Ergebnis 1 bis 20 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shiki: die erste Folge war seltsam, Spannungaufbau und die wenigen gruselige Szenen waren gut, der Rest so lala, besonders die Charaktere rangieren alle auf der Skala von uninteressant bis nervig, auch die Regie hat mich nicht wirklich überzeugt. Produktionstechnisch war's in Ordnung, das Charakteredesign sagt mir nicht ganz so zu aber was zum Teufel sie sich bei den Frisuren gedacht haben, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben.

@ ianuns

hast Trace schon mal porbiert?
    Gefällt mir ebenfalls ganz gut. Scheint zwar bereits dem Ende zuzugehen, hat mich aber gut unterhalten.

@ Topic

lese auch grad Full Metal Alchemist, bin grad bei chapter 100. ebenso beim fertig werden ist Wakusei no Samidare, ch 64 scheint das letzte zu sein.( bis 63 wurde schon released)
    Danach werd ich Sengoku Youku probieren. ( selber Mangaka wie WnS)

Entäuscht bin ich zurzeit irgendwie von Holyland, kann aber nicht definieren warum. Warte auch auf neues von Shamo. An Nurarihyon no Mago hab ich irgendwie das interesse verloren, aber nononono gefällt mir immer noch.

EDIT:

So FMA ist fertig. Tja was soll ich sagen...............einfach eine der besten Serien die ich bisher gelesen habe. Hat einfach alles gepasst. Pace, Style und länge. Hoffe wir kriegen von frau Arakawa noch viel mehr zu sehen.

Geändert von Andrei (09.07.2010 um 22:55 Uhr)