Nyao...Ich hab mir endlich den Abschlussband gekauft, und muss sagen, ich bin doch einigermaßen baff.
Ich meine, ich hatte mich ja schon auf das eine oder andere Ende eingestellt (Diclonius siegen, überall Leichenteile, .... , Kouta und Lucy machen einen auf "Eine schrecklich nette Familie, ..... , es krepieren einfach Alle, ...) Aber DAMIT hab ich dann doch nicht gerechnet.
Der EL-Manga war die erste Manga/Anime-Story, dessen Ende wirklich NICHTS ausliess. Jeder wurde nochmal gezeigt, es wurde richtig auf den "Sonne-coming-out-Button" gesmasht. Als Bando dann auch noch auftauchte, wurde es etwas unrealistisch, das war aber in dem Moment egal, weil man (?) sich einfach gedacht hat: GEIL!
Und selbst als Nana geflännt hat, wurde das ganze entschärft, und zur Happiness gemacht. Die einzigen zwei kleinen Schnitzer waren die Fehlende Nozomi sowie Yuka in der Endsequenz. Das war jedoch angesichts des wirklich Perfekten Endes mit den Kaede-Zwllingen locker zu verzeihen.
Ich meine...
Zitat
Aeh? Die Kaedes? Was macht ihr denn hier?
...
Zitat
..Wir haben hier eine Verabredung...Mit einem sehr guten Freund.
...
Das war schon extremst epic, wie Kota sich dann umgedreht hat - ENDE.
Da muss ich persöhnlich Lynn sehr loben, er hat ein Ende kreiert, das nicht hätte besser sein können.
Gut - Ein "Bad-End" hätte ich auch toll gefunden, aber das war aufjedenfall die perfekte Lösung.
Ich kenne den ursprünglichen Manga ja (noch) nicht, aber wenn er das gleiche Ende hatte - Dann sorry, aber ich weiß nicht, was ihr dann gegen EL habt.