Ergebnis 1 bis 20 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

lolwut

Eigentlich wäre die Serie keinen zweiten Blick wert aber Bad Luck Momiji ist awesome, optisch ist die Serie auch nicht übel, kommt halt auf die "Mal schauen wie's weiter geht"-Liste, neben Misudomoe, Seitokai Yakuindomo, The Legend of the Legendary Heroes, Amagami SS und Nurarihyon no Mago, sicher sind nur Occult Academy, HTOD und Shiki. Könnte schlechter sein die Ausbeute dieser Saison.

Bei mir ists bisher Shiki, Occult Academy und Legend of the legendary Heroes. Unsicher bin ich mir noch Nurarihyon no Mago. Von der letzten Season ist noch Heroman da, Rainbow muss ich die letzten ~6 Episoden mal irgendwann nachholen. (Und heute abend endlich neue Folge von Katanagatari :creepy

Joar, die Season scheint eigentlich recht unterhaltsam zu werden.

Ihr verpasst beide die beste Show der Season... nunja, mehr als diese beste hab ich dann auch noch nicht gesehen.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ihr verpasst beide die beste Show der Season... nunja, mehr als diese beste hab ich dann auch noch nicht gesehen.
    Die da wäre?

So, Hana Yori Dango hab ich jetzt (leider) schon durch. Sehr schönes Character Matching , gute Inszenierung und Musik. Kann's nur empfehlen. Danke nochmal an Knuckles.

Was die Anime Saison anbelangt gibt es nur einen Winner: Seikimatsu Occult Gakuin

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    So, Hana Yori Dango hab ich jetzt (leider) schon durch. Sehr schönes Character Matching , gute Inszenierung und Musik. Kann's nur empfehlen. Danke nochmal an Knuckles.
    Ich hoffe du hast dir auch den abschließenden Film angeschaut, oder? Und wenn ja, darf man fragen ob es die normale Fassung oder der DC war?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast dir auch den abschließenden Film angeschaut, oder?
    Aber den finden doch sogar Fans der Serie schlecht!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Aber den finden doch sogar Fans der Serie schlecht!
    Echt? Dafür gehörte er 2008 aber lustigerweise zu den erfolgreichsten Filmen Japans. Mir hat er jedenfalls gefallen, da es ein runder Abschluss für die Geschichte war und es deshalb sogar einen abschließenden Band des Manga gab.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast dir auch den abschließenden Film angeschaut, oder? Und wenn ja, darf man fragen ob es die normale Fassung oder der DC war?
    Uff, keine Ahnung. Am Ende:

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Die da wäre?
    Höchst wahrscheinlich Pantsu Witches D:

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Von der letzten Season ist noch Heroman
    FUUUUCK! HEROMAN HAB ICH GANZ VERGESSEN!

Dougram hat inzwischen auch wieder zwei neue Folgen. Dougram ist wirklich genial.
    Dougram ist eine großartige Mecha-Serie.