Seite 13 von 51 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1009

Thema: now watching / now reading #4

Leon der Pofi Gast
    gibt es auch bei amazon für 5€ pro dvd. manchmal sogar um 3€, falls dir serie gefallen sollte. mich spricht es nicht wirklich an, aber optisch ist es nett.

Es gab noch eine andere Serie...von Bones oder IG die letztes Jahr rauskam. Handelte von Gestaltenwandlern in einem modernen Tokyo, hatte eine Liebesgeschichte und wurde generell sehr gut aufgenommen.
    Ging leider unter, weil das Charadesign nicht den Kriterien für Reposting entsprach - war mit stark flächigen Farben, eckigen Charakteren und erwachsen aussehenden Designs.

Leon der Pofi Gast
    ianus, du kennst dich ja bei scanlations und diversen seiten aus.
    ist dir eine übersetzung von mushishi kapitel 36 (bzw band 8) bekannt? in google konnte ich nichts entdecken.
    ich nehme an, dass sich keiner die mühe gemacht hat, da die letzten drei bänder ohnehin in ein paar monaten erscheinen werden.

Geändert von Leon der Pofi (20.02.2010 um 13:16 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Leon

Kapitel 35 ist das aktuellste Kapitel das es übersetzt gibt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Leon

Kapitel 35 ist das aktuellste Kapitel das es übersetzt gibt.
    danke, aber das gibt es bereits bei uns zu kaufen.
    dann muss ich wohl die letzten monate warten.
    aber ich denke es ist von vorteil, dass sie die serie zur gegebenen zeit beendeten, bevor die qualität leidet.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LHChristmas.jpeg 
Hits:	18 
Größe:	48,5 KB 
ID:	5519
    Eigentlicht wollte ich mir das Christmas Special passend zu Weihnachten anschauen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. Vorgestern habe ich es dann nachgeholt. Man kann sagen was man will, aber dieses Special ist einfach toll gemacht und eigentlich ist es auch die beste "Episode" der ganzen Serie.

Leon, liest du eigentlich Otoyomegatari oder Emma? Otoyomegatari hält ATM nämlich die Qualität des Vorgängerwerkes.

*folge wahllos ausgesucht*

;_;"

Leon der Pofi Gast
    @ianus nein sagt mir nichts, ich werde einmal reinlesen. danke.
    derzeit warte ich auf waters volume vier. bis jetzt gefällt mir die serie, auch wenn ich nicht das gefühl habe, dass sie länger andauern wird. dafür wird mit jedem kapitel bereits zu viel von der handlung offenbart.

übrigens. für einige hier könnte der sony ebook reader oder solche geräte interessant sein. ich habe neulichst ein paar videos darüber gesehen und neben büchern kann man auch bilder hochladen und so in guter qualität auch manga scans ansehen. bei mir würde es sich derzeit noch nich rentieren, aber bei leuten die eine große sammlung besitzen durchaus. bin jedoch am überlegen. habe doch einige oneshots, könnte dokumente wie internetabschriften, rezensionen usw hochladen. bücher bevorzuge ich lieber in realform.

Geändert von Leon der Pofi (22.02.2010 um 19:22 Uhr)

Gundam Unicorn ist geil! Es hat Airbags und 'nen beinahe explodierenden Haro
    Aber ernsthaft: epische Musik, fantastische Kämpfe. Want more!

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Gundam Unicorn ist geil! Es hat Airbags und 'nen beinahe explodierenden Haro
    Aber ernsthaft: epische Musik, fantastische Kämpfe. Want more!
    link per pn, kthxbye

I second that. Send the Subs too.

Kann man sich das auch ohne Vorkenntnisse ansehen, oder versteht man dann nur Bahnhof?

bor ey man kann sagen was man will über hanamaru kindergarten aber die endings sind der wahnsinn
    http://www.youtube.com/watch?v=DlmogG7oKtg

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Kann man sich das auch ohne Vorkenntnisse ansehen, oder versteht man dann nur Bahnhof?
    Viele der Anspielungen werden einem, denke ich, blöd vorkommen, ohne Vorkenntnisse, seien es die Fraktionen oder bestimmte Namen, was auch schon einen gewissen Teil des Spaßes ausmacht.
    Notwendig ist es aber bisher nicht.

Na dann, ich werds mir mal angucken. Werd bestimmt auch so gut unterhalten werden.

€dit:

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wenn du weißt, was Newtypes sind, wenn du weißt wer Minerva Szabi war und dich grob daran erinnerst, dass die Spacenoid ihre Politik grob auf die Hoffnung ausgerichtet haben, dass es in Zukunft mehr Newtypes geben würde...dann glaube ich ja. Wäre auch noch nett zu wissen, dass Neo-Zeon Char's Counterattack überlebt hat, wenn ich mich recht entsinne.

Zumindest wäre das mein bisheriges Urteil aufgrund der Spoiler.

Mein bisheriges Urteil aufgrund meiner Vorerfahrung mit Anime: Scheiß drauf, du kannst sowieso nicht damit rechnen, die Japaner zu verstehen. Es gibt Mecha und Explosionen und am Ende ist die Geschichte sowieso wieder voll auf Drogen und ergibt keine Sinn für niemanden.

Alles klar
    Vielen danke schonmal für die Informationen.

Zitat Zitat
    Wenn du weißt, was Newtypes sind, wenn du weißt wer Minerva Szabi war und dich grob daran erinnerst, dass die Spacenoid ihre Politik grob auf die Hoffnung ausgerichtet haben, dass es in Zukunft mehr Newtypes geben würde...dann glaube ich ja. Wäre auch noch nett zu wissen, dass Neo-Zeon Char's Counterattack überlebt hat, wenn ich mich recht entsinne.

Zumindest wäre das mein bisheriges Urteil aufgrund der Spoiler.

Mein bisheriges Urteil aufgrund meiner Vorerfahrung mit Anime: Scheiß drauf, du kannst sowieso nicht damit rechnen, die Japaner zu verstehen. Es gibt Mecha und Explosionen und am Ende ist die Geschichte sowieso wieder voll auf Drogen und ergibt keine Sinn für niemanden.

Zitat Zitat
    bor ey man kann sagen was man will über hanamaru kindergarten
    Man kann nicht viel sagen, abgesehend davon, dass es sehr unterhaltsam und sehr herzig ist, oder?

Auf jeden fall meines erachtens eh die beste serie der season

This is soooooo much win.

Geändert von Ianus (23.02.2010 um 11:27 Uhr)

sodele, gundam unicorn 1 gesehen und es ist immer wieder schön, im universal century zu landen <3

fands optisch sehr ansprechend und das main theme (?) hat stellenweise beim 1. ending von gundam seed destiny geklaut (nicht, dass das was schlechtes wäre). es dürfen also ruhig neue folgen kommen.

*krankheit auskurier*

Geändert von blutmetzger (23.02.2010 um 12:04 Uhr)