Hab ich gemerkt.Zitat
Ist ja wie School Rumble.
Oh, na KLASSE!Zitat
DANKE FÜRS Indirekte SPOILERN!!
Sind es zum Glück nicht.Zitat
Aber ist halt oft so. (Highschool of the Dead....)
Hab ich gemerkt.Zitat
Ist ja wie School Rumble.
Oh, na KLASSE!Zitat
DANKE FÜRS Indirekte SPOILERN!!
Sind es zum Glück nicht.Zitat
Aber ist halt oft so. (Highschool of the Dead....)
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenig verwunderlich. Highschool of the Dead stammt meines Wissen von jemanden, der vorher Hentai Doujinshis gezeichnet hat.Zitat
Und in diesem Fall muss ich der kleinen Lilie mal zustimmen, eine große Masse an großen Brüste kann man imo schon als Norm bezeichnen. Gibt wenig unter den bekannten Serien, die keine über proportionierten Brüste aufweisen. Alternative dazu ist dann als nächstes "kein" Brüste, also flach. So "dezent da" ist doch relativ selten.
Ich mag den Manga bisjetzt eigentlich. (Band 8)
Nun weiß ich, dass Ich nichts großartiges am Schluss erwarten muss.
naja..Liegt aber wohl dann doch vielleicht daran, dass ich mich nicht genügent informiert habe.
Aber warum sollte Ich auch?
naja, mal sehen..Ich kann mir schon vorstellen, in welche Richtung das geht.
Ianus@
Zitat
Naruto-Manga
AHAHAHAHAHAHAHA!
Made my Day.![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Geändert von Yuri-Chan (25.04.2010 um 13:53 Uhr)
Jain. Das ist schon nah, aber ein wenig mehr noch, denke ich. Aber es kommt schon hin, weder übertrieben "Nichts" noch übertrieben Airbag. Und Double Arts viel zu frühAuch der wird, enden, wenn der Mangaka keine Lust mehr hat oder die Leser entscheiden, dass es Naruto sich nicht mal mehr zum Auslachen lohnt. Dein eigener Witz made your day?
Was bald der Fall sein wird, wie zu hoffen bleibt.Zitat
Nein. Sondern dass IANUS sich mal geiirt hat. Zumindest indirekt.Zitat
Das heißt bei Ihm schon was.
Edit:
(Und nun reitet nicht weiter drauf rum, und nehmt Jeden Satz von mir auseinander...)
Ist mir schon klar.
Aber lasst es doch einfach mal so stehen.
Thema Love Trouble Ende. ^^
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Geändert von Yuri-Chan (25.04.2010 um 14:07 Uhr)
wo hat sich ianus geirrt?
oder möchtest du jetzt jeden manga aufzählen, der noch nicht beendet ist.
jeder manga endet einmal, genau wie jede serie einmal enden wird. punkt.
Ianus hat sich nicht geiirt, da irrst du dich, Lilie.
Jedenfalls, damit der Thread wieder seine Funktion entspricht: Ich habe mir Psyren angefangen. Habe gehört, dass es tolle Kämpfe gibt, in denen nicht der mit der meisten überraschend auftauchenden Superpower, sondern der mit mehr Verstand gewinnt. Bis jetzt war von Kämpfen noch nicht so viel zu sehen, aber es steuert gerade darauf zu.
Gothic Sports
Bis Band 2 bisher.
Naja......Zeichnungen sind im Rahmen des erträglichen für eine deutsche Mangaka, Story ist ziemlich lau.
Es geht bisher garnicht um Fußball, nicht wirklich.
Keiner aus dem Team kann wirklich was.
Es sieht aus, als wollte man nur irgentein Manga machen.
Nunja.
Achja: Warum will die Heldin unbedingt Spielen, wenn sie weder von Basketball noch Fußball Ahnung hat?
Btw. Der Manga hat NICHTS, NICHTS (!) mit Gothic zu tun. NICHTS. Ausser diesen hässlichen Kostümen vielleicht.
Nunja..Ich lass mich überraschen, wie es weitergeht.
Love Cotton
2 Worte: Mega geil.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Gothic Sports ist imo der beste deutsche Manga. Von den Zeichnungen her und vor allem von der Story. Schon mal Puppenkrise gelesen? Da bekomme ich eine Krise, weil ich das das gekauft habe :/ Jedenfalls ist es klar, dass bei einem Manga in dem es um Sport geht, die Mitglieder bei Null beginnen. Wobei der Fokus, wie du schon bemerkt hast, weniger beim Sport an sich liegt, als bei den Beziehungen der Charaktere untereinander. Und das ist auch gut so.
Stimmt, in Deutschland der Beste.
Was nicht viel heißt...![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
hm. mit dem ende war eigentlich ein offizielles ende oder eben keine produktion gemeint, da der mangaka ihn einstellt, oder wie knuckles sagte, verstirbt.
Geändert von Leon der Pofi (25.04.2010 um 15:27 Uhr)
Also theoretisch sind die Manga im Shounen Jump alle darauf ausgelegt, bis zum Tod des Autors zu laufen. Das ist das System der letzten Jahrzehnte, dass durchaus auch von anderen Magazinen angewandt wurde.
Es gibt im Kontrast dazu durchaus auch abgeschlossen geplante Geschichten, aber über die reden wir eher selten.
Was zur Hölle? Aber Oda hat ja mal kurz vor Impel Down gesagt, dass die Hälfte von One Piece erreicht wäre. Ich hoffe das war wahr und wird nicht noch bis zu seinem Tod gestreckt. Haben die Mangaka dann so eine Art Knebelvertrag mit Shounen Jump?
Falls Oda nicht lauter neue Storylines einfallen die er noch einbauen kann tut er das sicherlich auch^^ Aber wie man sieht konnte er seine ursprüngliche Planung ja schon nicht einhalten.Zitat
Genau weger solcher author existence failures hoffe ich aber, dass Detective Conan nicht ewig so weitergeht, sonst erfahren wir nie wie es ausgeht @__@
Da müsste man sich glatt wünschen, dass diese Leute mal wie Stephen King einen schweren Unfall durchmachen der sie wachrüttelt und ihnen zeigt das sie nicht ewig zu leben haben und somit mal in die Gänge kommen sollten.