Ich hab ihn gesehen, sogar 2 mal. Ich find ihn gut, nicht wegen der brutalität, sondern einfach weil vieles extrem unerwartet kam. Ich mein, für mich war der Film so wie in Kapitel eingeteilt. -Weisenhaus -Das Mädel erschiesst die Familie -Anna findet die andere (Was für mich schon fast das schlimmste war.. in der badewanne, uarg) -Annas folterung Nach dem Film musste ich auch erstmal nachdenken, meine freunde und ich sind bis zum schluss nicht draufgekomm was diese Organisation eigentlich will, als die alte Frau dauernd meinte "Diese Augen, schau diese Augen" dachten wir alle nur "wtf?". Ich finds interessant mal dieses Thema mit dem Himmel anzuschneiden, allerdings war das ende etwas.. naja. Ich weiss bis jetzt noch nicht wie ich den letzten satz der Frau einordnen soll. Soll man nun jetzt dran glauben das sie sich sofort umgebracht hat und selbst dort hin wollte, oder wollte sie damit einfach sagen das danach nichts ist. Wer Filme wie High Tension mag sollte sich meiner meinung nach Martyrs aufjedenfall anschauen.
Foren-Regeln