mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die fünfte Runde kommen?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Was ja auch kein Wunder ist, wenn die Com-News erst 12 Stunden vor Umfrageende kommt
    Die liest doch eh keiner, bis auf jene, die sie schreiben.

(Hab den Thread zum Glueck auch nur noch zufällig entdeckt. Wenn man nicht mehr direkt dran beteiligt ist, ist das irgendwie, als wäre das ganze Spektakel schon vorbei. Man denkt kaum noch dran. Erst recht noch, wenn man dann noch so abgelenkt ist wie ich derzeit...)

Lol.

Ich geh spontan während Barneys "Can You Feel The Love Tonight" auf Youtube und was fuer ein Video wird mir passenderweise auf Platz 1 meiner Recommendations Box vorgeschlagen?^^ http://www.youtube.com/watch?v=Mue6V...c-HM-fresh+div ... ^^

Naja, mal weiter hören. Barney ging ja. Dennis fängt gruselig an - aber leider von der schlechten Sorte Grusel.

Edit: Layana klingt, als hätte sie das Lied beim Oktoberfest live auf den Wiesn beim Karaoke aufgenommen. o_O Erinnert leicht an ein ersaufendes Mofa.

Edit:

So, okay, alles durch. Wuerde sagen, finalwuerdig sind nur Phil Steel (der diesmal uebrigens alten wtf uber war, danke dafuer! Erst recht geil am Ende diese Hommage an Udo Lindenberg.^^), Fantasy Fighter (der diesmal auch wieder recht cool war, aber viel zu kurz! Hattest schon Besseres.) und La Virg (Ich warte ja immer noch darauf, mal daraus "La Wuerg" machen zu duerfen, aber die Chance bietest du einem ja nie.^^). Der Rest sagte mir leider ueberhaupt nicht zu. Besonders Layana griff diesmal ziemlich tief ins Klo.

Steel, Virg und Fantasy Fighter!
    Geändert von Kate (06.10.2009 um 21:52 Uhr)

Stichworte