-
Kämpfer
nun, ich hab mir meine Freiheiten gelassen... öhhh ^^
hab mir eben vorgestellt, was passiert wäre, wenn nicht Tarius sondern Libra ein Vampir geworden wäre... bin grad leider nicht zu hause deshalb kein neuer screen.
das mit wahnfried... ups, tut mir leid, der sollte einfach nur schweben (wow, du hast gute Augen) eigentlich soll der nen starken zauber wirken >.< vergebe ihre Screenigkeit meinen Fehler (du bist wirklich gut mit den Screens)
da wären wir auch schon bei meinem nächsten Thema:
dein Screen gefällt mir sehr gut- bis auf die komischen Kugeln da...die sind irgendwie momentan... unpassend. Dass Grandy im Face den Helm da aufhat und im Charset nicht,wirkt seltsam (ist das im spiel auch so? kann sein...) aber ansonsten sehr gut. man kann sich quasi eine Geschichte dazu ausdenken - mehrere...
vor allem aber gefällt mir die Atmosphäre. Das Rot über Grandys Gesicht, das leichte blau des Wassers gibt eine gedämpfte Stimmung,
auch wenn der Screen vllt nicht so geworden ist, wie er werden sollte, insgesamt ein schönes Stück Arbeit 
Das mit den Faces als Bildern ist eine sehr gute Idee und kann für die Untermalung gut in einem Projekt benutzt werden 
LG
cenny