Seite 24 von 51 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1009

Thema: now watching / now reading #4

hi leute brauch mal ne kleine hilfe.

Ich hab vor Jahren mal ne Manga Serie gelesen ( online) und versuch nun gerade die selbige wieder zu finden.
    Leider kenn ich den Titel nicht mehr.
    Es geht um zwei Charaktäre ( junge und mädchen - beides Schüler - so um die 16), die Freunde von Kindesbeinen an sind und mit einer Band rum hängen ( sie selber gehören nicht dazu - sind nur fans, die aber die Gruppe persönlich kennen). Die beiden sehen durch zufall zwei der Bandmitgleider beim koitus und probieren es auf naive weise gleich selbst aus, finden gefallen daran und machen es immer öfter, es wird sogar eine art wettbewerb draus, wer schneller fertig wird hat gewonnen . Wie dem auch sei, sie wird schwanger und er übernimmt verantwortung und Vaterpflichten, oder so.
    Das ganze war glaub ich als drama/comedy aufgebaut.

Kennt wer die Serie?

Ich kenne die Serie...irgendwas mit Baby...

Edit: AKKAN BABY

jep das wars. man dankt!

Sleeping with Hinako
    Training with Hinako

I've seen everything now.

Katanagatari 4: Episch.
    Und diesmal nicht einmal wegen haufenweise Geplänkel zwischen den beiden Mains. Nanami ist echt klasse.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Endlich sind wir an diesem Punkt angelangt
    Der cliffhanger am ende ist fein. Kann kaum das ende dieses abschnittes abwarten

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sleeping with Hinako
    Training with Hinako

I've seen everything now.
    Ho genau das dachte ich auch. =o

Laut NHK folgen noch mehr von diesen Dingern.

Zitat Zitat
    Katanagatari 4
    THAT Schlüsselbein.

THAT Ende. Trollt mich härter! BITTE!

Zitat Zitat
    Ho genau das dachte ich auch. =o

Laut NHK folgen noch mehr von diesen Dingern.
    Haha, es gibt einen Haufen ähnlicher Sachen, ja. Wie die Tsundere-CD. Oder anscheinend noch die Frau, die Spiegeleier kocht.

Training with Hinako = The Thousand Faces of Disbelieve.

Geändert von Ianus (19.04.2010 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Endlich sind wir an diesem Punkt angelangt

dieser gesichtsausdruck - einfach entzückend. mich juckts im finger meinen roy ava auszupacken...
    btw versauert der hier.

Lulz were had. Keine besonders Qualitativen, aber zumindest macht Tsun-tsun jetzt mal wieder Spaß.

Kiddy Grade

So,die Tage mal wieder angeschaut.
    Da wird einem nach dem 3. mal anschauen klar, dass Kiddy Grade echt ein Meisterwerk des Sci-Fi-Genres ist.

Ja, bei KG ist eigentlich Alles enthalten:

Mega-sympathische Charaktere und eine super-Spannende Geschichte und Hintergrundstory, gut ausgearbeitete NPCS, der Zeichenstyl ein Geschenk fürs Auge, zwischen rassanten und guten Action-Szenen und komplitzierten Geschspräche werden witzige Szenen super eingefügt.

Wie z.b. in Folge 1, als Eclair aus dem Gleiter springt, eine riesen-show macht, und Lumierê sie in den Hintern kneifft.

Nicht überdreht, nicht deplaziert.

Das Ending ist afaik meiner Meinung nach auch ein genjaler Ohrwurm, wo das Opening eher Durchschnitt ist.

Die Handlung in KG wird mit zunehmenden Folgem immer spannender, und ab der Zerstörung der GOTT-Basis ist die Story richtig fesselnt wie spannend.

Devinitiv auch für alle nicht-sci-fi-fans (Wie z.b. Mich)

Die Auflösung ist dann zwar doch sehr lau und voraussehbar (Spoiler

Sind es doch nur 2 Kolleginnen, die den Stress verursacht haben, aber das Ende war wieder klasse.

Achja:

Btw.ist KG eine der WENIGEN Animes, bei denen die Japanische Synchro GARNICHT geht.

Die Deutsche ist sehr, sehr gut und passent.

Aber bei der japanischen hab ich letztens nach 5 quälenden Minuten aus gemacht.

Nä, Nä.

Fazit:

KG ist devinitiv ein Meilenstein, ein großartiger Anime für Fans jedes Genres - Nur nicht für Fans von übertriebenem Fan-Service.

