Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Taking of Pelham 123

The Taking of Pelham 123

The Taking of Pelham 123

Ich hab heute den Film "The Taking of Pelham 123" gesehen und muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin.
    Zum Positiven muss ich sagen, dass er stellenweise sehr geniale Kameraeinstellungen hat und schön Actionaufnahmen.

Zur Geschichte: Ich glaube ich hab die Story nicht ganz verstanden. Obwohl es für Tony Scott typisch sein kann, so dass ich die Story doch verstanden habe
    Er hat halt so seine Art eine Geschichte zu erzählen. Nicht so das typische, jetzt muss ein überraschendes Ende her etc. Hab damals Domino gesehen und fand den sehr sehr schlecht. Auch "Der Staatsfeind Nr.1" von ihm ist nicht einer meiner Top-Favoriten, fand den sehr langweilig und würde Pelham 123 in die gleiche Kategorie einordnen.

Hingegen "Man on Fire", "Crimson Tide" oder "Top Gun" finde ich besser.
    Aber zurück zur Story:

Keine Ahnung, würde mich über ein paar beantwortete Fragen freuen.

Also ich schreib das ganze jetzt nich extra in einen Spoilertag ~~Das hab ich für dich erledigt. Nächste Mal machst du das bitte selber. mfg Gala.

Sorry...an sowas würd ich mich ja nicht stören...aber Pelham 123 war einfach als Komplettpaket so peinlich...da müssen selbst so unrelevante Kleinigkeiten als "Nerv-Faktor" her halten!

Mein Fazit: 3/10

Geändert von Gala (06.10.2009 um 22:46 Uhr)