Ergebnis 1 bis 20 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich mein irgend einen Grund muss es doch geben es sich anzuschauen.. *ahem*
    wenn man geistig auf dem niveau und den ansprüchen eines pubertierenden hängengeblieben ist, besteht ne kleine chance, dass einem so eine gequirlte scheiße gefällt...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wenn man geistig auf dem niveau und den ansprüchen eines pubertierenden hängengeblieben ist, besteht ne kleine chance, dass einem so eine gequirlte scheiße gefällt...
    Man könnte auch ohne derartige Beleidigungen hinnehmen dass die Welt nicht deinen Geschmack teilt!

Hi.
    Mochte mal mit der anime version von Hajime no Ippo anfangen. So wie ich das verstanden habe gibt es zwei serien. ( wobei die neuere keine fortsetzung ist sondern ein remake)
    Welche version sollte ich mir besorgen?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Hi.
    Mochte mal mit der anime version von Hajime no Ippo anfangen. So wie ich das verstanden habe gibt es zwei serien. ( wobei die neuere keine fortsetzung ist sondern ein remake)
    Welche version sollte ich mir besorgen?
    falsch – die neue serie schließt direkt an die alte serie an.
    definitiv sowohl die alte, als auch im anschluss die neue (new challenger) ansehen.
    die serie ist gott

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Man könnte auch ohne derartige Beleidigungen hinnehmen dass die Welt nicht deinen Geschmack teilt!
    bei pretty cure kann von geschmack ja wohl keine rede sein...

okay danke. gibts die serie irgendwo in einer annehmbaren qualität ( hd?) zu finden? ( bitte um pn)

Geändert von Andrei (14.08.2010 um 17:25 Uhr)