Seite 40 von 51 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1009

Thema: now watching / now reading #4

...whut?

Brich ab man, und sieh dir Dings...Heroic Age an. Du hast total die falschen Ansprüche an Crest of Stars/Banner of Stars.

Srsly, ich fand die Serie bereits nach den ersten paar Folgen toll. Wenn du sie bisher immer noch nur so lala findest brich es ab, "besser" wird's nicht, der Stil bleibt so. Mir hat's jedenfalls sehr gut gefallen. Besonders Lafiel und Jinto als Charaktere sind ganz großes Klasse. <3

Und ich habe endlich mal Durarara!! weitergschaut. Da ja morgen (bzw. vielmehr heute) die letzte Folge läuft dachte ich, fang die Serie (also die ersten zwei Folgen... xD) nochmal von vorne an und schau jetzt den Rest am Stück. Gut, ich sah jetzt erst die ersten drei Folgen, aber die Serie ist ja wie Baccano!! - einfach nur cool.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    die Serie ist ja wie Baccano!! - einfach nur cool.
    Bis zur Hälfte, danach lahmts gewaltig und langweilt leider.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Bis zur Hälfte, danach lahmts gewaltig und langweilt leider.
    Durara? Fand den Mittelteil auch echt langweilig, aber zum Ende geht's ja anscheinend doch wieder Bergauf.
    Und guck atm auch Crest of the Stars, bisher ganz nett. Außerdem hab ich mir mal Seikon no Qwazer Eps.1-4 gegeben, srsly, wer kommt auf solche Ideen? nton:

Ich breche keine Serien mittendrin an, da kann ich mir den Rest auch noch antun. Ist ja nicht so, als ob sie schlecht wäre. Aber für eine Scifi-Serie passiert mir da echt zu wenig.
    Und danach fang ich mit Gambling Apocalypse Kaiji an da ich den Live Action Film garnicht schlecht fand.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Außerdem hab ich mir mal Seikon no Qwazer Eps.1-4 gegeben, srsly, wer kommt auf solche Ideen? nton:
    Soll einen guten Plot hinter der Fassade haben.... was natürlich der Grund ist, wieso ichs auch mal irgendwann ausprobieren werde...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich breche keine Serien mittendrin an, da kann ich mir den Rest auch noch antun. Ist ja nicht so, als ob sie schlecht wäre. Aber für eine Scifi-Serie passiert mir da echt zu wenig.
    Nur weil es eine Science Fiction Serie ist muss das nicht heißen, dass es da am laufenden Band Schlachten von Star Wars Ausmaßen haben muss. xD

Nur weil es eine Science Fiction Serie ist muss das nicht heißen, dass es da am laufenden Band Schlachten von Star Wars Ausmaßen haben muss. xD
    Na aber sowas von. Ich habe auch Aria wegen den riesigen.. Schlachten.. geliebt. (is auch sci-fi )

Muss es ja auch garnicht, aber die 1.Staffel hatte in der Hinsicht ja fast garnichts während die 2.Staffel nur auf eine einzige Schlacht zusteuerte. Imo mangelt es der Serie sehr an Spannung während viel zu viel geredet wird.
    Ein Höhepunkt war noch das Ende der 1.Staffel, aber seitdem gabs nicht mehr wirklich was. Die vorletzte Folge der 2.Staffel hat gegen Ende welche aufgebaut, aber die ist mit der nächsten Folge ja sofort wieder verpufft.
    Von daher hat die Serie momentan eigentlich nichts, was sie wirklich außergewöhnlich macht. Wenn die Story wenigstens richtig gut wäre, aber das ist sie eigentlich auch nicht.

