mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ich

Rolle 2 - Jefferson Saint Clair, geb. Kyrien

Jefferson, Natsuhis Sohn, versucht alles um der finstern Astarah das Handwerk zu legen und seine Familie zu beschützen. Es ist ihm aber nicht bekannt (spieltechnisch!) wer seine Familie ist...

Fähigkeiten: Er kann pro Tag 2 Stimmen abgeben. Eine offen, eine per PM.
    Sollte von seiner Familie nur er noch am Leben sein begeht er Selbstmord!
    Geändert von Loxagon (09.10.2009 um 14:17 Uhr)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen

Rolle 2 - Jefferson Saint Clair, geb. Kyrien

Jefferson, Natsuhis Sohn, versucht alles um der finstern Astarah das Handwerk zu legen und seine Familie zu beschützen. Es ist ihm aber nicht bekannt (spieltechnisch!) wer seine Familie ist...

Fähigkeiten: Er kann pro Tag 2 Stimmen abgeben. Eine offen, eine per PM.
    Sollte von seiner Familie nur er noch am Leben sein begeht er Selbstmord!

Inwiefern unterscheidest du jetzt eigentlich zwischen Rolle und Charakter?
    Ich meine, darf ich mir
    1. Geschlecht, Alter und Name meines Charas selbst aussuchen und muss im Hintergrund eine bestimmte Funktion (Rolle) erfüllen, oder
    2. werden mir all diese Sachen mit der Rolle zusammen zugelost?
    (Ich habe inzwischen das Gefühl, dass ich das ganze Konzept komplett falsch verstanden habe...^^")

Also: Am Tag spielen alle Spieler einen harmlosen Bürger, in der Nacht erwachen aber die Fähigkeiten. So tötet Astrah eben jede Nacht einen Bewohner der Insel, Jefferson gibt mir Tagsüber per PM seine Zweitstimme [Er kann auch 2x die gleiche PErson voten ...]

Aber sonst verweise ich nochmal auf ein anderes RPG dieser Art:

http://digital-nippon.de/event/umine...ends-2009_b94/

Die Regeln sind logischerweise die gleichen, denn soviel ändern kann man ja da nicht. Dafür eben eine eigene Story [Mit bösen Überraschungen^^], eigene Charas ...

Du kannst aber Tagsüber auch gerne so tun als wärst du ein Reicher Bürger, ein Arzt, oder was auch immer. Tu einfach so als wärst du, selbst wenn du Astarah bist, die Unschuld in Person - Nur eben nicht zu auffällig^^