Zum zweiten mal PaprikaEiner jener Filme, wo man des öfteren neue Inhalte entdeckt und durch die Symbolik stundenlang interpretieren könnte.
Konnte mich beim erneuten ansehen mehr überzeugen, als beim ersten mal.
Zum zweiten mal PaprikaEiner jener Filme, wo man des öfteren neue Inhalte entdeckt und durch die Symbolik stundenlang interpretieren könnte.
Konnte mich beim erneuten ansehen mehr überzeugen, als beim ersten mal.
Vielleicht gibt es auch mehr her, wenn man Psychologie und Pädagogik studiert hat.
Aber es ist definitiv Satohi Kons schlechtestes Werk, aber trotzdem gut.
Meine Rangliste: Paranoia Agent, Millenium Actress, Perfect Blue, Tokyo Godfathers, Paprika. Tokyo Godfathers war definitiv der natürlichste seiner Filme.
Geändert von Leon der Pofi (05.07.2010 um 16:59 Uhr)
Will ja nicht abstreiten, dass Paranoia Agent besser war. Allerdings hat bei mir vor allem die Inszenierung und die Musik von Paprika gepunktet. Natürlich auch die Animation. Es war als Anime an sich einfach sehr schön komponiert. Auch wenn die Story manchmal den Ton verfehlt hat.
So, gerade die 8.Folge von Kaiji gesehen und das war schon klasse, auf jeden Fall besser als dieser Part im Live Action Drama.
Allerdings zerstört der Erzähler imo ab und zu die Spannung wenn er quasi vorwegnimmt, dass gleich irgendwas schlimmes passiert.
Na mal sehen wie es weitergeht.
Seikimatsu Occult Gakuin ist gute Unterhaltung. Dieser ultra Mini One Piece ist einfach luv. ^__^
Also ich mag die Serie und so gesehen ist diese Saison gar nicht mal so übel.
Undabgesehen davon ist der Hana Yori Dango Drama oberste Klasse. Doumyouji kommt im Drama viel besser rüber, da ich den typischen Shoujo Stil im Manga nicht abhaben konnte![]()
Das Problem an der Serie ist allerdings, dass die Produktionskosten weit unter dem nötigen Budget zur Realisierung eine Originalgetreuen Umgebung liegen und man daher zwangsweise gerne misstrauisch wird
(das Handy. zB xD)
Ja, ok. Als sie tatsächlich in NY waren hat es mich dann doch umgehauen. Anfangs dachte ich das sei Bluescreen, aber da habe ich mich wohl echt getäuscht. Allerdings hinterlässt das "goldene" Handy mit einem scheinbar 4096 Farbendisplay im Jahr 2005 und Farblackierung dann doch einen bleibenden Eindruck![]()
Puh, rechtzeitig gedroppt.Zitat
![]()
Tze wie kann man K-on!! nur Droppen ich kann soviel Kawaiiiness nicht wiederstehen muss weitergucken