So, ich hab nun die erste ep von so ziemlich allem halbwegs interessantem geschaut, mit Ausnahme von Vampire Bund, Qwaser (Wegen schlechten raws und/oder zensiert bisher), sowie Hidamari Sketch (Da ich S2 noch nicht beendet habe)
"Kleine" Zusammenfassung, ka ob die wem hilft. (Ist im Endeffekt eh nur meine Meinung^^)

Baka Test: Sogar 2 Eps gesehen... soweit Mochi eben ist. Weiß zu gefallen, aber es fehlt ein richtig guter Char bisher. (Und ich weiß nicht ob ichs so toll finde, dass ein "Kerl" ein wenig zu weiblich aussieht... und auch noch am besten.)

Chu Bra: Crap. So ziemlich alles ist schlecht, aber vor allem die Szenenführung (directing). Chardesign ist auch nicht das wahre. Highlight war da noch ein random Char in einer random Szene in einer random Umkleide, die wie Shana mit Brüsten aussah... naja, man lernt etwas über Unterwäsche I guess?
Selbst als Trash isses schwer zu schauen... dank dem miesen "ecchi" Anteil.

Drrr(Dulalala): Eines der Highlights diese Season. Aber das weiß ja jeder schon.

Hanamaru Youchien (2eps): Hiiragi ist süß, das zweite outro war auch toll. Naja, es ist im Grunde moe I guess. (Und kein schlechtes)

Ladies vs Butlers: Kanokon Nachfolger? Damit kommen auch die Schwächen. Bin kein Fan von dieser Darstellung der Brüste in dem Anime. Naja zum Glück haben nicht alle so viel Vorbau, dass sie Rückenprobleme haben müssten.
Drill-Frisur irritiert, aber die andere Main scheint nett zu sein. Aber Achtung: Ecchi Overkill. (Trotzdem irgendwie weniger störend als der Mist in Chu Bra)

Omamori Himari: Ebenfalls Ecchi hat mich dieser Anime doch etwas überrascht. Die Chars scheinen echt nett zu sein. (Oder sagen wir die Mädels, der Main ist so generisch, dass es weh tut) Musik im Anime selbst war auch nett.

Ookami Kakushi: Nichts wirklich auszusetzen.. außer vllt, dass der Main wie ein Mädel aussieht. Mit Drrr und Sora no Woto bildet dieser Anime jedenfalls die unangefochtene Top3 dieser Season. (für mich)
AIC kann wirklich recht nett animieren. Dazu super OST.

Sora no Woto: (3eps). Schonmal drüber geschrieben, mir gefällts super.