Seite 11 von 51 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1009

Thema: now watching / now reading #4

  1. #201
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Oh, cm'on. Hast du die 90er verschlafen? Wir hatten damals schon tausende von Harem-Serie mit ähnlich farblosen Charakteren. Nur weil die Jungs jetzt auch an seinen Penis wollen wird das Konzept und vor allem die Umsetzung nicht besser.
    a) Anime-mäßig hab ich mit den 90ern sicher kaum was zu tun gehabt.

    b) Nach einer Folge kann man noch kaum was über die Chars sagen.
    Die kleine Schwester war allerdings süß und der Mystery-Anteil machts zumindest für mich interessant. Dann noch gute Animationen und Musik, das soll mir persönlich für ne gelungene erste Episode reichen.

    Da gabs diese Season viel schlechtere Starts. Ich bin ja schon froh, wenn sie für die erste Episode keinen Schnelldurchlauf durch alle Charaktere machen.

  2. #202
    fettes danke an hummelmann für den tip mit Franken Fran omfg hab ich gelacht und gleichzeitig schocks beim lesen bekommen (ist ja fast schon guro teilweise)
    ich schau mich derzeit durch die neue season und muss sagen Durarara ist wirklich fett alleine schon wieviele andere anime anspielungen pro folge durchs bild rattern das geht ja mal gar net
    naja dann halt Baka to Test to Shoukanjuu wo ich mich schon derbst auf die nächste folge freue.
    Zu hanamaru Kindergarten brauch ich eh nich viel sagen ausser AWSOME
    dann noch dance in the vampirbund joa ich mags aber die "loli" thematik stösst sicherlich einigen sauer auf (mir net)
    Ookami Kakushi mhh naja mal schauen wies so läuft derzeit find ichs nich so interessant zuviel wirbel noch um nix
    Omamori Himari joa der typische harem anime halt war klar und wird wohl weitergeschaut da alle ausser dem main wirklich zum schiessen sind
    und mein Favorit (ja ich bin ein ehemaliger Kanokon fan) Ladys vs. Butlers hell yeah der anime ist einfach nur erfrischend Ecchi
    (seikon no qwaser wird erst geschaut sobald die atx version gesubt ist )

  3. #203
    Fran is mir zu gestört. Oô Was zur Hölle.

  4. #204
    ich finde die storys fon Franken Fran haben was von den Gespenster geschichten die früher immer als comic kamen ^^ ausserdem hats manchmal auch was von geschichten aus der gruft
    ich mag den charakter von fran im übrigen total ^^ sie gibt alles für jeden nur das das endergebniss nich jedem gefält (meist dem geholfenen )

  5. #205
    Fran is top.

  6. #206
    Fran ist zumindest unterhaltsam. Nicht wirklich genuin schockierend oder außergewöhnlich - dafür arbeitet es zu sehr mit Standardsituationen - aber unterhaltsam da man mehr oder weniger keine Probleme hat, der Situation zu folgen und den Witz zu genießen.

  7. #207
    So, ich habe es geschafft und Die Melancholie der Suzumiya Haruhi in der TV-Reihenfolge (also... der "Kyon-Reihenfolge") geguckt.

    Ein wenig frage ich mich allerdings, was diese Reihenfolge sollte und ob ich die Serie nicht doch lieber chronologisch hätte sehen sollen. Die Baseball-Folge als vierte Ep war beispielsweise... total unsinnig?

    Insgesamt hat mir Haruhi aber gut gefallen. So gut, dass ich erst nach ca. 1 Stunde wälzend im Bett gemerkt habe, dass mein Unterbewusstsein offenbar immer noch an der Verarbeitung gearbeitet hat. XD
    Mal sehen, ob ich mir die zweite Staffel (standalone) noch gebe - darüber habe ich ja eher nur schlechtes gelesen. *g*

    @Silence: Ja, ich bin Dir schon wieder eine Antwort schuldig ;_; Vielleicht sollte ich den Admin meines Vertrauens mal bitten, die Einstellung der PNs wieder so zu ändern, dass man den Inhalt nicht in einer E-Mail mitgeschickt bekommt, da ich dann, wenn ich ins Forum gehe, immer die Benachrichtigung wegklicke - weil ja schon in der Mail gelesen - und grundsätzlich verpeile zu antworten. Passiert mir inzwischen bei gut 80 bis 90 % aller PNs. ._.

    Ansonsten bleiben derzeit in der Tat Baka to Test to Shokanju und Ookami Kakushi (ich habe auch nach der dritten Ep noch Hoffnung in diesen Anime ) neben DB Kai auf dem Programm. Hanamaru Kindergarten muss ich nach Ep1 noch nachholen.

    Oh, und mich hat Shangri La angelacht. Zumindest die ersten drei Episoden lang. Mal sehen, mal sehen...

  8. #208
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ansonsten bleiben derzeit in der Tat Baka to Test to Shokanju und Ookami Kakushi (ich habe auch nach der dritten Ep noch Hoffnung in diesen Anime ) neben DB Kai auf dem Programm. Hanamaru Kindergarten muss ich nach Ep1 noch nachholen.

