentan so wirklich interessiert von den Erscheinungen bis zum Ende des Sommers...
    Ist das nur auf die XBLA/PSN-Titel bezogen? Wenn ja... wie kannst du wissen was dich da noch interessiert, wenn noch nicht mal bekannt ist was bis dahin alles erscheint?

  3. #23
    XBL Deal of the Weak (bis Morgen):

    Defense Grid - 400 Points
    PB Winterbottom - 400 Points
    Rocket Riot - 400 Points
    Darwinia+ - 800 Points
    Chime - 240 Points
    Poker Smash - 400 Points


    XBL Deal of the Weak (ab Morgen):

    Megaman 10 - 400 points
    Afterburner Climax - 400 points
    Scrap Metal - 800 points
    Death By Cube - 400 points


    Afterburner Climax für 400 Points ist gekauft.

    Geändert von Master (07.07.2010 um 15:20 Uhr)

  4. #24

  5. #25
    Ab morgen auf XBLA:



    Shank (Not in the Deutschland)



    Scott Pilgrim vs. the World


    Shank werde ich mir wohl zulegen, aber bei Scott Pilgrim bin ich noch zögerlich. Ich bin zwar ein Fan von 8-Bit-Musik, aber von der in der Testversion habe ich Ohrenschmerzen bekommen.

  6. #26

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Fuck it...
    Hätte ich gewusst, dass das Game morgen auf XBLA erscheint, hätte ich auf die PSN Version verzichtet.

  7. #27
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Fuck it...
    Hätte ich gewusst, dass das Game morgen auf XBLA erscheint, hätte ich auf die PSN Version verzichtet.
    Ein Eintrag mehr oder weniger in Deiner Liste ...

  8. #28
    Sicher das Shank nicht in Deutschland erscheint? Höre ich jetzt zum ersten mal

    Wird ja auch auf der offiziellen Seite gelistet und Major Nelson vermerkt ja sonst auch immer, wenn ein Spiel in einer bestimmten Region nicht verfügbar ist. Oder macht er das immer erst am Release Tag? Weiß nicht mehr genau..

  9. #29
    Im japanischen PSN Store ist Lords of Thunder fürs PC Engine erschienen. Leider kostets 800Yen und ich hab nur noch 600 auffen Account

  10. #30
    Am Mittwoch gibt es folgende Leckerei auf XBLA:



    Plants vs. Zombies - 1.200

    Yes. Ich hab's zwar schon tausendmal auf dem PC durch, aber ein Co-Op-Modus ist mir die 15 Öcken allemal wert, zumal das Spiel selber auch der Hammer schlechthin ist.

  11. #31
    XBLA geht mir momentan zu stark auf den Geldbeutel, auch die nächsten Wochen erscheint einiges an vielversprechenden Spielen. Werd erstmal drauf verzichten müssen, hab noch so viel zu zocken/komplettieren

  12. #32
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    XBLA geht mir momentan zu stark auf den Geldbeutel, auch die nächsten Wochen erscheint einiges an vielversprechenden Spielen. Werd erstmal drauf verzichten müssen, hab noch so viel zu zocken/komplettieren
    Da ist was dran. Ich habe mir letzten Monat knapp 5.500 Punkte auf mein Konto geladen. Die sind jetzt alle wieder weg.

    Gnah. PvZ ist draußen. Und ich muss hier noch bis 17:00 Uhr auf der Arbeit rumgammeln. ;(

  13. #33

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die hätten heute lieber Sonic Adventure veröffentlichen sollen.
    Der Preis für Plants vs. Zombies scheint mir etwas überzogen (ist wohl auch nur so hoch, weil MS weiß, dass die Leute dennoch zugreifen werden).

  14. #34
    Sonic Adventure hat die Arschkarte gezogen, einen Tag davor erscheint Halo: Reach, Sonic wird untergehen.

    Bin aber mal gespannt wie sich das Spiel mit der Zeit gehalten hat. Habs damals nur mal zum DC Launch bei meinem Cousin gespielt - damals hats mir gefallen.

  15. #35
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Preis für Plants vs. Zombies scheint mir etwas überzogen (ist wohl auch nur so hoch, weil MS weiß, dass die Leute dennoch zugreifen werden).
    Trotzdem ist es ein Preis, den ich sehr gerne für das Spiel bezahle. Ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden ich am PC gesessen habe. PopCap-Spiele sind sowieso riesig. Immer umfangreicher als man zunächst meint.
    Außerdem hat PvZ Achievements. Eine Win/Win-Situation.

  16. #36

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Sonic Adventure hat die Arschkarte gezogen, einen Tag davor erscheint Halo: Reach, Sonic wird untergehen.
    Da mich Halo: Reach nicht interessiert, sehe ich das nicht als Problem.
    Und trotz des Preises ist PvZ nun in meiner Sammlung. Und nun kann ich dich auch verstehen Lux, das Game ist echt cool. Kannte bisher weder die PC-, noch die iPhone Version.

  17. #37
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da mich Halo: Reach nicht interessiert, sehe ich das nicht als Problem.
    War auch nicht auf dich, sondern eher auf die Allgemeinheit bezogen.

    Und mir fällt gerade ein.. soll PvZ nicht als Retail Version erscheinen? Zusammen mit Zuma und Peggle für 19,99 US-Dollar?

  18. #38

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    War auch nicht auf dich, sondern eher auf die Allgemeinheit bezogen.
    Die Allgemeinheit hat keine Ahnung.

    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Und mir fällt gerade ein.. soll PvZ nicht als Retail Version erscheinen? Zusammen mit Zuma und Peggle für 19,99 US-Dollar?
    Ja, du hast das richtig in Erinnerung. Erscheint tatsächlich als Retail mit den genannten Games.

  19. #39
    Diesen Mittwoch:



    Comic Jumper - 1.200

    Wird wohl ein Blindkauf für mich. Mit den letzten beiden Twisted Pixel-Spielen habe ich nichts falsch gemacht. Außerdem bin ich auf das Game Logo gespannt und darauf, welche Form es diesmal annimmt oder wie es diesmal zerstört wird.

  20. #40

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Viel wichtiger ist nächste Woche, denn dann kommt ENDLICH das hier:


    Kostet auch 1.200 , aber dass Geld ist mir dieses Game wert (schlechter als Sonic the Hedgehog (2006) kann es nicht werden).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •