Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: Xbox LIVE Arcade | PlayStation Network - Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Mir wär lieber das endlich das Yugioh Spiel für Xbox Arcade erscheint.
    Das einzige Spiel was mich momentan so wirklich interessiert von den Erscheinungen bis zum Ende des Sommers...
    Ist das nur auf die XBLA/PSN-Titel bezogen? Wenn ja... wie kannst du wissen was dich da noch interessiert, wenn noch nicht mal bekannt ist was bis dahin alles erscheint?

XBL Deal of the Weak (bis Morgen):

Defense Grid - 400 Points
    PB Winterbottom - 400 Points
    Rocket Riot - 400 Points
    Darwinia+ - 800 Points
    Chime - 240 Points
    Poker Smash - 400 Points

XBL Deal of the Weak (ab Morgen):

Megaman 10 - 400 points
    Afterburner Climax - 400 points
    Scrap Metal - 800 points
    Death By Cube - 400 points

Afterburner Climax für 400 Points ist gekauft.

Geändert von Master (07.07.2010 um 15:20 Uhr)

Ab morgen auf XBLA:

Shank (Not in the Deutschland)

Scott Pilgrim vs. the World

Shank werde ich mir wohl zulegen, aber bei Scott Pilgrim bin ich noch zögerlich. Ich bin zwar ein Fan von 8-Bit-Musik, aber von der in der Testversion habe ich Ohrenschmerzen bekommen.

stars_admin
    Fuck it...
    Hätte ich gewusst, dass das Game morgen auf XBLA erscheint, hätte ich auf die PSN Version verzichtet.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Fuck it...
    Hätte ich gewusst, dass das Game morgen auf XBLA erscheint, hätte ich auf die PSN Version verzichtet.
    Ein Eintrag mehr oder weniger in Deiner Liste ...

Sicher das Shank nicht in Deutschland erscheint? Höre ich jetzt zum ersten mal

Wird ja auch auf der offiziellen Seite gelistet und Major Nelson vermerkt ja sonst auch immer, wenn ein Spiel in einer bestimmten Region nicht verfügbar ist. Oder macht er das immer erst am Release Tag? Weiß nicht mehr genau..

Im japanischen PSN Store ist Lords of Thunder fürs PC Engine erschienen. Leider kostets 800Yen und ich hab nur noch 600 auffen Account

Am Mittwoch gibt es folgende Leckerei auf XBLA:

Plants vs. Zombies - 1.200

Yes. Ich hab's zwar schon tausendmal auf dem PC durch, aber ein Co-Op-Modus ist mir die 15 Öcken allemal wert, zumal das Spiel selber auch der Hammer schlechthin ist.

XBLA geht mir momentan zu stark auf den Geldbeutel, auch die nächsten Wochen erscheint einiges an vielversprechenden Spielen. Werd erstmal drauf verzichten müssen, hab noch so viel zu zocken/komplettieren

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    XBLA geht mir momentan zu stark auf den Geldbeutel, auch die nächsten Wochen erscheint einiges an vielversprechenden Spielen. Werd erstmal drauf verzichten müssen, hab noch so viel zu zocken/komplettieren
    Da ist was dran. Ich habe mir letzten Monat knapp 5.500 Punkte auf mein Konto geladen. Die sind jetzt alle wieder weg.

Gnah. PvZ ist draußen. Und ich muss hier noch bis 17:00 Uhr auf der Arbeit rumgammeln. ;(

Diesen Mittwoch:

Comic Jumper - 1.200

Wird wohl ein Blindkauf für mich. Mit den letzten beiden Twisted Pixel-Spielen habe ich nichts falsch gemacht. Außerdem bin ich auf das Game Logo gespannt und darauf, welche Form es diesmal annimmt oder wie es diesmal zerstört wird.

stars_admin
    Viel wichtiger ist nächste Woche, denn dann kommt ENDLICH das hier:

Kostet auch 1.200 , aber dass Geld ist mir dieses Game wert (schlechter als Sonic the Hedgehog (2006) kann es nicht werden).

