Ergebnis 1 bis 20 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach 2 Episoden muss ich sagen, Dulalala und Hanamaru Kindergarten sind purer Win, gotta love Hiiragi

<3

Von Military K-On! bin ich hingegen noch nicht so überzeugt, gerade Kureha hat in der 2. Folge noch stark an meinen Nerven gezerrt, werde ich aber noch 1, 2 Folgen verfolgen. Ookami Kakushi wird statt besser sogar noch schlechter, jetzt haben wir sogar noch einen weiblichen Isuzu bekommen, und wenn ich mir die Vorschau auf die nächste Folge mir so anschaue..., wohl gedropped.
    Nodame war eben Nodame, und wenn Katanagatari am Ende des Monats anläuft, ist diese Saison sogar sehr gut, wenn man das Verhältnis betrachtet.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Von Military K-On! bin ich hingegen noch nicht so überzeugt, gerade Kureha hat in der 2. Folge noch stark an meinen Nerven gezerrt, werde ich aber noch 1, 2 Folgen verfolgen.
    Shame on you! Wie kann man ein bisschen gepflegtes tsuntsun mit nun folgender tsundere-Freundschaft nicht mögen?

Und das mit Hidden God macht mir langsam Angst. Muss es endlich mal schauen, über Sora no Woto wird ja auch nur Bullshit gelabert.