Seite 30 von 51 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1009

Thema: now watching / now reading #4

Mein Screenshot war vielleicht ungünstig gewählt. Aber Wikipedia sagt, dass es in den Moe Vier Panel Comics von irgendwem erschienen ist. Du scheinst wohl Recht zu haben. Aber es gibt keine Pantyshots oder gestreifte Schüsseln
    Ich würde jetzt sagen, dass es ein Lucky Star mit nutzvolleren Themen ist. Wobei ich wirklich meine, dass es gut für Kinder wäre. Da ist außer diesem einen Schimpfwort nichts anstößiges.

edit2:

edit:
    Und irgendein deutscher Blog hat Angel Beats schlecht bewertet, keine Panty Shots vorkommen. Screw thiz iditos die die ganze Zeit so vorm Rechner sitzen:

Geändert von Karl (03.05.2010 um 20:41 Uhr)

Angel Beats ist auch ohne Panty Shots schlecht. Dennoch kann ich nicht aufhören es zu gucken.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Angel Beats ist auch ohne Panty Shots schlecht. Dennoch kann ich nicht aufhören es zu gucken.
    Dont you dare!
    Ich mag Angel Beats. Es ist lustig und ist so eine feine Mischung aus Slife of Life und einem Mystery-Plot. Wobei die Dramenelemente imo fehl platziert sind. Aber es macht Spaß zu sehen. Und wenn es Spaß macht, dann ist es nicht schlecht

Es können auch schlechte Sachen Spaß machen.

Wie Doom spielen
    Äste von Bäumen abbrechen
    Rentner anzünden

Oder schlechte Anime ansehen.

Sobald es mir Spaß macht, finde ich es nicht schlecht. Wenn ich mir schlechte Sachen zum Spaß ansehe, dann haben sie einen Wert gewonnen. So wird Trash zwar vom sachlichen Prinzip nicht besser, aber durch den emotionalen Spaß den man beim sehen und lustig machen hat, wird es in einer gewissen Form und Ansicht unterhaltungstechnisch gut.

Ich schau zur Zeit eigentlich nur Comedy Kram in Sachen Anime...keinen wirklichen Bock auf "ernsthafte" Themen, oder sonstwas in dem Bereich grad.

One Piece
    Zeitlos bisher...die Serie hats geschafft sein Level zu halten und das über so einen Zeitraum, ich bin immer wieder gespannt wies weitergeht

Katekyo Hitman Reborn
    Der Anfang war nich besonders, aber mittlerweile gefällt mir die Serie recht gut...hat zwar auch ein wenig diesen Dragon Ball Charme von wegen(stärkerer Gegner=upgrade für die Truppe) aber ich mag den Wechsel zwischen ernsthaften Kampfszenen und dem normalen Alltagsleben der Leute.

B Gata H Kei
    Is halt einfach purer Comedy Schwachsinn xD Ich finds lustig^^

Gintama
    Hab mal die ersten paar Folgen angeschaut...is auch ganz lustig, wobeis sehr schwankt innerhalb der Folgen, hat ein paar richtig witzige, dann wieder total langweilige...mal abwarten.

Ansonsten wart ich jetzt eigentlich nur auf Korushitsuji Season 2 im Sommer...sonst interessiert mich eigentlich nich besonders viel <.<

Eh, Isekai no Sekishi Monogatari sieht gut aus.

Ich meine, als Illus sind die Mecha scheiße wirklich scheiße aus, aber animiert sind sie SO MUCH WIN.

Außerdem gibt es ein Harem-Mittelstück und ein Harem-Ende. Ohne Tenchi Muyo-Comedy, trotz lockerem Bezug auf das Universum. Danke, Internets!

Die Prinzessin ist schon mal ziemlich cool und scheint halbwegs im Bilde zu sein, wem sie vertrauen kann und was im groben abgeht. Ist ganz nett, verglichen mit den üblichen MYSTERIOUS MYSTERI MECHA OUT OF NOWHERE! UNSEEN UND ICH WAR NOCH NIE VOR DER TÜR ODER HABE TROTZ MEINER FUNKTION MIT IRGENDJEMAND GESPROCHEN!

...ich muss damit rechnen, B gata H kei fallen zu lassen...hier bekomme ich lulz, Service und Mecha-service...

Killdozer just killed a Mecha...daym...

Geändert von Ianus (04.05.2010 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Eh, Isekai no Sekishi Monogatari sieht gut aus.
    Aber nur schlechte Subs und noch von keinem beendet... wirklich schade. Das ist das was mich bisher von der Serie abhält, da sie allgemein als ziemlich gut angesehen wird. (Wenn das auch nichts heißen muss)

>now watching / now reading #4

Arakawa Under the Bridge

Isekai no Sekishi Monogatari

...Episode 2 : Sexual Harassment, they came for the man-meat.

Muss aber zugeben, die Serie scheint bisher wirklich erstaunlich gut...gutes Tempo, akzeptable Zeichnung und Animation, interessante Charaktere mit eigenen Ausdrucksformen.

...dude is friggin moe though...sometimes.

YUKINESAN IS MA WAIFU OMGOMG

...what...what is this...I don't even...zamasu.

