-
Neuling
Yeah, Danke Leute! Mein Post ist noch so frisch und schon soviele Kommentare, fühle mich richtig beflügelt - das verschafft Aufwind!
Okay, meine Familie möchte auch noch etwas von mir haben - somit der letzte Post für heute. Noch kurz ein paar Antworten für euch:
@Spongie *W*
Ich seh den Maker halt als Hobby an und da mach ich lieber etwas langsamer und investiere viel Feingefühl darin. Mir ist wichtig das jedes einzelne Spielelement mit Herzblut gestaltet wird. Deshalb gibts auch bisher nur so wenig "zum herzeigen".
@~Akaorcram~ und @Kael
Also bitte, das bisschen Englisch dürfte echt kein Problem sein. Es wird eh nicht viel Text geben und Attack, Defense, Kill und Blood und so Zeug verstehen wir doch alle oder? :-) (PS: Ich mach das deshalb damit ich später auch in der englischen Maker Community aktiv werden kann)
@~Akaorcram
Halt, stop stop stop! Das mit dem Online vergisst du bitte gleich wieder. :-)
Das ist absolut unmöglich. Nein, ich überlege eher so eine Art Hot-Seat Modus für 2 Spieler an einem Computer. Der Sammelkarten und Strategieteil sind gar kein Problem (da erstens total mini und zudem rundenbasierend). Beim Hotseat Modus des Action Teils muss ich noch sehen ob ich es überhaupt umsetzen kann (technisch meine ich). Sorry für die waschige Aussage - manche Dinge muss ich einfach noch im Dunkeln lassen weil ich nicht weiss ob es meine Fähigkeiten überschreitet.