Hunter x hunter
Warte seit Jahren, dass der Anime weitergeht.
Ist der Manga empfehlenswert und ist die Story noch so gut?
Hunter x hunter
Warte seit Jahren, dass der Anime weitergeht.
Ist der Manga empfehlenswert und ist die Story noch so gut?
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Der Manga ist sehr gut für das Genre, aber wurde ein bischen bescheuert als Freezer auftauchte. In den letzten Jahren waren sie auf Namek mit dem einzigen Unterschied, dass Freezer und seine Kollegen die Bevölkerung aufessen und einen Human Instrumentality-Plan verfolgen. Die Bilder sind ein bischen schockierender, aber der Inhalt war leider sehr Dragonballmäßig.
Bedeutet allerdings, dass du ohne Probleme bis zum Insekten-Arc lesen kannst und danach einfach entscheiden musst, ob du weiterlesen willst. ATM scheint es ja so, als würde der Mangaka wieder regelmäßig ein Kapitel herausbringen. Anders als in den Jahren zuvor, wo wir ein schnell hingeschmiertes Kapitel im Jahr serviert bekamen.
*reinschleich*
Cheeky Vampire (Bis Band 5)
Hmh, ja.
Zuerst dachte ich Mir: Klar, die Heldin darf natürlich kein "richtiger" Vampir sein, sondern ein Fast-Mensch.
Allerdings bin ich mittlerweile bei Band 5, und Story wie Charaktere sind mega-sympathich. Bis jetzt also ziemlich toll.<3
Love Trouble
Den Name hört man ja oft.
nun geb ich mir momentan endlich mal den Manga.
Bin bei Band 5.
Naja....Was aufjedenfallzu sagen ist: LT ist mitunter ein echt schöner Love-Manga.
Und das Wichtigste: Die weiblichen Charaktere sind überdurchschnittlich schön, und ihre Brüste sind mal zur Abwechslung nichtmegaunrealistischübertriebenschwabbelweichfanservice-mässig überproportioniert, sondern normal und elegant.
Von der Story her..Naja.
Mal sehen.
Reinkarnation - Please save my Earth
Ganz Ehrlich_ Hätte ich das DVD-Cover nicht geesen, ich hätte nach 2 Minuten ausgemacht.
So hab ich es gelesen, und hab nach 5 Minuten ausgemacht.
Wirr, unzusammhängent, sinnlos, unverständlich, unschön, - WTF?!
Nie wieder.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn du einen Manga mit Fokus auf Liebe lesen willst bist du hier eindeutig fehl am Platz. In der Serie geht es mehr um Comedy und Fanservice als um Liebe und das plötzliche Ende aufgrund der Cancelung ist mehr als unbefriedigend.
Du liest eindeutig die falschen Serien wenn überproportionierte Brüste für dich die Norm zu sein scheinen.
Werd wohl irgendwann auch mal mit Hunter x Hunter anfangen, aber wenn ich bei Fullmetal Alchemist aufgeholt habe lese ich lieber erstmal wieder eine abgeschlossene Serie.
Mich würde zwar Billy Bat und Ikigami interessieren, aber die haben mir momentan eindeutig zu wenige Kapitel.
--
Hab ich gemerkt.Zitat
Ist ja wie School Rumble.
Oh, na KLASSE!Zitat
DANKE FÜRS Indirekte SPOILERN!!
Sind es zum Glück nicht.Zitat
Aber ist halt oft so. (Highschool of the Dead....)
--[SIGPIC][/SIGPIC]
--
Ich mag den Manga bisjetzt eigentlich. (Band 8)
Nun weiß ich, dass Ich nichts großartiges am Schluss erwarten muss.
naja..Liegt aber wohl dann doch vielleicht daran, dass ich mich nicht genügent informiert habe.
Aber warum sollte Ich auch?
naja, mal sehen..Ich kann mir schon vorstellen, in welche Richtung das geht.
Ianus@
Zitat
Naruto-Manga
AHAHAHAHAHAHAHA!
Made my Day.![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Geändert von Yuri-Chan (25.04.2010 um 14:53 Uhr)
Jain. Das ist schon nah, aber ein wenig mehr noch, denke ich. Aber es kommt schon hin, weder übertrieben "Nichts" noch übertrieben Airbag. Und Double Arts viel zu frühAuch der wird, enden, wenn der Mangaka keine Lust mehr hat oder die Leser entscheiden, dass es Naruto sich nicht mal mehr zum Auslachen lohnt. Dein eigener Witz made your day?
Was bald der Fall sein wird, wie zu hoffen bleibt.Zitat
Nein. Sondern dass IANUS sich mal geiirt hat. Zumindest indirekt.Zitat
Das heißt bei Ihm schon was.
Edit:
(Und nun reitet nicht weiter drauf rum, und nehmt Jeden Satz von mir auseinander...)
Ist mir schon klar.
Aber lasst es doch einfach mal so stehen.
Thema Love Trouble Ende. ^^
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Geändert von Yuri-Chan (25.04.2010 um 15:07 Uhr)
wo hat sich ianus geirrt?
oder möchtest du jetzt jeden manga aufzählen, der noch nicht beendet ist.
jeder manga endet einmal, genau wie jede serie einmal enden wird. punkt.
--