Ja, das ist das gängige Urteil. Dem widersetze ich mich nicht. Muss aber bisher sagen, dass die Serie für mich einen clash aller meiner Fetische darstellt.Zitat von Mori
-Slice-of-life
-Scifi mit utopischem Unterton
-Seltsame Hauptcharaktere (ein alter Mann, ein Roboter und ein junges Mädchen?)
-abweichendes Charadesign
-cooles setting
Ya all
Be bakers. Bakin' your bread.
Real Dive ist sehr gut. Ich meine, klar, die Serie sitzt total zwischen den Stühlen, aber sie macht das mit Eleganz und Intention. Werde mal sehen müssen, ob ich DVDs bekommen kann.
Der Major ist Sportlehrerin.
Hat Dragonball auch.Zitat
Honestly, wenn es im Shounen Jump läuft, muss man mit Shounen Battles rechnen.
Geändert von Ianus (21.04.2010 um 12:30 Uhr)
Oh, da war ja wasDann geh mit gutem Beispiel voran, auch wenn's awesome ist, Mangaleser wie ich kennen alles ja schon.
Da die unzenzierte Version schon 3 Tage später läuft, sehe ich da keinen Beinbruch. Korone ist echt lolig
Ansonsten war Night Raid zzzzzzz, Rainbow so gut ich erwartet hatte, House of the Five Leaves hatte einen zähen Anfang, aber ab der Hälfte stimmte auch die Pace. Bei Giant Killing bin ich noch unschlüssig, ich habe ja nichts gegen alternative Designs aber die Animationen hier sind auch nur solala, und das Setting ist auch nicht so faszinierend. Die erste Folge von Mayoi Neko Overrun hab ich mir auch noch gegeben, hätte ich's lieber nicht getan. Somit hab ich bis auf Yojouhan Shinwa Taikei alle mir interessant erscheinenden Titel dieser Saison abgearbeitet (halt die erste Folge jeweils) und auch wenn viele wieder aus der Liste fliegen, es bleiben doch einige übrig, blöde umfangreiche Frühlingssaison immer.