Ergebnis 1 bis 20 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wenn der Manga in diesen beiden Punkten besser ist
    Ein Manga kann sich tendentiell mehr Service erlauben als sein Anime. Ich hoffe, du stehst auf Frauen in Windeln und dauerfeuchte Mösen in deinen Comics. Sind nämlich wichtige und tiefsinnige Charakterpunkte im Manga.

Zitat Zitat
    Ein Manga kann sich tendentiell mehr Service erlauben als sein Anime. Ich hoffe, du stehst auf Frauen in Windeln und dauerfeuchte Mösen in deinen Comics. Sind nämlich wichtige und tiefsinnige Charakterpunkte im Manga

Was du da redest, Ianus, ist bei den Haaren herbeigezogen.
    Oder genauer gesagt, das:

Zitat Zitat
    Sind nämlich wichtige und tiefsinnige Charakterpunkte im Manga.
    Das sind, wie schon gesagt wurde, Fanservice-Stellen, und teils Comedy-Stellen (Windeln.....), aber das als tiefsinnige Charakterpunkte zu bezeichnen..Siehe oben.

Ich finde das wirklich schade, das durch solche oberflächlichen(und inkorrekten) Kommentare eventuell interessierte Leser abgeschreckt werden.

Zitat Zitat
    Also ich haben allen voran was gegen die lächerlich unabgeschlossene Anime-Serie
    EL-Manga - Perfekt abgeschlossen. Epic Ende. Hat nichts mit dem Anime gemein. NICHTS. Nach 3 Bänden hat der Manga eh eine komplett andere(Bessere) Story als der Anime.

Zitat Zitat
    Fanservice-Tendenzen. Wenn der Manga in diesen beiden Punkten besser ist, sollte man vielleicht noch einen Blick reinwerfen.
    Das ist schon richtig, dass es die zuhauf in den Bänden gibt.
    Aber NUR in den ersten 2-3 Bänden, danach nurnoch selten.

Natürlich ist Ianus vertrauenswürdiger als Ich, du musst da selbst entscheiden, ob du den Manga mal zur Hand nimmst.

Empfehlen kann ichs nur.

Glaub mir, diese ganzen Fanservice-Szenen haben Nichts mit der Geschichte gemein. Die kannst du auch einfach überspringen.

Lg~

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Was du da redest, Ianus, ist bei den Haaren herbeigezogen.
    Oder genauer gesagt, das:

Das sind, wie schon gesagt wurde, Fanservice-Stellen, und teils Comedy-Stellen (Windeln.....), aber das als tiefsinnige Charakterpunkte zu bezeichnen..Siehe oben.

Ich finde das wirklich schade, das durch solche oberflächlichen(und inkorrekten) Kommentare eventuell interessierte Leser abgeschreckt werden.
    Im allgemeinen lese ich bis Band drei, da bis dahin der Ton einer Geschichte und die generelle Stoßrichtung festgelegt ist. Was ich sah, war Fanservice. Was ich durch Fremdvermittlung zu sehen bekam war dann noch...Fanservice und Windeln. Und Leute, die verteidigten, dass ein Mädchen, dass in der Pubertät noch Windeln braucht ein großartiger, tiefer Charakter sei.

Und das "Oh, das ist nur Fanservice und für die Lulz"-Argument wird ein bischen dadurch modifiziert, dass in den ersten Drei Bände die BBEG-Organisation zwischen: "Wir dürfen sie nicht ficken lassen, weil sonst die Welt untergeht" und "Ich werde sie ficken, damit ich dabei bin wenn die Welt untergeht" aufgeteilt wird. Die Sexualisierung ist ein Plotelement und dazu noch ein sehr wichtiges.
    Zitat Zitat
    Aber NUR in den ersten 2-3 Bänden, danach nurnoch selten.
    Ich habe noch mal nachgeschlagen. Eine der Szenen auf die ich hier anspiele war in Band vier...so yeah. Ich habe weiter gelesen als normal, um wirklich auf Nummer Sicher zu gehen. Warum die Serie für Jugendliche attraktiv ist und warum Fans sie weiterhin schätzen verstehe ich durchaus aber der persönliche Standard verändert sich wenn man mal "über 8000" Manga gelesen hat.