Ich mag den Stil von Comic Jumper (eigentlich jedem Twisted Pixel Spiel) nicht, aber die Gameplay Videos sahen gut aus. Ich rechne eigentlich schon mit einem Kauf, werds vorher sicherheitshalber trotzdem mal antesten. Und in zwei Wochen erscheint ENDLICH Super Meat Boy

Nach fünf Tagen wird mir wohl ein Doppelposting verziehen sein ... im Dezember gibt's Pinball-Nachschub für "Pinball FX 2". Auf PSN wird es wohl als Stand-Alone-Version kommen, wenn ich das richtig sehe): MARVEL PINBALL!!!!!

Features:

Cross Platform
    • Play through story mode to complete missions on one table to unlock missions on other tables
    • Each table features battles against multiple enemies
    • 4 highly detailed, full-featured tables
    • Local (hotseat) and online (simultaneous) multiplayer modes
    • Local and online high score lists
    • Save/Load, slow motion, and other unlockable cheats
    • Operator's service menu
    • Full 3D environments, characters and objects
    • State-of-the-art physics model

PlayStation 3 Features
    • Controller tilt feature used to nudge table
    • Vibration support for Dualshock 3 controller
    • Trophies for high scores and other accomplishments
    • Playstation Eye support (video chat)
    • Hero Score and Team Force scoring systems introduce a new level of social interaction!

Xbox 360 Features
    • MARVEL Pinball capitalizes on the power of the Pinball FX2 platform, as the new content will be automatically updated to the platform providing easy access
    • Continue your quest to become the Pinball FX2 king by adding to your Superscore and Wizard Score!
    • Multiplayer options including split screen, local hot seat and simultaneous online multiplayer
    • 50 Gamerscore per table
    • Robust trial system allowing you to try each table before you decide to make a purchase
    • Detailed play stats for each table, with literally hundreds kept for all you statisticians
    • The Operators Menu lets you customize practically every aspect of each MARVEL Pinball table including table and mode settings, tilt settings, dot matrix display and more
    • Live video chat via the Xbox 360 Live Vision Camera
    • Train with slow motion and save/load game feature

Geändert von R-Craven (15.11.2010 um 16:20 Uhr)

Habe vor ein paar Tagen auch endlich Castle Crashers durchgezockt. Das Spiel rockt! Und das Ende ist so verstrahlt, ich bepiss mich fast jedes Mal vor Lachen
    Der Verrückte Modus ist allerdings wirklich ziemlich hart. Bin auf Level 65 oder so, und der Trollboss im Diebeswald macht mir ordentliche Probleme ...

stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Habe vor ein paar Tagen auch endlich Castle Crashers durchgezockt. Das Spiel rockt! Und das Ende ist so verstrahlt, ich bepiss mich fast jedes Mal vor Lachen
    Der Verrückte Modus ist allerdings wirklich ziemlich hart. Bin auf Level 65 oder so, und der Trollboss im Diebeswald macht mir ordentliche Probleme ...
    Der Modus ist doch ein Kinderspiel, wie R-Craven, Virginie, Lux und ich bewiesen haben.

Der Modus ist doch ein Kinderspiel, wie R-Craven, Virginie, Lux und ich bewiesen haben.
    Stimmt ... vor allem, wo doch "jetzt" der Disconnect-Bug bei Multiplayer-Sessions gefixt ist .

Zusammen oder auch jeder alleine ^^ ? Also Kinderspiel kenn ich anders, aber immerhin läufts jetzt schon etwas besser als vorher.

Bei den Ranglisten-Arena-Matches hab ich bis jetzt allerdings auch nur was auf die Fresse bekommen :-/

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Zusammen oder auch jeder alleine ^^ ? Also Kinderspiel kenn ich anders, aber immerhin läufts jetzt schon etwas besser als vorher.
    Zusammen ... alleine wirst du dir wohl u. a. am Industrial Castle die Zähne ausbeißen ^^.