Ich muss an der Stelle mal eingreifen:
Die Vergangenheit hat mich gelehrt, das derlei Threads schnell zu sogenannten
"Grafik-Partys" ausarten. D.h wennwir nicht aufpassen, posten wir hier abwechselnd 10 trashige Screens am Tag, und es ist so sicher wie der Rote Punkt auf der Flagge Japans, das ein MOD(Grandy) den Thread dicht machen wird, weils einfach nurnoch Spamm ist.
Darum schiebe ich jetzt mal noch Einige Regeln davor:
Maximal 3 Posts pro Tag! Mit oder ohne Screen, tut nichts zur Sache.
Ich muss noch einmal darum bitten, das ihr euch Mühe mit euren Screens gebt. Stellt es euch wie einen Screenthread im UiD-Gewand vor.
AB UND ZU Mal ein Screen, der etwas weniger Arbeit war, ist okay, aber das soll hier nicht zu einer Müllkippe ausarten.
Also: Mühe geben!
Wenn 5 Tage niemand gepostet hat, sind Doppelposts erlaubt. Dreifach-Posts sind in KEINER Situation erlaubt. In diesem Fall bitte an Threadersteller wenden.
So..Damit ist die Lebens-Dauer des Threads hoffentlich verlängert..Und bitte keine Doppelposts mehr!
EDIT:
Das ist mein bisher mit Abstand aufwändigster Screen.
Zuerst das machen des eigentlichen Screens, was weniger aufwendig war. Dann das bearbeiten der Facesets, schon eher. Dann der Schrift-Edit. Dann hab ich das fenster ausversehen geschlossen, und durfte alles nochmal machen.
Im großen und ganzen...
Erstellungsdauer: Ca 45 Min.
Hier:
Dies soll ne kleine Filmvorschau darstellen:
Wahnfried ist mit der Zeitmaschine nach Igelburg gereist, um DORT die Herrschaft zu ergreifen.
Grandy stürmt hinterher....Schafft er es noch rechtzeitig?
Mfg.