Ergebnis 1 bis 20 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    (bzw. arbeite ich die Serien vom Big Comic Spirit ab)
    Mal abgesehen davon, dass nur ein Bruchteil der Serien scanlated oder sogar in einer Nicht-Mondsprache veröffentlicht wurde: Warum sollte man die Serien von einem recht beliebigen Magazin "abarbeiten" wollen?

Aber zumindest 20CB.

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass nur ein Bruchteil der Serien scanlated oder sogar in einer Nicht-Mondsprache veröffentlicht wurde: Warum sollte man die Serien von einem recht beliebigen Magazin "abarbeiten" wollen?

Es gibt nur zwei falsche Antworten. Ich gib dir einen Tip, 2-5 sind richtig.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen

Es gibt nur zwei falsche Antworten. Ich gib dir einen Tip, 2-5 sind richtig.
    Deiner herausragenden Kompetenz im Umgang mit anderen Menschen wegen, tippe ich mal ganz frech darauf dass Aussage 1 wahr und die Aussage, dass es nur zwei falsche Aussagen gibt, falsch ist. ;(

Soll auch deine Sache sein Serien nach Magazin und nicht nach Interesse zu lesen, aber du wirst ja nur all zu schnell an die Grenze der Scanlation-Szene gelangen, die es nicht fertig bringt mir Rookies, Last Inning oder irgendeinen weiteren billigen Baseball-Manga (kann sicher nicht an der mangelnden Auswahl liegen) zu übersetzen.

Um zumindest halbwegs was Produktives zum Thread beizutragen: Giant Killing ist mein Liebling dieses Quartals und Oofuri kann ich vielleicht sogar ertragen ohne jede Folge darauf zu hoffen dass irgendein verrückter Fan endlich Mihashi erschießt.