-
Schwertmeister
Ja.
Wie gesagt, die OEM Version ist eigentlich für PC-Hersteller gedacht.
Deswegen ist es ja die OEM Version.^^
Für dich als Endbenutzer hat sie in diesem Falle keinen Sinn.
-
Kämpfer
Ich hab ein Problem mit Windows 7, einige Computerspiele wie AoM minimieren sich sofort nach dem Starten und lassen sich nicht wieder herstellen, AC2 und Sims 3 minimieren sich manchmal mitten im Spiel lassen sich aber wieder herstellen.
In einem Microsoftforum stand man solle einen "sauberen neustart" durchführen hab ich gemacht hat aber nicht funktioniert .__. gibt es noch andere möglichkeiten dieses Problem zu lösen?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln