Ja, der Manga ist sehr alt.Zitat
Und ich rede ja nicht von solchen primitiven Dingen, sondern einfach, dass ich es gern habe, wenn etwas halbwegs realistisch dargestellt ist.
Man sieht ja durch den Part Urds immer wieder, dass es auch anders geht.
Und das ist seltsam, wennman bedenkt, dass sich jeder Pimpf in die ach so wunderbare Belldandy verliebt. Mittlerweile sogar schon ein Besen.Zitat
Das ist noch so´n Punkt.Zitat
Dieses andauernde "Ich kann mich nicht zwischen Ihnen entscheiden", "Ich bin zwar mit Belldandy zusammen, aber ich fick trodzdem mal, natürlich unabsichtlich, mit Peorth" oder "Was würde wohl Belldandy sagen, wenn ich mit einer jungen Frau picknicke?" Geschwafel ist so totgottnervig, das glaubt man nicht.
Er findet seine Belldandy doch so toll, und Letztere ist doch so gutdoof, die würde es nicht mal bemerken, wenn er mit Skuld ein Ding auf dem Küchentisch schiebt.
Also finde ich diese ganzen "GET-KEIICHI-Szenen" ziemlich deplaziert.
Zumal er in Band 1 noch ein, wie er sagt, bei den Mädchen erfolgloser Versager war.
12 Bände später kloppen sich 4 Göttinnen, Eine Dämonin, Drei Mädchen, davon eine der "Schwarm der Schule", ein Besen, ein Dämon und eventuell weitere vergessene NPC´s um Ihn.
Aber das ist vielleicht eben Meinungssache.
Ja, ich find den Manga auch sehr toll. Keine Frage.Zitat
Nur eben nicht in Sachen Romantik.
Nyao~