Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Was sind eure Lieblingswaffen?

Was sind eure Lieblingswaffen?

Ich hoffe mal das man nicht erst fragen muss, bevor man eine Umfrage beginnt. Und gefunden zu diesem Thema habe ich auch nichts.
    Wenn man eine genemigung braucht oder es gibt einen Thread dazu, dann tut es mir leid.

Aber erst mal zum Thema:
    Meine ist die, ganz klar, von Malthur. Thanatos natürlich. Obwohl ich den Heiligen Prügel von Libra auch nicht schlecht finde...

Nachtwind von Grandy. Hat ne coole Animation, ist aber ab dem 5.Kapitel leider absolut unbrauchbar.
    Trotzdem irgendwie heißt jetzt jeder 2.Thread Lieblingswaffe, Lieblingszauber, Lieblingsstelle etc. pp. Gabs da nicht mal einen einzigen Thread dafür?

für mich isses ganz klar der Vampirblender

Erstmal danke für 2 Antworten. 8) Schreibt den kein anderer hinein?

Samstags zwischen 9:30 und 12:30 Uhr haben wohl eher wenige User Lust/Zeit in einen solchen Thread zu schreiben. Vorallen weil es dieses / ein ähnliches Thema schon viel zu oft gab.

@Topic: Lieblingswaffe ? O_ô Für mich sind die UiD-Waffen immer noch Ausrüstungsgegenstände mit Werten. Umso höher der Wert, umso besser ._.

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Samstags zwischen 9:30 und 12:30 Uhr haben wohl eher wenige User Lust/Zeit in einen solchen Thread zu schreiben. Vorallen weil es dieses / ein ähnliches Thema schon viel zu oft gab.

@Topic: Lieblingswaffe ? O_ô Für mich sind die UiD-Waffen immer noch Ausrüstungsgegenstände mit Werten. Umso höher der Wert, umso besser ._.
    vielleicht wollte Talim damit ja frage welche kampfanimation man am besten findet

Bin etas ungeduldig, ich weiß.

Und ich meinte die Animationen, wie Ghadar es gesagt hatte. Hätte ich noch etwas deutlicher beschreiben müssen.

Woher diese Animationen Wohl kommen.
    Aber kommen wir erstmal zum Thema:
    Ja äh...VampirSpalter, Rundumschlag, Platzierter angriff,
    Verdammnis, Verfall, Hymne der Nacht undund....achja Feuerball!

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Woher diese Animationen Wohl kommen.
    Aber kommen wir erstmal zum Thema:
    Ja äh...VampirSpalter, Rundumschlag, Platzierter angriff,
    Verdammnis, Verfall, Hymne der Nacht undund....achja Feuerball!
    weißt du wie dieser thread heißt ?! -.-
    Vampirspalter war richtig aber der rest

Entschuldigung! Aber da war ich grad nicht ganz so da!
    Ansonsten Natürlich alles was der Wafenladen am Hafen hat !

also der vampirspalter is nicht schlecht, der hat ne coole animation + sound beim angriff auch wenn er nicht der stärkste is... war schwer ihn zu finden

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Nachtwind von Grandy. Hat ne coole Animation, ist aber ab dem 5.Kapitel leider absolut unbrauchbar.
    Trotzdem irgendwie heißt jetzt jeder 2.Thread Lieblingswaffe, Lieblingszauber, Lieblingsstelle etc. pp. Gabs da nicht mal einen einzigen Thread dafür?
    Jau, aber ich denke mal da die Ressonance nicht mehr die Größte ist stört es hier auch keinen mehr.

Meine Lieblingswaffe? Lazzalantin!

Zähne von Julie

Kurzschwert von Grandy, die Animation ist so schön kurz

ich finde wespennest ganz lustig und die schwarze armbrust (mal was anderes)

Natürlich die Attacke vom Hund^^ ( Mein Lieblings- Chara )

eigentlich find ich auch magische kurzschwert lustig oder "stich"

Wo gibts das Wespennest/Dunkel armbrust

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Wo gibts das Wespennest/Dunkel armbrust
    Um das Wespennest zu bekommen musst du die Warnung des Kompasses in den Kavernen an einer bestimmten Stelle (kurz vor dem Ende der Ebene) missachten und quer durch die Falle durchrennen (natürlich mit so wenig Schaden wie möglich). Dahinter liegt es in einer Truhe.

Die schwarze Armbrust ist in der Kammer der Vampire auf Schloss Düsterburg in einem Schrank an der rechten Seite.

Endlich kann ich ein altes Artwork mal sinnvoll unterbringen: Bitte sehr, Karte, Weg- und Fallenbeschreibung der Todesebene!

Karte
    Weg
    Fallen

In einer der drei Kisten befindet sich das Wespennest.