mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die fünfte Runde kommen?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freeeiiiilos! Geil. Dankeschön.

Ich hau auch einfach mal eine genauere Kritik rein, wenn niemand etwas dagegen hat.

Barney - Can You Feel the Love Tonight (Der König der Löwen)

Du kannst so schön singen, aber ich finde, dass du dich hier voll in der Songwahl vergriffen hast, bzw. eher in der Version. Ich denke, du wärst besser gefahren wenn du die deutschsprachige Film-Version gesungen hättest.
    Du singst das Lied so, als ob du von etwas total traurigem, gequälten singen würdest. Ich mag diese Interpretation nicht. :/

Dennis - Grim Grinning Ghosts (Die Geistervilla)

Ich find's toll. Es klingt genau so, wie es soll. Man merkt dir den Spaß an und das bringt dem Hörer dann auch Spaß. ^__^

Fantasy Fighter - Hoist the Colours (Fluch der Karibik 3)

Du hast soooo eine geile Stimme, das klingt einfach super. Perfekte Songauswahl, wenn es denn nicht so superkurz wäre.

La Virg - Arabische Nächte (Aladdin)

Ich konnte bisher mit deinen Beiträgen nicht so viel anfangen, weil du immer so unterkühlt singst, hatte ich das Gefühl. Das passte oft einfach nicht zu den gewählten Liedern.
    Das Gute ist, dass diese Art zu singen einfach ganz toll zu diesem Song passt. Mein Lieblingslied von dir bisher. Sehr gute Songauswahl!
    Leider auch so kurz. ._.

Layana - You'll Be In My Heart (Tarzan)

Schwierig. Man merkt dir den Spaß und den Elan an, den du beim Singen hast. Das ist toll. ^^
    Das Problem ist aber, dass du einfach keine so gute Stimme hast, daher halte ich die Auswahl auch für suboptimal und ich denke, du wärst mit anderen Liedern besser gefahren.

Lord of Suffering - I Just Can't Wait to Be King (Der König der Löwen)

Dein bestes Lied bisher, IMO. Bei dir gilt eigentlich dasselbe wie bei Layana: Viel Spaß bei der Sache, aber blöde Songauswahl, weil auch du nicht die tolle Singstimme hast. Das ist sehr schade.

.Morti - Probier's mal mit Gemütlichkeit (Das Dschungelbuch)

Du bist ganz zum Schluss noch schnell eingesprungen, da ist es sicherlich nicht leicht, noch was Großes einzusingen. Von daher ist es wohl okay so wie es ist. Sonst, siehe Layana und LoS.

Phil Steel - Du hast'n Freund in mir (Toy Story)

Von Anfang bis Ende: Genial. Es ist nicht einfach nur lustig, nein du singst verdammt gut, deine Stimme harmoniert so gut mit der Musik. Du transportierst Gefühle!
    Bestes Lied im ganzen Wettbewerb bisher.

VD4 - Beyond the Sea (Findet Nemo)

Wieder ein tolles Lied von dir. Du singst gut, nimmst passende Lieder und hast Spaß bei der Sache. Meine Nummer 2 diese Runde. ^^

Ich habe letztlich nur für Steel gestimmt, er hat die Runde ziemlich überragt.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Kann man durchaus, indems nämlich schlecht gesungen wurde. Und das war hier meines Erachtens nach leider der Fall, ich geh sogar soweit zu behaupten, dass Marc richtig Glück hat, dass er das Freilos bekommen hat, von mir hätte er beispielsweise diesmal keine Stimme bekommen (schon alleine wegen der "Still Alive"-Vergewaltigung ). Schade, ich hatte mir sehr viel mehr versprochen.
    Still Alive war wirklich scheiße, das stimmt. Aber bei dem Rest kann ich dir nicht zustimmen.
    Ich finde, "Supercali" war gesangstechnisch das beste, was ich hier bisher abgeliefert habe. Bin jedenfalls stolz auf mich.

edit: Fantasy Fighter hat noch keine Stimme? Arghs!
    Geändert von Marc (04.10.2009 um 16:04 Uhr)

Stichworte