Okay, hab jetrzt noch abgestimmt. * vor dem Namen bedeutet eine Stimme.
Barney
Uh, ich glaube, da hast du dich ziemlich übernommen. Du triffst zwar die meiste Zeit die Töne, es klingt aber dennoch ziemlich schief und geqüalt, als hättest du während dem Singen auf Reißnägeln gesessen. Ich hoffe du kommst trotzdem weiter, weil eigentlich kannst du's ja.
Fantasy Fighter:
Die a capella Parts waren richtig gut. Aber die Solostimme hat mich dann nicht überzeugt und irgendwann war es ein ziemliches Kauderwelsch.
* La Virg
Das war wirklich sehr gut. Hat alles ausgezeichnet gepasst.
Layana
Ich finds schade. Du triffst die Töne von Lied zu Lied immer besser und im Vergleich zu den letzten Staffeln hast du einen gewaltigen Satz nach vorne gemacht. Aber ich hatte nicht so das Gefühl, dass du bei der Nummer viel Spaß gehabt hättest und so zieht sich das Lied doch schon eine ganze Weile etwas langatmig hin.
Lord of Suffering
Dein Englisch geht sehr heftig in Genuschel unter. Da hatte ich manchmal das Gefühl, dass du einerseits die Melodie nicht richtig kanntest und andererseits den Text ad hoc runtergelesen hast und dich dann immer wieder verhaspelt hast. Eine deiner schlechteren Nummern im Contest finde ich.
Marc
Mir hats nicht gefallen. Kennst du das Original? Die Originalmelodie?
Also man merkt dass du viel Spaß bei der Sache hast und wenn dann der Gesang zu 40% stimmt würde ich auch schon dafür gerne eine Stimme geben, aber hier hat er IMHO nur zu 30% gestimmt.
.Morti
Okay, es war eine deiner besseren Leistungen und man konnte sich das Lied auch mal zu Ende anhören ohne zu verzweifeln. Aber richtig gut fand ichs auch nicht so.
* Phil Steel
Also das war die Faust aufs Auge. Richtig gesungen, gut gesungen, richtig interpretiert... also hätte fast das Original sein können.
Viddy
Solide gesungen. Nein... eher ziemlich gut gesungen. Tonal war nichts falsch. Aber mir hat der Swing gefehlt. Hat dadurch zwar korrekt, aber unmotiviert und dadurch nur mittelmäßig geklungen. Die Songwahl fand ich ziemlich unglücklich.
Aber du kommst ja eh weiter, nächste Runde zeigstes mir dann, nech?
Was?`Ich Geizkragen hab nur zwei Stimmen verteilt?! Mies!