Geändert von Yuri-Chan (20.04.2010 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Meisterwerk des Sci-Fi-Genres
    [...]
    KG ist devinitiv ein Meilenstein, ein großartiger Anime für Fans jedes Genres -
    Aja?
    Reviews for Kiddy Grade are often mixed. As the main plot does not become apparent until mid-series (Episode 9), it has been criticized as being too slow, particularly when reviews are based on the first few episodes. Negative comments are also made about excessive fanservice, particularly in the case of Lumière. Despite her actual mental age, she has the appearance of a 10-year old, and is often shown in a sexualized fashion. Fanservice is an ongoing quality of Kiddy Grade, but does occur less frequently as the series progresses.

-The whole Dvergr and Alv thing barely makes any sense

-The fights also started to get all stupid, like a Naruto-filler fight. All the conspiracy and eventual alliances felt cheesy and inconclusive

-I’d have to say that the majority of Kiddy Grade is not very good, but those middle episodes are excellent, and will sadly trick many viewers into hanging on until the bitter end.

-The rest of the series was uninspiring, especially since I couldn’t bring myself to care about any of the characters.

Seltsam, klingt weder nach einem Meisterwerk, noch einem Meilenstein in irgendwas, auch wenn da auch noch steht, dass die Story später besser werden würde.
    Und gut wie du auch gleich ein paar Storyaspekte spoilerst

Achja und das ich was englisches poste ist natürlich Absicht

Edit:
    Zitat Zitat
    Meisterwerk ist es für Mich.
    Zu blöd, dass dein Posting so nicht ausgelegt ist.

Zitat Zitat
    Ausserdem kennen KG sehr viele, auch nicht so sehr Anime-Fans.
    Pokemon kennen auch viele. Der Anime ist trotzdem nicht gut
    Wusste auch garnicht, dass Bekanntheit gleichzustellen wäre mit Qualität.

Geändert von ~Jack~ (20.04.2010 um 20:40 Uhr)

Kann es sein,das du immer rummeckerst,wenn ich hier was poste?

Meisterwerk ist es für Mich.

Ausserdem kennen KG sehr viele, auch nicht so sehr Anime-Fans.

Daher ist es schon recht bekannt.

Und die Spoiler sind schon SEHR vage.

Zu dem Zitat@

Ja, darum les ichs mir auch garnicht erst durch.

>kopiere Kiddy Grade in die Google Suchleiste
    >sehe das erste Bild
    >Ah!

Wikipedia. (?)

Boxt euch woanders o:
    Ich habe immer noch im Frust über Double Arts sämtliche verfügbare Oneshots des Mangaka Komi Naoshi gelesen. Die sind angenehm zu lesen, heben sich von jeglichem Einheitsbrei ab und - was mir vor allem gefällt, sie enden durchweg positiv. Sie geben mir ein gutes Gefühl, das Gefühl, dass Träume nicht nur Träume bleiben müssen.

Da wären Personant, Apple, Island, Koi no Kami-sama und Williams.

Ich hoffe auf weitere Werke dieses großen Künstlers

Die anderen sind definitiv besser als Double Arts, aber auch nur weil er versucht Double Arts zu einem lächerlichen Battle Manga zu machen. Hätte besser sein können.

Joar, wobei Double Arts mit doch gefallen hat, auch weil es anders war, als normales shounen. Ich hätte es gerne weiter gesehen. Da hätte lieber Naruto noch ein Rasches Ende haben können^^ Es ist echt Schade um Double Arts

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Kiddy Grade

So,die Tage mal wieder angeschaut.
    Da wird einem nach dem 3. mal anschauen klar, dass Kiddy Grade echt ein Meisterwerk des Sci-Fi-Genres ist.
    Haha, mann, langsam genieße ich es, mal wieder junges Blut hier zu haben.

Vielleicht stimme ich in keinem Punkt nicht mit dir überein, aber es ist doch ganz schön, die Regelmäßigkeiten zu erkennen.

Als Alternative biete ich ATM Real Dive an. Hat coole Kungfu in der ersten Episode. Mehr weiß ich darüber auch noch nicht. Hahaha.

Zitat Zitat
    aber auch nur weil er versucht Double Arts zu einem lächerlichen Battle Manga zu machen.
    Double Arts war nie was anderes. Wie Mx0 auch.

Geändert von Ianus (20.04.2010 um 23:09 Uhr)