    Oh, und mich hat Shangri La angelacht. Zumindest die ersten drei Episoden lang. Mal sehen, mal sehen...
    du musst nodame cantabile gucken ._____:

  9. #209
    Ich sag's nur ungern aber Dance in the Vampire Bund ist soweit gar nicht so übel ...

    Ich meine, hey, in welchem anderen Anime hüpft ein kerl splitternackt mit einem Loli in den Armen durch eine Großstadt bei Nacht?

  10. #210
    joa ich sag ja ich finds gut und die loli ist ja auch ein wenig älter eigentlich dasprob ist halt nur die ewige naktheit der guten (wobei man davon bisher im anime wenig gesehen hat bis ausser das openig ) ich frag mich obs wie im manga wird mit den nacktszenen xD

    Geändert von Gorewolf (25.01.2010 um 00:15 Uhr)

  11. #211
    Hast du denn aus der letzten Season gar nichts gelernt? Nur arme Leute verhüllen ihre Körper.

  12. #212
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    @Silence: Ja, ich bin Dir schon wieder eine Antwort schuldig ;_; Vielleicht sollte ich den Admin meines Vertrauens mal bitten, die Einstellung der PNs wieder so zu ändern, dass man den Inhalt nicht in einer E-Mail mitgeschickt bekommt, da ich dann, wenn ich ins Forum gehe, immer die Benachrichtigung wegklicke - weil ja schon in der Mail gelesen - und grundsätzlich verpeile zu antworten. Passiert mir inzwischen bei gut 80 bis 90 % aller PNs. ._.
    Find ich ungemein tröstend, ich fühl' mich gleich viel besser ...

    Zurück zum Thema:
    Hab' mal wieder in die "Taschtuchabteilung" gegriffen: Kimi ni Todoke. Wobei ich die noch nicht gebraucht habe, rechne aber mit baldigem Einsatz .

    Und mein Beitrag zu Iriya no Sora UFO no Natsu: Schade um die schöne Zeit... zum Glück waren es nur 6 Episoden...

    Vor ein paar Wochen mal in Chrno Crusade reingeschaut. Weiß auch nicht warum, aber permanent hatte ich ein déja-vu will sagen, hat mich immer wieder an El Cazador de la Bruja erinnert, auch wenn objektiv betrachtet da nicht so viele Parallelen existieren...

  13. #213
    mhhh bei kimi ni todoke brauchst nich unbedingt damnit rechnen es ist zwar schon ein guter drama anteil aber nicht zum verrecken viel (zumindest bissher) und Chrno Crusade in verhältniss zu El Cazador de la bruja mhhhh El cazador ist meines wissens nach viel neuer und thematisch liegen eh Kilometer dazwischen

  14. #214
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    mhhh bei kimi ni todoke brauchst nich unbedingt damnit rechnen es ist zwar schon ein guter drama anteil aber nicht zum verrecken viel
    Mist, zu früh in Papieraktien investiert (zumindest bissher) ...

    Zitat Zitat
    und Chrno Crusade in verhältniss zu El Cazador de la bruja mhhhh El cazador ist meines wissens nach viel neuer und thematisch liegen eh Kilometer dazwischen
    Ist mir beides bewusst, da ich aber auf solche Sachen "wie Hits der Saison" pfeife, hat es sich ereignet, dass ich El C (klingt schon fast wie eine Hip Hop-Formation) vor dem "Kuscheldämon" gesehen habe. War auch nur so ein Gefühl, was ich ausdrücken wollte... so in der Art: "Wenn ich rot sehe, muss ich (an) grün denken" ... (wer Mehrdeutigkeiten findet, darf sie behalten).

  15. #215
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Mist, zu früh in Papieraktien investiert (zumindest bissher) ...
    Den Manga hab ich bis Band 8 gelesen, und nötiger wirds da auch nicht. Zur Abwechslung aber auch mal ganz schön.

  16. #216
    Stimmt Kimi no Todoke ist meines erachtens ein gute laune anime Sondergleichen selbst wenn man meint gleich kommt was trauriges dreht Sawako das ganze wieder ins gute

  17. #217
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Stimmt Kimi no Todoke ist meines erachtens ein gute laune anime Sondergleichen selbst wenn man meint gleich kommt was trauriges dreht Sawako das ganze wieder ins gute
    Ich hab Kimi no Todoke bis Folge 9 oder so bisher geschaut und muss ehrlich sagen das ich Sawako ziemlich anstrengend finde. "Oh sie hat Tomodachi gesagt" ~ 3min Spaceout etc. Sie verhält sich mehr wie eine Ausserirdische den wie ein Mensch. >.<
    Mal sehen wann ich mich aufraffe das weiter zu schauen.

    Von der neuen Season hab ich bisher Durarara!! gesehen was soweit ganz gut ist wobei ehrlich gesagt auch noch nicht sonderlich viel passiert ist.