Geändert von Ianus (04.05.2010 um 22:48 Uhr)

Karl & Jack@

XD.
    Ich kaufe nicht "wahllos" und "Ohne jeden Sinn"

Ich kaufe entweder, weil mich ein Cover besonders anspricht, und mir die Zeichnungen beim durchblättern im Groben gefallen, weil ich den Manga schon kenne/von ihm gehört habe, oder weil ich wirklich mal was Neues entdecken will^^

Einfach wahllos kaufe ich nur selten.

Das Letzte mal Desiree @ Max, und ich hab es nicht bereut.

Karl@
    Alter!
    Sieht geil aus!

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Ich kaufe entweder, weil mich ein Cover besonders anspricht, und mir die Zeichnungen beim durchblättern im Groben gefallen, weil ich den Manga schon kenne/von ihm gehört habe, oder weil ich wirklich mal was Neues entdecken will^^
    Nach dem Aussehen des Covers und der Zeichenqualität zu kaufen ist für mich wahllos, ebenso um einfach was neues zu entdecken. Das kann ja noch so schön aussehen, aber es garantiert nicht, dass der Manga es auch wert ist gelesen zu werden. Das ist als würdest du Spiele nur kaufen weil sie die genialste Grafik evar haben.

Jedenfalls hab ich Air fast durch. Finds zwar nicht so gut wie Clannad und selbst Kanon würde ich noch darüber einordnen, aber das liegt wohl an der geringen Episodenanzahl.
    Außerdem habe ich angfangen Majin Tantei Nougami Neuro zu lesen. Hat zwar bisher keine interessante Hauptstory, aber es unterhält recht gut.

Nehmen wir Scary Lessons als Beisbiel: Momentan mein absoluter Favorit.

Damals hab ich mir die Beschreibung durchgelesen, etwas durchgeblättert, mir einige Kapitel angeschaut, und gesehen, dass es ein Horror-Manga mit ziemlich abstrusen Zeichnungen ist.

Also, direkt 3 Bände gekauft.

Warum nicht?
    Was brauch ich mehr?

Oder Magister negi magi Negima.
    Das kannte ich ja nur als Anime, darum habe ich letztes Jahr angefangen, mir die Reihe munter ab Band 17 zu kaufen.
    Einfach mittenrein, ohne Vorkentnisse.

Bis Heute habe ich die ersten 16 Bände nicht(Was sich aber hoffentlich bald ändert) und ich wurde trotzdem großartig unterhalten!

Manchmal sollte man dem Herz der Kar..ähm seinem Gefühl doch eben vertrauen. ^^

Dann gibt es natürlich auch Fehl-Spontan-Käufe, wie die DOMICILE-PERFEKT EDITION, oder CSI. T____T

Aber naja, das gehört dazu.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Shinsengumi Dating Sim? Anspielungen darauf habe ich in the World God only Knows gesehen...
    Wüs, echt? Bisher ist es ganz interessant (sprich: Die Kerle sehen gut aus) und die Main geht mir auch noch nicht großartig auf'n Keks. Insofern seh ich den restlichen 10 Episoden ganz optimistisch entgegen.

Ansonsten schau ich zur Zeit noch Fullmetal Alchemist Brotherhood, Durarara!! und aus der neuen Season halt Hakuōki Shinsengumi Kitan, Arakawa Under the Bridge (ich bin unglaublich froh das ich mir doch noch die zweite Folge angesehen habe, ich glaub ich hätte ansonsten wirklich etwas verpasst) und Senkō no Night Raid.

Uhn, schnelle Frage...wer in Tenchi hat ein Raumschiff aus Kristall? Ich kenne nur den Manga. Da gibt es die Schiffe der Polizei, die Baumschiffe und den Hasen...aber eines aus Kristall...

Ok, es ist Ryo-Ohki. Die Besitzerin ist Washu.

Geändert von Ianus (05.05.2010 um 12:38 Uhr)

Hideyoshi...!

Geändert von Karl (05.05.2010 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Hideyoshi...!
    Du bist ziemlich spät dran um die Trap of the year (of all years) gut zu heißen. Aber das macht nix...

Kommt es dir auch so vor das der männliche cast von Baka to test wesentlich interesanter ist als die Weiber?

Bin mehr ein Fan von chinesischen Strategen.

(Und das ist ein Witz.)

Isekai no Sekishi Monogatari ist übrigens gut gemacht...ich meine, wieder vergleichbar mit Heroic Age, insofern dass die Serie im Schnitt gut, in einigen Punkten sehr gelungen und nur mit minderen Mängeln behaftet ist.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Du bist ziemlich spät dran um die Trap of the year (of all years) gut zu heißen. Aber das macht nix...
    Erst wollte er nicht auf mich hören, doch dann...

Zitat Zitat
    Kommt es dir auch so vor das der männliche cast von Baka to test wesentlich interesanter ist als die Weiber?
    Männliche? Nein nur der "Hideyoshi" Cast. "Girls changing room, Boys changing room... Hideyoshi you can't come with us..." ... "Hideyoshi changing room ... I GOT MY OWN!?"

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Männliche? Nein nur der "Hideyoshi" Cast. "Girls changing room, Boys changing room... Hideyoshi you can't come with us..." ... "Hideyoshi changing room ... I GOT MY OWN!?"
    Die sind eigentlich alle recht delicious

und wenn der voyeur immer unter zu heftigem Nasenbluten fast gestorben ist muste ich jedes mal laut lachen vorm Pc, was mir relativ selten passiert.