Abgesehen davon, dass es mir überlassen ist. Ich verfasse Rezensionen über jene Filme, die mir gefallen und bei schlechten fehlt mir der Anreiz. Bei Filme schreibe ich noch eher auch über schlechtere, aber im Animebereich suche ich mir bereits im Vorfeld das subjektiv bessere raus, weil es für mich nicht viel relevantes gibt. Aber ich frage mich, warum ich noch bei Amazon posteNun war ich bereits viermal unter den Top Tausend, dann erhält man systemathische Negativklicks (Zehn + an einem Tag), hat man die Tausend verlassen, lange nur noch positive Bewertungen, nach der Grenze wieder die gleiche, lächerliche Farce. Von dem Aspekt her, sind Blogs oder Foren noch interessanter als so eine Kindergartenthematik. Besonders, weil man sich besser austauschen kann.
@La Cipolla Hm. Gerade in Now and Then, Here and There, hatte ich nicht das Gefühl, als ob man auf emotionale Tränenmomente fixiert wäre, da die Tode einiger Charaktere "beiläufig" geschehen und diese nicht zu sehr offen Betrauert werden. Aber bei den Gut und Bösestigmata gebe ich dir schon recht. Besonders Hamdo wirkte manisch und seit Beginn als klassisches Feindbild, was bei Abelia jedoch vermieden wurde.