-
Frau SupSek Dü
So, ich habe es geschafft und Die Melancholie der Suzumiya Haruhi in der TV-Reihenfolge (also... der "Kyon-Reihenfolge") geguckt.
Ein wenig frage ich mich allerdings, was diese Reihenfolge sollte und ob ich die Serie nicht doch lieber chronologisch hätte sehen sollen. Die Baseball-Folge als vierte Ep war beispielsweise... total unsinnig?
Insgesamt hat mir Haruhi aber gut gefallen. So gut, dass ich erst nach ca. 1 Stunde wälzend im Bett gemerkt habe, dass mein Unterbewusstsein offenbar immer noch an der Verarbeitung gearbeitet hat. XD
Mal sehen, ob ich mir die zweite Staffel (standalone) noch gebe - darüber habe ich ja eher nur schlechtes gelesen. *g*
@Silence: Ja, ich bin Dir schon wieder eine Antwort schuldig ;_; Vielleicht sollte ich den Admin meines Vertrauens mal bitten, die Einstellung der PNs wieder so zu ändern, dass man den Inhalt nicht in einer E-Mail mitgeschickt bekommt, da ich dann, wenn ich ins Forum gehe, immer die Benachrichtigung wegklicke - weil ja schon in der Mail gelesen - und grundsätzlich verpeile zu antworten. Passiert mir inzwischen bei gut 80 bis 90 % aller PNs. ._.
Ansonsten bleiben derzeit in der Tat Baka to Test to Shokanju und Ookami Kakushi (ich habe auch nach der dritten Ep noch Hoffnung in diesen Anime
) neben DB Kai auf dem Programm. Hanamaru Kindergarten muss ich nach Ep1 noch nachholen.
Oh, und mich hat Shangri La angelacht. Zumindest die ersten drei Episoden lang. Mal sehen, mal sehen...