    Ladys vs. Butlers war mir irgendwie zu blöd. Ich glaube ich werde alt =/

    Seikon no Qwaser ist zensiert ziemlich langweilig. Und unzensiert ziemlich Banane... O_o
    Ich meine ich habs ja nicht für möglich gehalten aber die Beschreibung damals war schon richtig. In Folge 1 gehts jedenfalls nur um Brüste und ihre primäre biologische Funktion. Ist jedenfalls ne ziemliche Fetisch Sendung und mit Sicherheit NSFW! Ich werde mir wohl die nächste Folge sparen den Abseits des Fetisch scheints recht langweilig zu sein.

    Da lobe ich mir doch den klassischen, harmlosen Harem. Omamori Himari werde ich wohl zur Berieselung vorm Schlafen gehen schauen. Der Female Lead ist bisher ganz witzig.

    Ookami Kakushi werde ich mal weiter verfolgen obwohl bis jetzt gar nichts passiert ist. Wird noch... Hoffe ich.

    Der Kindergarten interessiert mich thematisch nicht und auf Military K-On! verzichte ich bis ich K-On! gesehen hab. Dance in the Loli Bund hab ich zwar mal runtergeladen aber noch nicht geschaut. Ich fürchte mich vor der nächsten Fetisch Sendung. O_o

    Meine Hoffnungen ruhen jetzt auf Katanagatari obwohl AniDB schreibt das die Folgen 50min lang sein werden und nur im monatlichen Abstand erscheinen werden?

    Ansonsten schaue ich noch Bokura Ga Ita wobei mir vorallem die Dialoge bisher sehr gut gefallen. Bin mal gespannt und hoffe auf eine gute Romance Serie. Irgendwie gibts da nicht so viele oder sie entgehen mir. ^^

    Gruß Kayano

    Geändert von Kayano (26.01.2010 um 00:45 Uhr)

  18. #218
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ansonsten schaue ich noch Bokura Ga Ita wobei mir vorallem die Dialoge bisher sehr gut gefallen. Bin mal gespannt und hoffe auf eine gute Romance Serie. Irgendwie gibts da nicht so viele oder sie entgehen mir. ^^
    Ist auf alle Fälle einen zweiten und dritten Blick wert, da sich die Serie nicht unbedingt in die üblichen (Klischee-)Schubladen pressen läßt...zumindest was die Handlungsbögen betrifft.
    Finde die Serie von der Entwicklung der Charaktere her interessant und ziemlich gelungen.

  19. #219
    Die erste Episode von Katanagatari war leider nicht ganz so interessant wie ich's mir erhofft hatte, Nishio Ishin-typisch gab es viele Dialoge, sehr viele Dialoge, die aber nicht halb so interessant waren wie bei Bakemonogatari, selbst mitten in einem Kampf wird viel zu viel gelabert, gerade Koumori ging mir tierisch auf den Keks, das ganze hätte man auch locker in einer 25 Min.-Episode unterbringen können.
    Die Geschichte selbst war solide, das episodische Konzept passt zumindest sehr gut mit der monatlichen Ausstrahlung. Visuell war's schon interessant, allerdings gab's zu wenig Action, als dass man viel mehr außer Nahaufnahmen von Augen und Köpfen gesehen hat. Die Musik hingegen dürfte das Beste vom Anime sein.

  20. #220
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Die erste Episode von Katanagatari war leider nicht ganz so interessant wie ich's mir erhofft hatte, Nishio Ishin-typisch gab es viele Dialoge, sehr viele Dialoge, die aber nicht halb so interessant waren wie bei Bakemonogatari, selbst mitten in einem Kampf wird viel zu viel gelabert, gerade Koumori ging mir tierisch auf den Keks, das ganze hätte man auch locker in einer 25 Min.-Episode unterbringen können.
    Die Geschichte selbst war solide, das episodische Konzept passt zumindest sehr gut mit der monatlichen Ausstrahlung. Visuell war's schon interessant, allerdings gab's zu wenig Action, als dass man viel mehr außer Nahaufnahmen von Augen und Köpfen gesehen hat. Die Musik hingegen dürfte das Beste vom Anime sein.
    Dennoch der vielversprechendste Anime dieser Season, obwohl ich auch etwas anderes erwartet hatte. Von der visuellen Präsentation hats mir sehr gut gefallen. Ist mal was anderes. Die beiden Hauptcharaktere gefallen jedenfalls schon mal ausgesprochen gut. Dialoge haben mich nicht sonderlich gestört aber ich denke die nächsten Folge werden weniger Dialoge als die Einführung haben. Ich weis nur noch nicht ob ich mit der monatlichen Austrahlung anfreunden kann.

    Gruß Kayano

    Ach
    @ Silence
    Bokura ga Ita hatte ich auch nicht vor zu droppen dafür gefällt es mir zu gut. ^^

    Geändert von Kayano (29.01.2010 um 00:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •