Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Asobi ni Iko Yo: Big boobs everywhere. Erinnert etwas an To Love Ru, allerdings mit leicht realistischerer Reaktion der Umwelt auf ein Alien.
Auch nichts, was man sehen muss, denke ich. Alleine schon, weil To Love Ru VIEL besser aussieht, und sicher auch bessere Chars haben dürfte.
To Love Ru sah besser aus? Buhaha~ xD

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Seitokai Yakuindomo: B Gata h Kei done right. Now we are talking. Ausprobieren! Ich habe nichts gegen die Idee "perverse" weibliche Chars, aber während B Gata h Kei es eher schlecht macht, ist diese Serie, zumindest vom ersten Eindruck, weitaus besser. Und wer die Idee "Mio sagt 'dreckige' Dinge" mag... hier bitte einsteigen. Da ältere Chars, ist es auch nicht so kontrovers wie Mitsudomoe. Aber pervy girls sind natürlich immer noch nicht etwas für alle.
Haha... äh, halt, ich heule grad. Die erste Episode war mMn Mist, zwischen den guten Jokes vergingen gut und gerne 15 Minuten. B Gata wusste wenigstens, wie es richtig über die Strenge schlagen kann, weil die Figuren gleichermaßen Charakter und Jokepotential geboten haben. Bei Seitokai schüttel ich dafür einfach nur den Kopf, wenn Aria meint, wie sehr sich anstrengen muss, dass Anal-Masturbation nicht zu einem ihrer Hobbys wird; hier sinds einfach nur Pappaufsteller für den nächsten abgrundtiefen Sex-Joke, die praktisch nie einschlagen.

Just my 2 Cents.