Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Make your own UiD!

Habe ich mal vor einingen Jahren zusammengebaut. Soll nicht lustig sein, sondern einfach nur mal zeigen, was wäre wenn UiD ein CBS hätte...

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen

Habe ich mal vor eint. Soll nicht lustig sein, sondern einfach nur mal zeigen, was wäre wenn UiD ein CBS hätte...
    Guter Stil. Gefällt mir. Auch, wenn der Hintergrund etwas langweilig ist. ^^"

Ascares Screen hat mich dazu bewegt, UiD ins 2k3 KS zu bringen. =D
    Und hier ist das schnell hingeschmierte und schlampige Ergebnis:

Einen Witz habe ich dafür nicht vorgesehen o,o

Echt gut gelungen, nur ist der ATB-Balken etwas eingequetscht, und die Werte sollten eigentlich LP und AP heißen. Btw., ein Hoch auf die Golden Sun-Fonts!

Braska@
    Sieht solide und schicck aus.

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Ascares Screen hat mich dazu bewegt, UiD ins 2k3 KS zu bringen. =D
    Und hier ist das schnell hingeschmierte und schlampige Ergebnis:

Einen Witz habe ich dafür nicht vorgesehen o,o
    Fragt sich nur einer WARUM AUSGERECHNET MALTHUR TOT IST! ;____;

Trägt Grandy nicht zwei Schwerter?
    Das Eine sieht etwas krumm aus.^^

Ansonsten nett, Bras!

Zitat Zitat
    Fragt sich nur einer WARUM AUSGERECHNET MALTHUR TOT IST! ;____;
    Von Grandy oder Libra hab ich keine Todespose gefunden und zum selbermachen war ich zu faul o,o
    Das mit den Schwertern... kommt auch aus dem UiD-Charset-Ordner (die Ressis darf man afaik ja für das Make-your-own-UiD-Spiel ja verwenden o,o). War ebenfalls zu faul, um was neues zu pixeln. ^^°

Edit@Yuri-Chan:

Yo, ich hab nen zermatschten Grandy gefunden, den fand ich aber weniger passend o,o

Geändert von Braska Feuerseele (21.05.2010 um 12:01 Uhr)

Braska@
    Für Grandy gibt es doch nun weiß Gott genug Todes-Posen?
    o.o

Echt? Spontan fällt mir nur diese zerquetschte Pose ein...

Es gibt nur zwei Todesposen: der zerquetschte Grandy und der verkohlte Grandy.
    In Vampires Deaf findet man nur Posen von Brandy.

Man könnte alternativ auch einen Grandy nehmen ihn um 90 Grad drehen und etwas modifizieren, damit er die passende Größe hat. Die Arme müssen dann noch umgepixelt werden und dann hat man einen bewusstlosen Grandy. Kein großer Aufwand, wenn man sich eine Viertelstunde daran setzt. Wer schon immer einen niedergeprügelten Grandy sehen wollte, muss ihn wohl selbst zeichnen. Und ich glaube der Screen von Braska ist echt gut gemacht. Das
    rm2k3 KS kann man vielleicht auch mal mit solchen Hintergründen, Battlechars und Monstern machen. Das wirkt etwas passender zu den Dingen außerhalb von Kämpfen und ist weniger aufwendig. Und wieder eine Idee für spätere Projekte.

Ich meinte damit eher warum überhaupt jemand liegt, macht keine Diskussion draus. xD

EDIT:
    @Bras:
    Ja, mach mich nur fertig. xD

Geändert von Arnold (24.05.2010 um 15:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich meinte damit eher warum überhaupt jemand liegt [...]
    Um die vielfältigen Posen von UiD und das Aussehen eines schicken Chara-2k3-KS hervorzuheben o,o

hej zeigt mir bzw briengt mir bei wie man selber rumwurschtelt, ich würd ja eigentlich selber ausprobieren weil das ja kein problem ist aber wenn man mir z.B. sagt wie und wo ich was machen muss dann könnnte ich auch loslegen, (dummerweise habe ich mein ganzes wissen und selbst gemachtes vor über 5 jahren vergessen & verloren)

meldet euch bitte bei mir

mfg: Isashi

Was nicht alles passieren kann, wenn man nicht am eigenen Projekt weitermachen kann.
    UiD on 2k3, Klappe die Dritte. \o/

Geändert von Ligiiihh (29.09.2010 um 16:00 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Was nicht alles passieren kann, wenn man nicht am eigenen Projekt weitermachen kann.
    UiD on 2k3, Klappe die Dritte. \o/
    Spontan habe ich Lust auf ein rm2k3-Remake, nur weil das Kampfsystem so cool aussieht.

Doch das alte bewährt sich immernoch technisch und atmosphärisch besser

Nicht von mir! Das hab ich irgendwo mal gesehen und gleich gespeichert

Sieht aus wie der Stil von Archeo bei den Charsets und der Schrift

LG Mike

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen

Nicht von mir! Das hab ich irgendwo mal gesehen und gleich gespeichert
    UiD meets Velsarbor