Muss es ja auch garnicht, aber die 1.Staffel hatte in der Hinsicht ja fast garnichts während die 2.Staffel nur auf eine einzige Schlacht zusteuerte. Imo mangelt es der Serie sehr an Spannung während viel zu viel geredet wird.
    Ein Höhepunkt war noch das Ende der 1.Staffel, aber seitdem gabs nicht mehr wirklich was. Die vorletzte Folge der 2.Staffel hat gegen Ende welche aufgebaut, aber die ist mit der nächsten Folge ja sofort wieder verpufft.
    Von daher hat die Serie momentan eigentlich nichts, was sie wirklich außergewöhnlich macht. Wenn die Story wenigstens richtig gut wäre, aber das ist sie eigentlich auch nicht.
    ist und bleibt halt logh für arme

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    ...whut?

Brich ab man, und sieh dir Dings...Heroic Age an. Du hast total die falschen Ansprüche an Crest of Stars/Banner of Stars.
    Wobei HA den Fehler wie NGE hat, dass das meiste ungeklärt bleibt une eine Staffel 2 notwendig wäre. Außerdem war Age mal ein Held der anderen Art.

So, habe jetzt auch mal Cross Game durchgelesen. Ganz nette Serie und zum Glück war der Sportaspekt garnicht so nervig. Hätte aber wirklich noch ein paar Kapitel vertragen können.
    Werd mir auch noch H2 anschauen, aber wieso müssen sich die Charaktere so verdammt ähnlich sehen? @_@

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ..., aber wieso müssen sich die Charaktere so verdammt ähnlich sehen? @_@
    Weil Adachi kein Talent hat.

Momentan:

To Aru Majutsu No Index
    Bla, hatte eigentlich Potential, aber ist irgendwie doch mehr so shanamäßig mit Mini-Arcs und magischen Gegnern, nur eben ab und zu der Clash mit Wissenschaft, ja.. klar!
    Na ja. Biribiri ist nett. Der Anime an sich eher nur so lala.

Dance In The Vampire Bund
    Die Regie ist natürlich ein Hochgenuss. Optisch ist SHAFT ja eh seit Jahren unagefochten spitze, aber der Inhalt ist hier auch eher anstrengend. Vor allem, dass sich die Vampire stets in bösere, unpraktischere und lächerlichere Monster verwandeln müssen.. nya. Leider nicht toll, sondern höchstens na ja.

Durarara!
    Ich liebe ja schon Baccano! Und bis jetzt scheint Durarara! auch ziemlich cool zu sein. Habe bald die Hälfte durch. Mal sehen. ^^

Angel Beats!
    Hörte, wie cool das sei usw. Nun ja, es ist in Ordnung. Nichts herausragendes, aber okay. Auch wenn manche Dinge schon ein wenig nerven. Dachte außerdem anfangs, das Ganze sei Haruhi im Jenseits (das wiederum eine Schule ist, why??).

Franken Fran ist hart und brutal wie immer, aber mir gefällt der Satz "Humans are the disease and we wish to cause a pandemic". Eviiiill

Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Dachte außerdem anfangs, das Ganze sei Haruhi im Jenseits (das wiederum eine Schule ist, why??).
    Du hast Disgaea 3 gespielt und da wundert dich sowas...? xD

Du hast Disgaea 3 gespielt und da wundert dich sowas...? xD
    Ja, aber Disgaea 3 hat ja ein ganz eigenes over-the-top absurdes Setting. Bei Angel Beats! wirkt's eben erstmal etwas merkwürdig. xD
    Aber ich komme schon damit klar. Der Anime unterhält mich jedenfalls.

Gerade Jun Hayami - Hentai Shounen gelesen. Sehr lustig btw.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Franken Fran ist hart und brutal wie immer, aber mir gefällt der Satz "Humans are the disease and we wish to cause a pandemic". Eviiiill
    Haha, wenn der Lebensstandard und die Bildung steigt, fällt die Geburtenrate.
    Suckerz.

Lol, Melonen Bildung ist - wenn du japanische Sexspielzeug-Witze verstehst.

Zitat Zitat
    Gerade Jun Hayami - Hentai Shounen gelesen. Sehr lustig btw.
    Oh mein Gott Mann, willkommen in meiner Welt. nton: Schau mal, ob du Heartbroken Angels online bekommen kannst.

hrhrhr Ich fand Palepoli schon genial. Schade ich such gerade danach.