Ichiban Ushiro no Daimaou.
I lol'd, konnte selbst nicht glauben, dass sie das tatsächlich gezeigt haben. Das Ding soll übrigens eine Seegurke oder so sein.nton:
Ichiban Ushiro no Daimaou.
I lol'd, konnte selbst nicht glauben, dass sie das tatsächlich gezeigt haben. Das Ding soll übrigens eine Seegurke oder so sein.nton:
perverse vögel.
aber was für welche![]()
Hunter X Hunter 307
Mehr unspannendes Kapitel.Dass Killuah in der Lage war, nochmal Parallelen zu Biscuit zu ziehen, passte wohl ganz gut rein, aber wie das nun weitergehen soll, weiß ich nicht. Pitous Arsch wurde jedenfalls ordentlich aufgerissen. Ich hoffe, die Serie endet nicht irgendwann in den nächsten 30 Kapiteln damit, dass Gon sein Nen verliert oder so.
Frage mich, ob der Exnenist von Creed Island wohl in der Lage wäre, die Veränderung wieder aufzuheben.
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
http://www.youtube.com/watch?v=lKWSLg5PDiU
Schätze man lernt nie aus...
Okay, das war jetzt aber genug Off-Topic.![]()
Geändert von Swordy (08.05.2010 um 18:05 Uhr)
So geil.
So unendlich geil. XD
Niemand setzt SD-Szenen besser ein.
Gutes Gesühl, das alles nun auch in Deutschland zu haben, und nicht nur im OP-Wiki^^
Richtig geil. Wegen Pain halt.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
hab grad eine neu/alte serie des Mirai Nikki Mangaka begonnen
Bisher ganz gut. Titel: Hanako no Guuwa no Teller
hier mal ein kleines Bild.
btw: neues Sankenrea chapter ( 5) erhältlich![]()
War ganz nett. Nicht überragend, aber gut gemacht. Gut genug, dass man den stereotypen Hauptcharakter ertragen kann auf jeden Fall.Zitat
Turns out, dass die Serie nicht gut ist. Love Comedy Generisch.Zitat
Hab versucht, mir Eureka Seven anzuschauen, aber irgendwie nerven mich das Drama, der Hauptcharakter, die Mechas und das lahme Szenario. Und die Optik war im Manga auch geiler, ist hier also kein Grund.
Ok, Renton ist einer dieser heulenden Nervsäcke, aber ich finde die Story in Ordnung, und damit zusammenhängend einige der Nebenstränge. Und außerdem rockt der Song.
http://www.youtube.com/watch?v=hkhnOUBLb6g
Ich habs auch versucht und hänge nun immer noch bei 6 geschauten Eps.
Renton ist eigentlich noch halbwegs ok (es gibt schlimmere), aber nach den drei netten einleitenden Folgen... wurd das irgendwie... langweilig. (und das enorm)
Selbst Eurekas erster guter Eindruck hat sich schnellstens in Luft aufgelöst.![]()
Ich fand die Crew in ihrer Gesamtheit sympathisch. Die war auch so schön durchgemischt, was Ethnien, Stile und vermutlich Herkünfte angeht. Und wie gesagt, diese Geschichten die gar nicht zu eigentlichen gehören, z.B. die von William B. Baxter, dem Kerl der die Türme zerstört oder auch die Geschichte von Sakuya und Norb.
Was mich bis heute nur irritiert ist die Love Parade. Irgendwie halte ich den Namen für unpassend![]()
Eigentlich wollte ich mir dieses Wochenende auch mal wieder irgendwas angucken, aber leider ist BakaBT seit ein paar Tagen down und die Torrents stehen kurz vor Schluss still. Ärgerlich, ärgerlich.
Etliche Besucher des Blogs sollten dringendst einen Kurs in "Internetsoziologie für Anfänger" besuchen und insbesondere beim Thema "How to not feed the trolls" genau aufpassen.
Es gibt doch genug Seiten mit Direktdownloads. Torrents tu ich mir eigentlich nur bei längeren Serien an.
Momentan schau ich einfach mal wieder Bleach weiter, was ich ne ganze Weile angesammelt habe. Aber in diesem Filler gabs mal wieder eine total unlogische Seqenz:
-Hey, wir sind von einer Feuerwand umgeben die uns daran hindert hier rauszukommen!
-Okay, erweitern wir das Loch im Boden und verschwinden durch die Tunnel!
-Ich geh schonmal vor ... oh verdammt, irgendwer hat das Loch hinter mir zerstört!
-Gut, dann versuchen wir mit allen Mitteln durch das Feuer zu kommen!
......
Leute, wieso schießt ihr nicht einfach das Loch im Boden nochmal auf? Ihr habt genug Angriffe die dazu in der Lage wärennton:
You can't divide by zero.
![]()