Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Der Windows 7 Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    und es viel besser finde, wenn zb alle MSN-Fenster in einem Tab sind. Spart Platz
    Naja du könntest auch einen gescheiten Multimessenger wie Pidgin, Trillian, Miranda oder auch den Onlinedienst Meebo nutzen. Dann haste alle Kontakte sämtlicher Messenger als Tabs in einem Fenster

Achso, ja. dazu sei gesagt, das ich Multimessanger eher weniger benutze (eigentlich nur für ICQ, damit ich weniger RAM verbrauche xD) und außerdem finde ich MSN ziemlich hübsch.

Aber wie gesagt, ist das auch nicht nur der Messanger, es sind vorallem (gerade jetzt auch wieder) eine Menge grafikprogs Editortexte (Konzepte, Bilder-Positionen, Codes etc) die ich alle gleichzeitig offen habe, dann noch ein paar Ordner... Ich bin froh über diese Feature (nd vorher hatte ich meine Taskleiste auch schon auf 2 Bahnen [Fand das schon immer besser]).

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    eine Menge Editortexte (Konzepte, Bilder-Positionen, Codes etc) die ich alle gleichzeitig offen habe
    Schau dir mal die Freeware Stickies aus unserem gepinnten Thread hier an. Sollte stark helfen.

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Freeware Stickies aus unserem gepinnten Thread hier an. Sollte stark helfen.
    Bezweifle ich^^ Ich speichere das auf dauer. Wenn ich zb wie jetzt gerade an einem KS bastle dann hab ich die Posis alle vorher gespeichert, genau wie Konzepte (sowas lösche ich einfach nicht, wer weiß wann das noch mal wichtig wird). Und der Editor ist da mehr als Nützlich.
    Dazu sei gesagt das ich dann immer meinen 2.Monitor anschließe, wo ich dann die fenster sichtbar habe
    (So ein Stickyding habt btw auch Seven oder so .___.)