mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja das was ich angedahct habe wäre doch ziemlich anders.

Das ganze hier ist quasi wie bei Cluedo (Sucht die Mörder) nur können die Mitspieler eben hier sterben. Liegt natürlich an euch wieviele Überleben. Zwischen allen Guten/Bösen + Neutralen und niemanden ist alles möglich.

Niemand ist zwar fast unmöglich zu schaffen, aber eben nicht unmöglich weil: Es hängen auch ein paar Rollen zusammen. Stirbt A dann auch B. Aber A ist gut und B böse ... Und wenn eben nur beide am Ende leben, tjaa ... Dann sterben am Ende halt alle.

Erinnert mich etwas an die Serie Harpers Island bzw den Manga Battle Royal. Ich bin auf jeden Fall dabei, das Prinzip hört sich durchaus amüsant an...außerdem will ich eh mein Können unter Beweis stellen denn in anderen Foren bin ich auch aktiv an Rollenspielen beteiligt ^^

Ich würd auch mitmachen, sofern es meine Zeit erlaubt. Aber das sollte schon klappen. Klingt cool. ^^

Naja Zeitmäßig dauerts Anfangs eh lange - In einem anderem Forum haben wir zunächst 3-4 Tage pro Tagphase und 1-2 Tage pro Nachtphase gemacht. Jetzt wo aber 20 Rollen die Radieschen lieber von unten betrachten ... wirds natürlich weniger Zeit - Und wenn am Ende nur nur zB 4 Rollen leben ist ja schnell gevotet . Da glaub ich nicht dass man noch 3-4 Tage brauchen wird

Aber erstmal brauchts eh Spieler. Ich kann natürlich nicht mitmachen - Ich weiß ja wer wen spielt