Stimmt Kimi no Todoke ist meines erachtens ein gute laune anime Sondergleichen selbst wenn man meint gleich kommt was trauriges dreht Sawako das ganze wieder ins gute![]()
Stimmt Kimi no Todoke ist meines erachtens ein gute laune anime Sondergleichen selbst wenn man meint gleich kommt was trauriges dreht Sawako das ganze wieder ins gute![]()
Ich hab Kimi no Todoke bis Folge 9 oder so bisher geschaut und muss ehrlich sagen das ich Sawako ziemlich anstrengend finde. "Oh sie hat Tomodachi gesagt" ~ 3min Spaceout etc. Sie verhält sich mehr wie eine Ausserirdische den wie ein Mensch. >.<
Mal sehen wann ich mich aufraffe das weiter zu schauen.
Von der neuen Season hab ich bisher Durarara!! gesehen was soweit ganz gut ist wobei ehrlich gesagt auch noch nicht sonderlich viel passiert ist.
Ladys vs. Butlers war mir irgendwie zu blöd. Ich glaube ich werde alt =/
Seikon no Qwaser ist zensiert ziemlich langweilig. Und unzensiert ziemlich Banane... O_o
Ich meine ich habs ja nicht für möglich gehalten aber die Beschreibung damals war schon richtig. In Folge 1 gehts jedenfalls nur um Brüste und ihre primäre biologische Funktion. Ist jedenfalls ne ziemliche Fetisch Sendung und mit Sicherheit NSFW! Ich werde mir wohl die nächste Folge sparen den Abseits des Fetisch scheints recht langweilig zu sein.
Da lobe ich mir doch den klassischen, harmlosen Harem. Omamori Himari werde ich wohl zur Berieselung vorm Schlafen gehen schauen. Der Female Lead ist bisher ganz witzig.
Ookami Kakushi werde ich mal weiter verfolgen obwohl bis jetzt gar nichts passiert ist. Wird noch... Hoffe ich.
Der Kindergarten interessiert mich thematisch nicht und auf Military K-On! verzichte ich bis ich K-On! gesehen hab. Dance in the Loli Bund hab ich zwar mal runtergeladen aber noch nicht geschaut. Ich fürchte mich vor der nächsten Fetisch Sendung. O_o
Meine Hoffnungen ruhen jetzt auf Katanagatari obwohl AniDB schreibt das die Folgen 50min lang sein werden und nur im monatlichen Abstand erscheinen werden?
Ansonsten schaue ich noch Bokura Ga Ita wobei mir vorallem die Dialoge bisher sehr gut gefallen. Bin mal gespannt und hoffe auf eine gute Romance Serie. Irgendwie gibts da nicht so viele oder sie entgehen mir. ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (25.01.2010 um 23:45 Uhr)
Die erste Episode von Katanagatari war leider nicht ganz so interessant wie ich's mir erhofft hatte, Nishio Ishin-typisch gab es viele Dialoge, sehr viele Dialoge, die aber nicht halb so interessant waren wie bei Bakemonogatari, selbst mitten in einem Kampf wird viel zu viel gelabert, gerade Koumori ging mir tierisch auf den Keks, das ganze hätte man auch locker in einer 25 Min.-Episode unterbringen können.
Die Geschichte selbst war solide, das episodische Konzept passt zumindest sehr gut mit der monatlichen Ausstrahlung. Visuell war's schon interessant, allerdings gab's zu wenig Action, als dass man viel mehr außer Nahaufnahmen von Augen und Köpfen gesehen hat. Die Musik hingegen dürfte das Beste vom Anime sein.
Dennoch der vielversprechendste Anime dieser Season, obwohl ich auch etwas anderes erwartet hatte. Von der visuellen Präsentation hats mir sehr gut gefallen. Ist mal was anderes. Die beiden Hauptcharaktere gefallen jedenfalls schon mal ausgesprochen gut. Dialoge haben mich nicht sonderlich gestört aber ich denke die nächsten Folge werden weniger Dialoge als die Einführung haben. Ich weis nur noch nicht ob ich mit der monatlichen Austrahlung anfreunden kann.
Gruß Kayano
Ach
@ Silence
Bokura ga Ita hatte ich auch nicht vor zu droppen dafür gefällt es mir zu gut. ^^
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (28.01.2010 um 23:06 Uhr)