Ergebnis 1 bis 20 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Double Arts war nie was anderes. Wie Mx0 auch.
    Es hat doch erst Story lastig angefangen, danach wollte eine Organisation die beiden töten. Ich meinte es hat gut angefangen aber nach den drei Chaptern sah man ja schon alles kommen.

Zitat Zitat von Mori
    Real Drive war irgendwie meh, fand ich.
    War im großen und ganzen nicht schlecht, hatte ein sehr hübsches Setting. Nur der Story Fokus lag imho falsch, zuwenig Haru und zuviel Minamos Daily Life.
    Ja, das ist das gängige Urteil. Dem widersetze ich mich nicht. Muss aber bisher sagen, dass die Serie für mich einen clash aller meiner Fetische darstellt.

-Slice-of-life
    -Scifi mit utopischem Unterton
    -Seltsame Hauptcharaktere (ein alter Mann, ein Roboter und ein junges Mädchen?)
    -abweichendes Charadesign
    -cooles setting

Ya all

Be bakers. Bakin' your bread.

Real Dive ist sehr gut. Ich meine, klar, die Serie sitzt total zwischen den Stühlen, aber sie macht das mit Eleganz und Intention. Werde mal sehen müssen, ob ich DVDs bekommen kann.

Der Major ist Sportlehrerin.

Zitat Zitat
    Es hat doch erst Story lastig angefangen, danach wollte eine Organisation die beiden töten. Ich meinte es hat gut angefangen aber nach den drei Chaptern sah man ja schon alles kommen.
    Hat Dragonball auch. Honestly, wenn es im Shounen Jump läuft, muss man mit Shounen Battles rechnen.

Geändert von Ianus (21.04.2010 um 12:30 Uhr)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    dieser gesichtsausdruck - einfach entzückend. mich juckts im finger meinen roy ava auszupacken...
    btw versauert der hier.
    Oh, da war ja was Dann geh mit gutem Beispiel voran, auch wenn's awesome ist, Mangaleser wie ich kennen alles ja schon.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Ichiban Ushiro no Daimaou
    Die Zensur nervt schon, aber ist irgendwie ganz nett. Teilweise zuviel Ecchi, naja mal gucken.
    Da die unzenzierte Version schon 3 Tage später läuft, sehe ich da keinen Beinbruch. Korone ist echt lolig

Ansonsten war Night Raid zzzzzzz, Rainbow so gut ich erwartet hatte, House of the Five Leaves hatte einen zähen Anfang, aber ab der Hälfte stimmte auch die Pace. Bei Giant Killing bin ich noch unschlüssig, ich habe ja nichts gegen alternative Designs aber die Animationen hier sind auch nur solala, und das Setting ist auch nicht so faszinierend. Die erste Folge von Mayoi Neko Overrun hab ich mir auch noch gegeben, hätte ich's lieber nicht getan. Somit hab ich bis auf Yojouhan Shinwa Taikei alle mir interessant erscheinenden Titel dieser Saison abgearbeitet (halt die erste Folge jeweils) und auch wenn viele wieder aus der Liste fliegen, es bleiben doch einige übrig, blöde umfangreiche Frühlingssaison immer.