Ergebnis 1 bis 20 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Karl & Jack@

XD.
    Ich kaufe nicht "wahllos" und "Ohne jeden Sinn"

Ich kaufe entweder, weil mich ein Cover besonders anspricht, und mir die Zeichnungen beim durchblättern im Groben gefallen, weil ich den Manga schon kenne/von ihm gehört habe, oder weil ich wirklich mal was Neues entdecken will^^

Einfach wahllos kaufe ich nur selten.

Das Letzte mal Desiree @ Max, und ich hab es nicht bereut.

Karl@
    Alter!
    Sieht geil aus!

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Ich kaufe entweder, weil mich ein Cover besonders anspricht, und mir die Zeichnungen beim durchblättern im Groben gefallen, weil ich den Manga schon kenne/von ihm gehört habe, oder weil ich wirklich mal was Neues entdecken will^^
    Nach dem Aussehen des Covers und der Zeichenqualität zu kaufen ist für mich wahllos, ebenso um einfach was neues zu entdecken. Das kann ja noch so schön aussehen, aber es garantiert nicht, dass der Manga es auch wert ist gelesen zu werden. Das ist als würdest du Spiele nur kaufen weil sie die genialste Grafik evar haben.

Jedenfalls hab ich Air fast durch. Finds zwar nicht so gut wie Clannad und selbst Kanon würde ich noch darüber einordnen, aber das liegt wohl an der geringen Episodenanzahl.
    Außerdem habe ich angfangen Majin Tantei Nougami Neuro zu lesen. Hat zwar bisher keine interessante Hauptstory, aber es unterhält recht gut.

Nehmen wir Scary Lessons als Beisbiel: Momentan mein absoluter Favorit.

Damals hab ich mir die Beschreibung durchgelesen, etwas durchgeblättert, mir einige Kapitel angeschaut, und gesehen, dass es ein Horror-Manga mit ziemlich abstrusen Zeichnungen ist.

Also, direkt 3 Bände gekauft.

Warum nicht?
    Was brauch ich mehr?

Oder Magister negi magi Negima.
    Das kannte ich ja nur als Anime, darum habe ich letztes Jahr angefangen, mir die Reihe munter ab Band 17 zu kaufen.
    Einfach mittenrein, ohne Vorkentnisse.

Bis Heute habe ich die ersten 16 Bände nicht(Was sich aber hoffentlich bald ändert) und ich wurde trotzdem großartig unterhalten!

Manchmal sollte man dem Herz der Kar..ähm seinem Gefühl doch eben vertrauen. ^^

Dann gibt es natürlich auch Fehl-Spontan-Käufe, wie die DOMICILE-PERFEKT EDITION, oder CSI. T____T

Aber naja, das gehört dazu.