Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kurzvorstellung: Gods & Minions

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Im ersten Teil wählt ihr aus eurer Kollektion bis zu 16 fantastische Kreaturen aus die allen Bereichen bekannter Fantasy und Science-Fiction Spiele/Romane entstammen können. Die Kreaturen haben einen Seltenheitswert und verschiedene RPG-Attribute wie Stärke und Geschick. Dies entspricht dem Sammelkarten Teil des Spiels.
    Darauf freue ich mich schon Riesig es mal anzuspielen

    Zitat Zitat
    * Spieler: Derzeit nur Single Player gegen supersimple KI geplant, evtl später 2 menschliche Spieler
    Also kann man es dann Online spielen?

    @Trailer

    Wow die Musik und das Titelbild die sehen wirklich sehr Geil aus!

    Ahja noch eine Frage, das Spiel scheint in Englisch zu sein, wird es auch eine Deutsche Version geben?

  2. #2
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Darauf freue ich mich schon Riesig es mal anzuspielen

    Ahja noch eine Frage, das Spiel scheint in Englisch zu sein, wird es auch eine Deutsche Version geben?
    Dem ersteren kann ich auf jeden Fall zustimmen.
    Habe mir die Viedeos angesehen und binn jetzt schon sehr gespannt auf dein Spiel. (Das erinnert mich an ein Yu-Gi-Oh-Spiel für die Ps2, was ungefähr so ähnlich lief. Aber dass du das versuchst, im Maker umzusetzen, Respekt!

    Auf jeden Fall bin ich sehr am Spiel interessiert.

    Letzters ist aber eine andere Sache. Englisch ist doch eigentlich gar kein Problem. mir wäre es auf deutsch zwar auch lieber, aber Englisch ist in Ordnung, solange es nicht Französisch ist.

    Wünsche dir viel Glück und Motivation für dein Spiel!!!

  3. #3
    Yeah, Danke Leute! Mein Post ist noch so frisch und schon soviele Kommentare, fühle mich richtig beflügelt - das verschafft Aufwind!

    Okay, meine Familie möchte auch noch etwas von mir haben - somit der letzte Post für heute. Noch kurz ein paar Antworten für euch:

    @Spongie *W*
    Ich seh den Maker halt als Hobby an und da mach ich lieber etwas langsamer und investiere viel Feingefühl darin. Mir ist wichtig das jedes einzelne Spielelement mit Herzblut gestaltet wird. Deshalb gibts auch bisher nur so wenig "zum herzeigen".

    @~Akaorcram~ und @Kael
    Also bitte, das bisschen Englisch dürfte echt kein Problem sein. Es wird eh nicht viel Text geben und Attack, Defense, Kill und Blood und so Zeug verstehen wir doch alle oder? :-) (PS: Ich mach das deshalb damit ich später auch in der englischen Maker Community aktiv werden kann)

    @~Akaorcram
    Halt, stop stop stop! Das mit dem Online vergisst du bitte gleich wieder. :-)

    Das ist absolut unmöglich. Nein, ich überlege eher so eine Art Hot-Seat Modus für 2 Spieler an einem Computer. Der Sammelkarten und Strategieteil sind gar kein Problem (da erstens total mini und zudem rundenbasierend). Beim Hotseat Modus des Action Teils muss ich noch sehen ob ich es überhaupt umsetzen kann (technisch meine ich). Sorry für die waschige Aussage - manche Dinge muss ich einfach noch im Dunkeln lassen weil ich nicht weiss ob es meine Fähigkeiten überschreitet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •